Es sind jetzt 4 Jahre vergangen ich und Luca haben geheiratet und haben 2 Kinder.
Wir sind zusammen extrem glücklich.Als wir geheiratet haben sind wir umgezogen in einem Strandhaus was in der nähe einer Schule war und einem Supermarkt.
Unsere eines Kind ist erst 10 Jahre und das andere Kind ist erst 7 Jahre. Wir haben zwei Jungs der ältere heißt Dany und der Jüngere heißt Nalu.
Unsere Kinder freuen sich jedesmal aufs neue wenn sie nach der Schule ins Wasser dürfen.
Ich liebe unsere Kinder und würde sie niemals weggeben wollen.Ich hätte nie gedacht das mein Leben so enden wird, das ich mit einem Mann heirate und zwei Kinder adoptiere. Damals dachte ich mir ich würde ganz normal eine Frau heiraten und dann eine Familie gründen in der Stadt oder im Dorf.
Aber ich bin froh das es jetzt so ist wie es ist."Babe kommst du kurz ins Wohnzimmer." rief mich mein Mann.
"Ja ich komme." rief ich und ging ins Wohnzimmer."Guck mal die kleinen sie spielen im Sand." sagte er und küsste mich.
"Soll ich die Kamera holen?" fragte ich lachend.
Er nickte schnell. Ich lachte leicht und ging dann los um die Kamera zu holen.Mit der Kamera ging ich dann runter und gab sie Luca. Er machte direkt fotos.
Nach paar Stunden kamen die zwei ins Haus.
"Dad kannst du Nalu und mir was zu trinken geben?" fragte mein kleiner Junge.
"Natürlich." ich gab ihn zwei becher, er rannte raus und ich hinter.
Sie setzten sich zum Tisch. Dany gab Nalu sein becher und ich gieße denn beiden Wasser ein.Am Abend spielten wir als ganze Familie im Meer und hatten viel spaß. Um 19 Uhr brachten wir die kleinen zum Duschen, putzen mit denen die Zähne und dann gingen wir alle ins Bett.
Ende
DU LIEST GERADE
My Little boy
RomanceAiden wird auf denn Menschenhandel verkauft. Er verliebt sich aber in sein Käufer names Luca, Aiden hofft das Luca das gleiche fühlt wie er. Doch plötzlich wurde Aiden entführt und Luca versucht alles um Aiden wieder zurück zu sich zu bringen. Wird...