Chapter 3

3.6K 79 2
                                    

Ich konnte die halbe nacht nicht schlafen ich war dafür zu geschockt.
Mein Wecker klingelt ich machte ihn sofort aus und zog mich an, putzte mir die Zähne. Nach dem Zähne putzen ging ich in die Küche und machte mir was zum Essen.
Schließlich ging ich mir Schuhe anziehen und ging dann aus dem Haus und machte mich auf dem Weg zur Schule.

In der Schule verlief es wie immer ich wurde bei Schulbegin verprügelt und so komme ich auch immer zu spät und ich bekam sowie immer ärger von denn lehrern. Ich setzte mich auf mein Platz und hörte denn Lehrer zu und machte mir Notizen.
_____
Als dann auch die 6 Stunde vorbei sind wollte ich nach Hause gehen. Leider kam die Mobber an und riefen,
,,Hey du pisser bleib stehen"
Ich lief schnell weg und konnte sie sogar noch abwimmeln aber ich war in einer Straße die ich nicht kannte aber ich ging immer tiefer in die Dunkle Straße rein. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter. Ich schrie auf und schaute auf denn Typen der auf dem Boden lag und sich totlachte. Der war auf jeden fall total besoffen. Ich ließ denn Mann da liegen und ging weiter.

Ich traf auf weitere betrunkene leute und sah sogar wie welche rummachten. Es war kein Vergewaltiger keine sorge. Der Mann kannte ihn anscheinend denn er sollte weiter machen und sowas halt ich kenne mich mit sowas nicht aus.
Ich ging weiter bis ich in einer anderen Straße rein ging und mich total veriert habe, ich wusste nicht mal wo ich war ich hatte keine Ahnung.
Ich sah ein etwas älteren Mann und fragte ihn wo die......Straße ist aber er wusste es nicht und sagte das er sich hier nicht auskennt und ist wieder reingegangen.
Also ging ich weiter als mir plötzlich eine Hand mit ein Tuch vor Gesicht auftauchte ich hatte Angst und wollte nicht Atmen aber auf einmal hörte ich die Person lachen und die Person nahm seine Hand weg. Ich drehte mich um und sah denn Mann in die Augen. Er lachte noch immer und konnte nicht mehr auf hören.
Ich wollte weiter gehen aber er hielt mich auf und nahm meine Hand und ging mit mir in eine ganz andere Richtung.
,,Was wollen sie von mir. Bitte tun sie mir nichts." Sagte ich und hatte Angst.
Er lachte und schaute mich an und sein blick sagt nur, dein Ernst.
,,Keine Sorge ich tuh dir nichts ich will dir helfen und dir raushelfen."sagte er und musste schmunzeln.

Als wir aus der Dunklen Straße raus sind bedankte ich mich an ihn und ging nach Hause.
Zuhause wurde ich von meiner Mutter angeschnauzt da ich zu spät nach Hause kam. Aber ich ignorierte sie und ging in mein Zimmer.
Es war 19 Uhr. Oha solange war ich jetzt weg. WoW.
Ich lernte ein bisschen und machte ein paar Aufgaben.
Um 0 Uhr ging ich dann mich umziehen und ging ins Bett und schlief direkt ein.

My Little boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt