Chapter 28

1.2K 38 0
                                    

Im Zimmer legte ich mich auf das Bett und fing an zu heulen. Jeff kam ins Zimmer und legte sich hinter mich.
Und zusammen schliefen wir ein. Ich träumte wie immer an denn Schönen Zeiten mit Luca.
Doch leider war alles nur ein Traum.

3 Monate später

Ich war noch am schlafen als mich Liam weckte. Wie jeden Morgen gab er mir ein Kuss auf denn Mund und ich schlag ihn deswegen jeden Morgen sowie heute.
,,Du kleines Miststück, du weist das ich deinem Daddy jeder Zeit was antun kann also überleg erst was du tust und Sagst. Verstanden?" Sagte er
Fuck er hat mich in der Hand, ich darf kein Fehler mehr machen.
,,Entschuldigung Meister." Sagte ich und schaute auf dem Boden.
,,Na geht doch und jetzt ausziehen." Sagte er und grinste mich pervers an.

Nach zwei quallvollen Stunde hatte ich jetzt meine Ruhe. Ich wusste nicht mehr weiter wie soll ich Luca nur da raus holen. Ohne ihn macht mein Leben kein Sinn mehr.
Ich liebe ihn aber wenn er wirklich umgebracht wird dann will ich auch sterben.

Seit fast 2 Stunden heule ich und liege auf dem Bett.
Irgendwann kam Jeff ins Zimmer und hob mich hoch.
"Er möchte dich sehen." Sagte er nur und brachte mich zu ihm.

Dann stand ich vor ihm und schaute auf denn Boden.
"Kopf hoch und schau mir in die Augen."
Sagte er streng.
Ich hob langsam mein Kopf und schaute ihm in die Augen.
"Gut und jetzt sei brav und geh für dein Meister kochen." Ich nickte und wollte gehen als er mich festhielt.
"Hast du nicht was vergessen?" Sagte er jetzt etwas lauter.
Ich ging zu ihm und gab ihm ein Kuss, doch aus dem kurzen kuss wurde es ekeliger. Er drückte mein Kopf weiter auf seine Lippen. Und er drang gewaltssam seine Zunge in meinem Mund.
Als er mich dann los ließ ging ich schnell in die Küche um ihn essen zu machen.

Ich machte erst meine Lippen sauber und fing dann an.
Ich machte ihm eine einfache Spagehttie mit Soße. Als das essen fertig ist rief ich ihn zum essen. Er kam in die Küche und setzte sich hin. Ich machte ihm was auf denn Teller drauf und stellte dann alles weg.
"Wo ist dein Teller?" Fragte er.
"Ich dachte ich darf nichts essen." Sagte ich und schaute danach auf denn Boden.
"Nimm dir ein Teller iss mit mir." Sagte er und ich nickte.
Ich nahm mir ein Teller und machte mir Nudeln und soße drauf. Es war nicht viel aber für mich reicht es.
"Mach dir mehr drauf." Sagte er während er weiter isst.
"Ich kann aber nicht viel essen Meister." Sagte ich.
"ICH HABE GESAGT DU SOLLST DIR MEHR DRAUF MACHEN." Schrie er plötzlich.
"Ja Meister." Sagte ich und schaute auf denn Boden. Mir lief eine Träne runter. Ich machte mir ein bisschen mehr rein und ging dann zum Tisch.
Als wir aßen war es am Tisch still, keiner redet man hörte nur die leisen Gespräche aus dem Wohnzimmer.

Nach dem Essen ging ich wieder ins Zimmer und legte mich hin. Ich war einfach kaputt. Ich bin so schwach geworden. Mein Körper macht kaum noch was mit. Meine Augen schlossen sich und ich schlief ein.

Ich wurde von leicht paniken rufen geweckt.
Jeff saß neben mir und rüttelt an mir.
"Aiden los aufstehen. Wir müssen hier raus sonst schaffen wir es hier nicht rechtzeitig." Sagte er panisch.
Ich schaute ihn fragend an.
"Wie? Was? Ich verstehe nicht." Sagte ich.
"Liam hat paar von Lucas Männern umgebracht er hat es auch mit dir und mir vor. Also los jetzt." Sagte er.
" WAS? Was ist mit Luca?" Fragte ich panisch.
"Er lebt glaub ich noch. Aber Liam will dich vor ihn umbringen. Ich will nicht das du stirbst." Sagte Jeff und seine Tränen fließen seine Wange runter.
"Ich kann hier nicht weg. Ich liebe Luca. Und ich will nicht ohne ihn hier weg. Wenn dann müssen wir ihn hier rauskriegen. Wir brauchen ein Plan." Sagte ich.
"Nein spinnst du wir kommen da unten nie rein ohne Liam." Sagte Jeff und atmete immer hektischer ein und aus.
"Jeff beruhig dich. Wir schaffen das schon." Sagte ich.
Er nickte und versuchte sich zu beruhigen und nach etwa längerer Zeit schaffte er es auch.

In der Nacht machten wir uns ein Plan wie wir Luca und uns beiden hier rausholen. Also abhauen von denn Psychophaten.

My Little boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt