Einen traumhaft schönen, sommerlichen guten Morgen zusammen!
Man muss nur meckern, schon ist der Sommer da... endlich!!! Bei euch auch? Falls nicht, schicke ich euch mit diesem Kapitel eine ganze Ladung Sonnenschein! ;)
Sooo, ich hab mal wieder eine wichtige Frage an euch bzw brauche eure Hilfe bei einem kleinen Problem. Und zwar geht es um folgendes:
Ich hab ja zum vierzigsten Kapiten schon mal geschrieben, dass noch viel vor uns liegt. So, und jetzt kam einer meiner Beta-Feen und mir der Gedanke, ob es nicht sinnvoller ist, diese Story zu teilen? Zur Erinnerung: wir befinden uns mitten im zweiten Arc von dreien, es kommen hier nochmal locker zehn bis fünfzehn Kapitel, dann würde der dritte Arc beginnen, den ich dann als zweiten Teil dieser Story veröffentlichen würde. Wie lang der genau wird, kann ich nicht abschätzen, aber unter zwanzig Kapitel keinesfalls, eher deutlich mehr (Halle-fucking-lujah was hab ich mir da nur vorgenommen?!?!)So, zwei primäre Dinge werden sich im dritten Arc nämlich definitiv ändern: erstens kommen Lemons dazu und zweitens auch meine dunkle Seite der Macht, sprich es wird an einigen Stellen... naja, schon ein ganzes Eck brutaler zugehen. Weshalb ich spätestens dann auch das Alter von P16 auf P18 erhöhen muss. Bei einer Teilung könnte dieser Part bei P16 bleiben, lasse ich alles zusammen, wird auf P18 allgemein erhöht.
Was denkt ihr darüber? Eure Meinung ist mir wichtig, ich bin mir da selbst nicht ganz so schlüssig was sinnvoller wäre... am Uploadzyklus würde sich natürlich nichts ändern.Uff, so, das wars nun aber mit dem Infoblock. Jetzt wünsch ich euch ganz viel Spaß beim Lesen und ein sonniges, entspanntes Wochenende!
Und vielen, vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung dieser FanFiction, egal ob ihr sie in den Favos oder ihr eine Empfehlung gegeben habt, mir Reviews schenkt oder sie einfach nur lest und euch drüber freut... ihr seid die Besten und macht mich echt happy!! <3GlG
Ancarda__________________________________________________
Junie saß noch eine ganze Weile vollkommen glücklich in ihrer alten Höhle und durchstöberte die Bücher, die Ace für sie gesammelt hatte. Knapp Dreihundert stammten von ihr, mehr als Siebenhundert hatte Ace in den letzten Jahren noch gesammelt; höchstwahrscheinlich mit Sabos Hilfe, er hatte ihnen damals schon immer freiwillig geholfen.
Wie bei allem anderen auch.
Obwohl Sabo ebenfalls zwei Jahre jünger war als sie, hatte es sich oft so angefühlt als wäre er der ältere Bruder... durch seine besonnene, höfliche, aufmerksame Art und seiner bedingungslosen Hilfsbereitschaft.
Ob er noch hier war? Unwahrscheinlich. Wenn Ace weg war, dann garantiert auch Sabo. Vielleicht reisten sie sogar zusammen? Der Gedanke gefiel ihr.Es war bereits später Nachmittag, als Junie endlich das letzte Buch weglegte. Wenn sie es noch vor der Dunkelheit zu den Bergräubern schaffen wollte, dann war es höchste Zeit. Dort würde sie sich dann überlegen, wie sie aus ihrem Geheimversteck eine Bibliothek machen konnte - Ace' ganze Arbeit würde sie auf keinen Fall ungenutzt lassen, soviel Zeit hatte sie garantiert. Vielleicht konnte Yanna ihr dabei ja helfen?
Kriechend schob sie sich wieder nach draußen und reckte sich breit lächelnd in die Sonne. Diese Reise hatte sich jetzt schon gelohnt, es fühlte sich so unglaublich richtig an, hier zu sein! Sie war wirklich gespannt, ob Dadan sich noch an sie erinnerte...Höchst motiviert schulterte sie ihr Gepäck und marschierte drauf los, tiefer in den Dschungel hinein und den Mount Corbo hinauf. Es war ziemlich heiß, deshalb zog sie unterwegs ihr Hemd aus und verknotete es vor dem Bauch - nur mit dem ärmellosen, grünen Shirt war es wesentlich angenehmer. Es dauerte trotzdem fast zwei Stunden flotten Marsches, bis sie den größten Teil des Dschungels hinter sich gebracht hatte.
Falls Dadan und ihre Bergräuber noch am selben Fleck lebten, würde sie sie bald erreichen.
DU LIEST GERADE
Das Feuer des Lebens
FanfictionJunie ist vierzehn Jahre alt und lebt allein auf der Straße, als sie eines Tages plötzlich den Whitebeardpiraten begegnet. Was sie nicht ahnt: diese Begegnung wird ihr Leben von Grund auf verändern. Begleitet Junie auf ihrem abenteuerlichen Weg vom...