Chapter 11

2.6K 71 1
                                    

Ein großer Mann umarmte Daddy und begrüßte ihn, hinter dem Mann war ein kleiner Junge aber er war auf jeden fall größer als ich.
Ich gab dem Mann die Hand und denn Jungen.
Dann gingen wir in das Wohnzimmer wir setzten uns auf dem Sofa naja eher Daddy und der Mann denn wir beiden Jungs saßen auf dem Schoß von dennen.
,,Aiden das ist Henry und sein Babyboy Leo."
,,Nett euch kennenzulernen." sagte ich und lächelte leicht.
Henry lächelte aber Leo lächelte nicht sondern sah auf sein Hände die er auf sein schoß hatte.
,,Was ist denn mit Leo er sieht so traurig aus."fragte Daddy Henry.
,,Er wurde heute Morgen bestraft. Leo willst du vielleicht sagen warum Daddy dich bestraft hat oder soll ich das machen."sagte Henry und schaute ihn an. Leo sah auf und guckte dann mein Daddy und dann mich an und dann zu Henry.
,,Ich habe Daddy beleidigt und ihn geschlagen."sagte er ruhig und schaute auf seine Hände. Henry gab ihm ein Kuss und fing ein bisschen an zu lächeln.
,,Genau und bereust du es?" Fragte Daddy und guckt Leo an. Leo nickte und lehnte sich an Henry was ihm zum schmuzeln lässt.

Wir redeten noch ein bisschen, also eher Daddy und Henry ich habe nur zwischen durch geredet und Leo hat gar nicht mehr geredet, bis wir in die Küche gingen wo der Tisch schon gedeckt ist. Daddy holte das Hühnchen mit denn Kartoffeln aus dem Ofen und stellt es auf dem Tisch. Dann fingen wir an mit essen. Ich und Leo waren am Tisch relativ leise während Daddy und Henry sich unterhalten.

Nach dem essen sollte ich die Küche aufräumen. Daddy und Henry sind ins Wohnzimmer gegangen. Leo hatte nur gesagt er würde mir Gesellschaft leisten.
Ich nahm die ganzen Teller und stellte sie neben den Waschbecken so fing ich an denn Abwasch erst zu machen.

,,Aiden kann ich dich was fragen."sagte plötzlich Leo. Ich drehte mich um und nickte dann schließlich. Und machte mit dem Abwasch weiter.
,,Bist du glücklich hier zu sein?"fragte er dann.
,,Ja schon. Warum fragst du?"
,,Naja ich dachte ich wäre der einzige. Weist du dein Daddy und mein Daddy haben noch ein Kumpel und der hat auch einen in meinem Alter. Und der möchte lieber wieder nach Hause. Ich habe mich dadurch relativ alleine gefühlt."erzählte er mir.
,,Wie meinst du er würde lieber weg?"
,,Naja er hat kein Daddy sondern ein Meister und er ist kein Babyboy wie wir sonder ein Sklave wie viele es nennen."sagte er und wurde am ende etwas leiser aber ich konnte es verstehen.
,,Ich verstehe. Also ist er ein Sklave von dem Typen. Und der Typ behandelt ihn nicht gut. Aber hat er auch Regeln wie wir?"fragte ich.
,,Ja hat er aber er ist so einer der achtet nicht besonders auf Regeln. Und er hatte auch schon mehrere pläne um abzuhauen aber die haben nie geklappt."sagte er und war relativ traurig.
,,Verstehst du dich gut mit ihm?"fragte ich nach.
,,Ja schon nur er versteht mich nicht weswegen wir uns schon mal gestritten haben."sagte er.
Ich war dann auch mal mit dem Abwasch fertig. Ich nahm ein lappen machte denn Nass und wische denn Tisch ab.
,,Leo hast du vielleicht bock in denn Pool zu gehen? Ich frag dann mein Daddy ob wir dürfen."
,,Ich muss mein Daddy auch fragen."sagte er und so gingen wir, nach dem ich mit dem Tisch fertig war, ins Wohnzimmer.
,,Daddy"
,,Was ist Aiden? Bist du fertig mit der Küche?"fragte er nach.
,,Mit der Küche bin ich fertig ja. Ich wollte fragen ob ich mit Leo in denn Pool kann?"
Henry guckte Leo an während Leo neben mir steht und auf denn boden starrt.
,,Leo wir haben keine sachen mit genommen damit du in denn pool kannst."sagte dann Henry zu Leo gerichtet.
Ich war traurig ich wäre so gerne mit Leo in denn Pool gegangen.
Aber dann mischte sich Daddy mit ein.
,,Leo kann ja eine Badehose von Aiden nehmen ich habe schließlich mehrere Badehosen die in Aidens größe sind."sagte Daddy dann.
,,Na gut aber wehe ich sehe wie du versuchst abzuhauen oder wie du versuchst dich zu verletzten. Verstanden?" Frage Henry und schaut Leo mit ein Strengen blick an.
,,Verstanden Daddy."sagte leo dann glücklich und schaut zu Henry. Leo ging dann zu Henry und umarmt ihn ganz fest.
Daddy stand auf und so gingen Leo und ich mit Daddy ins Schlafzimmer. Daddy gab Leo eine Badehose und er bedankt sich.
,,Danke Luca."sagte leo.
,,Kein problem. Aiden komm mal."sagte Daddy. Ich ging zu Daddy er kniete sich zu mir und flüstert mir was ins Ohr.
,,Pass auf das Leo nicht abhaut und wenn doch rufst du uns. Verstanden?"fragte Daddy. ,,Verstanden Daddy. Aber warum vertraust du mir so sehr?"fragte ich nach. Daddy lächelt und sagte ,,Weil ich genau weiss das du bei mir bleibst deswegen vertrau ich dir."sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wangen. Daddy ging dann wieder runter. Leo war schon längst umgezogen ich beeilte mich mit umziehen. Und dann gingen wir runter.

My Little boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt