Ich legte mich ins Bett und schlief auch irgendwann ein.
Ich wurde durch ein leichten druck und von der Hitze geweckt. Ich machte meine Augen auf und sah das Luca mich umarmte und sah dann das die Sonne extrem ins Zimmer scheint.
Ich stand auf und ging ins Bad um mich zu Duschen und danach die Zähne zu putzen.Als ich damit fertig bin ging ich Nackt ins Zimmer und sah das Luca schon wach war, er schaute mich an und schaute weg als er sah das ich ihn erwischt habe.
"Luca wir schaffen es raus das verspreche ich dir." sagte ich und gab ihn schnell ein Kuss auf dem Mund.
"Also liebst du mich noch?" fragte er.
"Natürlich, du bist mein ein und alles seit dem du mich gekauft hast." sagte ich. Er lächelte und fing an zu weinen.
Ich lächelte ihn warm an und zog mich an.
"Ich muss jetzt runter bevor Liam mir wieder eine Strafe gibt." sagte ich und gab Luca noch schnell ein Kuss.Und dann ging ich los und ging in richtung Küche wo Jeff schon auf mich wartet.
"So was müssen wir jetzt machen?" fragte ich Jeff.
"Der Herr hat sich speck mit Ei gewünscht." sagte Jeff und grinste als ich strahlte. Ei mit Speck ist mein absolutes Lieblingsessen. Wir machten alles bereit und hatten viel Spaß in der Küche bis wir ein Lauten schrei hören. Luca.
"Du sollst auf denn Boden schlafen und nicht auf das Bett hast du mich verstanden." sagte Liam laut so das ich und Jeff es hören konnten.
Paar Minuten später kam Liam mit Luca rein. Liam schubste Luca in eine Ecke und trat einmal nach ihn.
"Ihr sollt das Frühstück machen und nicht gucken." sagte Liam streng zu uns und wir machten unsere Arbeit weiter. Man hörte das leise wimmern von Luca. Es zeriss mir das Herz ihn so zu sehen.
Ich schaute einmal kurz zu Luca worauf Jeff mein Kopf nahm und denn nach vorne dreht.Als wir mit essen fertig sind rief ich Liam und er setzte sich vor mir und fing an zu essen ich und Jeff wollten gerade anfangen als man ein leises Wimmern hörte.
"Luca was habe ich dir gesagt." sagt Liam streng.
Er wollte gerade aufstehen als ich Liam festhielt.
"Das war nicht Luca das war ich." sagte ich um Luca in schutz zu nehmen.
"Aiden ich weiss wie du wimmerst und ich weiss wie er wimmert also lass mich los sonst bekommst du eine noch härtere strafe." sagte er streng und schaute mich bedrohlich an.
Ich ließ ihn los und setzte mich wieder hin.
"Aiden du kannst ins Wohnzimmer gehen du wirst heute nichts mehr essen." sagte Liam.
"Ja Master." sagte ich und ging vom Tisch und direkt ins Wohnzimmer.
Im Wohnzimmer angekommen setzte ich mich vor dem Sofa auf denn Boden.
Ich hörte schreie und schläge und dann war es still kein weinen, kein schreien, kein wimmern.
Ich will nicht mehr das Luca leidet.Als die beiden mit essen fertig sind kam Liam ins Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa.
"Hose ausziehen und die Unterhose." sagte er locker.
Ich zog mich untenrum aus und ließ die kleidung auf dem Sofa liegen.
Er nahm mich und legte mich so hin so das er mein Hintern im Blick hatte und kurze Zeit später hörte ich das Klatschen und spürte denn Schmerz.
Ich habe schon vergessen wie sehr es weh tut.Er gab mir 25 Schläge. Liam schubste mich von seinem Schoss und ging ohne ein Wort zu sagen.
Ich zog mich wieder an und ging in die Küche, Luca lag da noch und hat sich zusammen gekrümmt wie ein ball.
Ich sah wie die Teller auf dem Tisch noch waren und räumte sie dann weg.Ich bin gerade mit aufräumen fertig geworden als Liam in die Küche kam.
"Aiden hast du was gegessen?" fragte mich Liam und schaute mich streng an.
"Nein Master habe ich nicht, ich habe nur aufgeräumt." sagte ich und schaute auf denn Boden.
"Gut, ich möchte das du jetzt Luca ins Zimmer nimmst ich bekomme nämlich besuch und ich will nicht das mein Besuch sowas zu Gesicht bekommt. Jeff gibt nacher frische kleidung und die ziehst du an, ich holle dich dann nacher." sagte er und gab mir anweisungen.
"Ja Master." sagte ich und hob Luca auf, der auch ziemlich leicht ist dadurch ist es für mich kein großes problem ihn zu tragen.
Er klammert sich an mich und so gingen wir dann hoch ins Zimmer. Ich legte ihn ins Bett und wollte ihn zu decken doch er schob die decke weg und legte sich auf denn Boden.
"Legt dich ins Bett bitte." sagte ich und war kurz davor zu heulen.
Ich will ihn nicht weiter leiden sehen dafür liebe ich ihn zu sehr. Ich hob ihn wieder hoch und legte ihn ins Bett.
"Aiden ich will nicht wieder was falsch machen." sagte Luca und wollte wieder aufstehen.
"Keine sorge ich werde dafür sorgen das er dir nichts mehr an tut aber versprechen kann ich es nicht." sagte ich und er legte sich wieder hin. Ich deckte ihn noch zu und ging dann kurz ins Badezimmer.
Wieder im Schlafzimmer legte ich mich neben Luca und schlief auch schnell ein. Ich war schon so denn ganzen Tag etwas erschöpft.Ich wurde durch ein schrei geweckt und drehte mich dadurch ruckartig zur Tür um. Liam war im Zimmer und hatte Luca auf den Boden gezogen.
"Master bitte tut ihm nichts ich habe ihn ins bett gelegt er hat sich am Anfang geweigert aber ich habe ihn gewzungen, bestraft mich Master." sagte ich und schaute ihm in seine Augen die, die Wut ausstrahlten.
"Aiden sofort in mein Zimmer und lege dich nackt ins Bett und das zackig." sagte er und wurde am Ende lauter.
"Ja Master." sagte ich und ging an ihm vorbei wobei er mir einmal auf denn Hintern schlägt.
Auf dem Weg zu Liams Zimmer begegnete ich noch Jeff und sofort wusste das ich ins Zimmer muss.
"Viel Glück." sagte er noch schnell und ging dann wieder.
Im Zimmer angekommen zog ich mich aus und setzte mich auf das Bett und warte.
DU LIEST GERADE
My Little boy
RomanceAiden wird auf denn Menschenhandel verkauft. Er verliebt sich aber in sein Käufer names Luca, Aiden hofft das Luca das gleiche fühlt wie er. Doch plötzlich wurde Aiden entführt und Luca versucht alles um Aiden wieder zurück zu sich zu bringen. Wird...