Chapter 35

1K 30 0
                                    

Es sind jetzt 2 Tage her als wir frei gekommen sind. Ich und Luca waren wieder zuhause und haben unsere Zweisamkeit genossen.
Wir lagen gerade auf denn Sonnenliegen und schauten uns denn Sonnenuntergang an.
"Ich liebe dich Luca."
"Ich liebe dich auch Aiden."
Er küsste meine Stirn und schaute mir tief in die Augen.

2 Jahre später

Ich und Luca waren wieder Gesund, wir sind in Therapie gegangen denn uns plagten Albträume und das jede Nacht. Jetzt waren wir erstmal Gesund wir haben es zusammen gut überstanden.

"Aiden komm runter die Besucher sind gleich da." rief Luca von unten.
"Ich komme." rief ich zurück und rannte runter.
Als ich unten war klingelte es schon, ich machte dir Tür auf und Henry und Leo tretten ein.
Ich und leo umarmen uns und Henry gebe ich die Hand.
"Hi Henry und Hi Leo. Habt ihr Hunger." sagte Luca und kam zu uns und begrüßte die beiden noch.
"Wir haben unglaublichen Hunger." sagte Leo und zusammen gingen wir alle in die Küche und setzten uns hin.
Luca hat heute Curry mit Hähnchen und Reis gemacht, mein absolutes Lieblingsessen.

 Luca hat heute Curry mit Hähnchen und Reis gemacht, mein absolutes Lieblingsessen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leo und ich unterhielten uns und Luca und Henry unterhielten sich auch.

Ich aß 2 ganze Teller und bin jetzt auch ganz schön satt.
"Luca dürfte ich noch ein Teller mit dem Leckeren Curry haben?" fragte Leo und grinste als er Lucas geschocktes gesicht sah.
"Ja klar aber das ist dein vierter Teller." sagte er und machte Leo was rein.
"Ich bin halt extrem hungrig." sagte er lachend und aß weiter.

Als wir alle mit dem Essen fertig sind gingen wir ins Wohnzimmer und spielten paar spiele oder guckten ein Film.

"Luca dürfen ich und Leo ins Wasser?" fragte ich und schaute ihn süß an.
"Ja klar aber schwimmt nicht so weit weg." sagte er.
Leo und ich sprangen auf und rannten ins Zimmer und zogen uns um.
Dann gingen wir die Treppen runter und sprangen ins Meer.

Nach gefühlten 2 Stunden rief uns Luca.
"Kommt mal raus." sagte er. Wir schwammen zur Treppe und gingen raus.
"Wollt ihr was kleines zum naschen sonst mach ich nur mir und Henry was." fragte er.
"Ja bitte, also obst und eis wäre ganz gut." sagte ich und guckte Leo an der schon mit seinem Kopf nickt.
"Ok gut, dann bleibt solange hier im trockenen und genießt die Sonne." sagte Luca lächelnd und ging dann wieder rein.

Nach ca. 10 Minuten kam dann Luca und brachte uns die platte mit früchten und 2 Eis stücke.
"Lasst es euch schmecken ihr beiden." sagte er und gab mir noch schnell ein kuss bevor er rein ging.

Ich und Leo aßen und lachten, wir hatten sehr viel spaß zusammen.
Als es langsam dunkel wurde kamen auch Henry und Luca raus, zusammen machten wir ein Langerfeuer und machten uns Marshmallows.

Als es dann 1:45 Uhr ist fuhren Henry und Leo nach Hause.
Luca und ich räumten noch auf und gingen dann schließlich auch schlafen.

My Little boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt