Chapter 27

1.3K 37 0
                                    

Lucas sicht

Es waren 2 Jahre und wir wussten noch immer nicht denn Standort von Ghost7. Ich war verzweifelt.
Ich wusste nicht mehr weiter.
,,Boss wir haben endlich denn Standort gefunden von Ghost7." rief einer meiner Männer. Ich sprang auf und rannte ins Wohnzimmer.
,,Wo ist Aiden?" fragte ich und schaute meine Männer an.
,,Karibik." sagte Henry.
,,Wir packen unsere Sachen. Henry du machst das Flugzeug bereit und ruf die Piloten an sie sollen sofort zum Flughafen kommen." sagte ich und ging hoch in mein Zimmer.
Ich nahm 2 Sporttaschen aus dem Schrank und packte kleidung für mich und für Aiden ein. In die andere Tasche packte ich Waffen und Monitionen ein.
Ich will schließlich das Ghost7 stribt, für das was er mein Aiden angetan hat.
Ich werde Aiden da raus holen da ist es mir egal wie viele Wunden ich tragen werde hauptsache Aiden geht es gut.
Ich war fertig mit packen und fuhr los zum Flughafen und machte mich bereit. Es wird ein sehr langer flug.
Ich war relativ nervös, da Ghost7 eine hohes Tier ist er hat mehr Männer als ich und hat die besten Waffen.

Aidens sicht

Jeff versuchte mich zu trösten doch es klappte nicht ich war zerstört. ,,Ich werde nie wieder Glücklich sein ich werde nur von Müdigkeit und traurigkeit und schmerzen umgeben sein. Ich kann einfach nicht mehr." sagte ich zu Jeff.

Es vergingen Stunden als plötzlich Liam ins Zimmer kam und Jeff aus dem Zimmer schmiss.
Er setzte sich neben mich und es war still. Er nahm mein Arm und ging mit mir runter in denn Keller. Ich hatte Angst.

Lucas sicht

Als ich im Flieger saß machte ich mit meinen Männern ein Plan wie wir Aiden rausholen.

Dann nach Stunden kamen wir endlich an. Wir mussten nur noch mit einem Boot zur Insel fahren und dann können wir Aiden rausholen.

Aber es lief nicht wie geplant.

Als wir auf der Insel waren wurden wir direkt angeschossen und uns wurde eine Falle gestellt und waren somit gefässelt. Die Männer von Ghost7 packten uns und brachten uns in denn Keller dabei schrie ich das sie mich loslassen sollen und mir Aiden zurückgeben sollen aber das half nicht.
Ich konnte nichts machen ich war hilflos und dann fiel ich in Ohnmacht.

Als ich wach wurde stand vor mir Ghost7 und neben ihn Aiden.
Aiden mein Baby stand vor mir.
,,Aiden du lebst." Sagte ich und mir lief eine Träne die Wange hinunter. Ich habe echt in der Zeit, in der Aiden verschwunden war gemerkt das ich ihn so sehr Liebe.
Und jetzt steht er vor mir aber ich sehe wie sich ein kleiner Teil sich freut das ich da bin der rest ist leere. E-Er hat Aiden gebrochen und das noch so sehr das er keine Hoffnung mehr hat am Leben zu bleiben.
,,Was hast du mit Aiden gemacht du Miststück?"schrie ich in sein Gesicht und versuchte mich von denn Fesseln loszukommen.
,,Das übliche, ganz viel Sex und Gewalt." Sagte Ghost7 und grinst mich himmlisch an.
,,Was hat Aiden getan das du ihn brechen möchtest?" Fragte ich und sah ihn fragend und traurig an.
,,Er liebt dich und nicht mich." Sagte er und hielt Aiden an denn Haaren fest und zog auch an dennen.

Aidens sicht

Was? Warum soll ich ihm lieben? Wenn er mich doch die ganze Zeit schlägt und mich vergewaltigt. Wieso sollte ich ihn dann lieben? Ich weiss Luca war nicht besser aber er hat sich um mich gekümmert. Er war für mich da. Ich will wieder zurück zu ihn aber wie es aussieht geht das nicht denn er ist jetzt mit mir gefangen.
Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben.

Liam fesselte mich und machte es so fest das ich meine Arme und beine nicht richtig bewegen kann.
Er holte aus dem Schrank, denn er geöffnet hatte, peitschen und Elektroschocker heraus und legte die auf denn Tisch.
Er machte Luca auch fest und nahm eine Peitsche und schlug auf ihn ein, ich sah alles und hörte alles.
Ich hörte jeden Schlag und jeden schrei. Mein Herz zeriss in Tausend stücke.
Und dann schrie ich zu liam er soll aufhören aber er lachte nur und machte weiter. Ich schrie meine Seele raus. Ich muss uns retten und die anderen auch. Liam ist ein schrecklicher Mann und ein sadist.

My Little boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt