Chapter 10

2.7K 69 0
                                    

Es war schon spät, ich und Daddy saßen noch Draußen und genießen denn Sonnenuntergang. Ich schlief aber irgendwann ein.

Lucas sicht

Ich bemerkte das Aiden einschlief und sein Kopf lag auf meinen Oberschenkeln. Ich hob ihn hoch und ging dann ins Schlafzimmer.
Ich legte ihn aufs Bett und zog ihm denn Pulli aus und zog ihm dann ein T-shirt von mir an. Dann legte ich ihn richtig ins Bett und deckte ihn zu. Dann zog ich mich auch um und legte mich zu ihm. Er kuschelt sich sofort an mich was mich schmuzeln ließ.

Am Nächsten Morgen wurde ich wie immer von denn Sonnenstrahlen geweckt. Ich wollte aufstehen aber merkte ich schnell das Aiden auf mir lag. Ich hob ihn langsam auf und legte ihn zurück aufs Bett. Ich zog mir ein Hemd und eine kurze Hose an. Nach dem ich mich umgezogen habe ging ich in die Küche und machte uns beiden Frühstück.

Als ich mit dem essen machen fertig bin ging ich ins Schlafzimmer um Aiden zu wecken.
,,Aiden aufstehen."sagte ich und rüttel an ihn.
,,Noch 5 Minuten Daddy."sagte er und will weiterschlafen.
,,Aiden aufstehen, das sag ich jetzt zum letzten mal."sagte ich mit ein strengen unterton.
Er stand dann auf und sah mich verschlafen an. Ich gab ihn noch was zum anziehen und ging dann in die Küche.
,,Daddy kannst du mir kurz helfen."rief Aiden plötzlich.
Ich ging ins Zimmer und sah wie er versucht das enge T-shirt anzuziehen. Ich half ihm schnell und ging dann mit ihm in die Küche.

Nach dem essen ging ich mich schnell umziehen da ich noch einkaufen muss.

,,Aiden ich bin kurz einkaufen. Mach kein blözen. Ich möchte das du währenddessen die Küche und das Wohnzimmer putzt. Hast du mich Verstanden?"
,,Verstanden Daddy. Ähm Daddy wenn ich fertig bin kann ich dann vielleicht in denn Pool?"fragte er nach.
,,Natürlich aber nimm dann ein Handtuch mit nicht das du noch was nass machst. Okey?"
,,Okey Daddy."
,,Gut bis später babyboy."
,,Bis später Daddy."

Ich gab Aiden noch ein kuss auf die Wange und ging dann raus. Ich nahm das boot und fuhr los. Ab zum Supermarkt.

Aidens sicht

Daddy war einkaufen und ich musste putzen es war fair.
Ich fing an die Küche zu putzen. Ich saugte auch noch und schrubbte denn Boden auf hochglanz. Dann fing ich im Wohnzimmer an als ich in der Küche fertig war. Auch da saugte ich denn Boden und schrubbte ihn auf hochglanz. Ich machte alles schnell, schnell damit ich noch in denn Pool kann.

Als ich dann mit alles fertig bin rannte ich schnell ins Schlafzimmer und zog mir meine Badehose an. Dann nahm ich noch ein Handtuch mit wie Daddy es gesagt hat und ging raus.
Ich sprang in denn pool und hatte spaß.

Ich blieb solange im Pool bis Daddy kam.
Und dann als er kam lächelte er mich an.
,,Aiden steig aus dem Pool wir kriegen in einer Stunde schon Besuch. Und du sollst noch Duschen gehen."
,,Okey Daddy mach ich."
Schnell stieg ich aus dem Pool und gehe Duschen.
Als ich dann aus der Dusche aussteige sah ich die Klamotten auf dem Bett liegen. Ich wusste jetzt nicht ob die für mich sind oder für ihn also frage ich lieber nach.
,,Daddy sind die klamotten für mich die auf dem Bett liegen?"
,,Ja sind sie."rief er.
Ich zog mir schnell die Boxershort an als plötzlich die Tür aufgemacht wird und Daddy sich was aus dem Schrank sucht. Ich hatte ein Hemd an und eine Jeans hose. Daddy hatte auch eine Jenas hose und ein Hemd an nur das seins Schwarz war und meins weiß.

Dann gingen wir runter, Daddy ging in die Küche und macht das essen weiter. Nach 10 Minuten war das essen auch schon fertig und dann klingelte es schon.

Daddy ging zur Tür und machte sie auf während ich mich hinter ihm verstecke.

My Little boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt