Während ich warte spielte ich etwas mit meinen Fingern.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Liam kam ins Zimmer aber er war nicht allein denn Luca war hinter ihm. Ich schluckte.
"Auf alle viere Sklave." sagte Liam und schaute mich an.
Luca wusste bescheid und ging zum Bett und ging in der gewünschten Stellung.
"Aiden du guckst zu......Erstmal." sagte er und ging zu einem Schrank, er öffnet den und holte bestimmte Sachen raus wie Dildo, Vibrator, fesseln, peitschen, paddeln und noch andere Sachen wo ich nicht weiss was das ist.Er ging zu Luca aufs Bett und stand jetzt hinter ihm.
Liam zog sich die Hose aus und nahm von Luca die Haare und zog sie nach hinten.
"Und jetzt sei schön Laut für dein Master." sagte er und drang direkt in seinem Eingang hinein.
Luca schrie auf und hielt sich an der Bettdecke fest.
"Hm...das ist soo gut....ahhhh" stöhnte Liam und wurde immer schneller.Lucas sicht
Er packte meine Haare und zog sie zu sich er sagte noch das ich laut sein soll für ihn und dann drang in mir ein. Ich schrie auf und krallte mich fest.
Es schmerzte, ich fing an zu weinen und verkrampfte mich immer wieder.
Er zeriss mich von ihnen und dann spürte ich wie das Blut an meinen Beinen runter floss.
Er kam zum Orgasmus und spritzt sein Sperma in meinen Arsch.
Er zog sich aus mir und stand auf er holte was und kam wieder zu mir.
Ich hörte ein zischen und dann ein schrecklichen schmerz an meinem Rücken. Eine Peitsche. Er will mich auspeitschen.
Er schlug gefühlte Stunden auf mein Rücken ein. Es war wie Millionen von Messerstiche die sich in meinem Rücken rein bohren.Er schmiss die peitsche weg und fummelte an meinem Loch was noch extrem brannte. Er schob was in meinem Loch und ging dann wieder weg.
"Sklave herkommen." sagte er.
Ich stand auf und ging humpelt zu ihm. Ich stand jetzt vor ihm und warte auf seine nächsten Befehl.
"Knie dich hin sklave." sagte er und grinste.
Ich ging auf meine Knie und schaute hoch.
"So und jetzt brav den Mund auf machen. Du hast doch hunger auf ein Lolli." sagte er und grinste mich fies an.
"Ja Master." sagte ich und machte denn Mund breit auf und dann stieß er in mein Mund. Ich fing an zu würgen und musste aufpassen nicht zu beißen.
Er stieß immer schneller und immer tiefer in mein Mund, zwischen durch hielt er mir auch die Nase zu damit ich keine Luft bekomme.
Dann kam er auch zum Orgamus zum zweiten mal aber anstatt sein Schwanz raus zu nehmen ließ er sein Schwanz noch in mein Mund.
"Schlucken sklave." sagte er, worauf ich mein Kopf schüttel.
"Ok, dann auf eine andere Art und weise." sagte er und hielt mir die Nase zu.
Ich versuchte nach luft zu schnappen was nicht so funktionierte und ich dann doch sein ganzes Sperma schlucke musste.
Er lachte und stieß mich dann von ihm, ich lag jetzt auf denn Boden und versuche zu Atmen.
"Wir sind noch nicht fertig sklave." sagte er höhnisch und fuhr sich einmal durch die Haare.2 Stunden Später
Ich lag erschöpft auf dem Bett und versuchte eine Stelle zu finden die bequem war und drehte mich immer wieder um aber das half alles nicht.
Ich fiel dann doch irgendwann in denn Schlaf worauf ich extrem froh war.
DU LIEST GERADE
My Little boy
RomanceAiden wird auf denn Menschenhandel verkauft. Er verliebt sich aber in sein Käufer names Luca, Aiden hofft das Luca das gleiche fühlt wie er. Doch plötzlich wurde Aiden entführt und Luca versucht alles um Aiden wieder zurück zu sich zu bringen. Wird...