Kapitel 10

287 8 6
                                    

Zu dritt standen wir nun in dem Chaos. "Schnappt euch irgendeine Kiste, wenn ihr nicht wisst wohin, fragen oder einfach selbst entscheiden." das ließen die beiden sich nicht zwei mal sagen. J&J haben einen guten Geschmack, ich vertraute ihnen was das anging. Während die Jungs Dekorierten und meine Bücher ins Regal sortierten, wollte ich eigentlich mit meinen Klamotten Kisten Anfangen, doch da stach mir eine ins Auge, diese hatte das Shadow Logo und die Aufschrift :Sollte was fehlen, verliert jemand sein Leben! . Ich näherte mich der Kiste, Mist wie soll ich die hier weg kriegen ohne dass es jemandem Auffällt was da drinne ist? Ich steckte ganz schön in der Klemme, es war zwar ein kleiner Karton aber irgendwie ist das ja schräg wenn ich den nicht auspacke. Was mach ich denn jetzt? Ich schnappte sie mir und setzte mich auf mein Bett. Ich öffnete den Karton, zum Vorschein kamen Akten, mit Finanziellen Angelegenheiten und einer Auflistung der Verbündeten sowie der Feinde. Vorsichtig legte ich die Akten in meine Schreibtisch Schublade. Als nächstes kramte ich mein Laptop und mein ^Arbeits^ Handy heraus. Beides legte ich auf meinen Nachtisch, doch dann entschied ich mich dafür mein zweites Handy in die kleine Schublade des Nachttisches zu legen. Das muss ich noch irgendwie loswerden, um meine Vergangenheit komplett abzuhacken. Weiter fand ich noch ein paar Schusswaffen, auch Hochkalibrige, und ein zweites Paar Katana. Die konnte ich ja schlecht vor den Jungs raus holen. Irgendwas musste ich doch machen können. Da viel mir was ein. "Jungs? Ich brauch eure Hilfe. Ich will die Schwerter hier als Deko aufhängen, doch ich weiß nicht wo das am besten aussieht." diese Worte hatten genau den Effekt den ich haben wollte, während die beiden darüber Stritten wo und wie die Schwerter am besten hingen, schlich ich mich mit den Waffen, in die Ecke neben meinem Bett und löste das lockere Brett im Parkettboden. Dort lagen auch schon die anderen Sachen die keiner finden soll. Gerade als ich alles wieder zu hatte, waren die beiden Innenarchitekten zufrieden mit ihrem Werk. Und weiter ging es mit den nächsten Kisten.

"Nur noch drei Kisten! Juhu!" gab Josh nach zwei anstrengenden aber auch lustigen Stunden, bekannt. "Mira du nimmst die wo Schuhe drauf steht, James die mit der Aufschrift Kleider und ich die ohne Aufschrift." beschloss Josh. "Ai Ai Captain" kam es von James während er Salutierte wie beim Militär. Was uns alle zum Lachen brachte.
"Boah, das ist ja der Hammer!" James kam gar nicht mehr aus dem staunen raus. Zuerst war ich verwirrt, doch dann viel mir auf das er ja die Kiste mit den ganzen Abned- und Ballkleidern hatte. Er hielt gerade ein dunkel Blaues, Boden langes Kleid aus Seide und einem silbernen Band an der Taille, hoch. "Hier ist der passende Schmuck und warte...das passende Diadem." Josh zeigte uns eine Diamant Kette und ein Silbernes, relativ schlichtes, Diadem. "Und ich liefere die Schuhe." passende Schuhe in einem Silber Glitzerton und mit 5cm Absatz, hielt ich den Zwillingen unter die Nase. So ging es weiter zu jedem Kleid suchten wir passenden Schmuck und Schuhe, was das ganze natürlich in die Länge zog.

"Wieso hast du eigentlich, so krasse Kleider?" fragte mich James als wir alles weggeräumt hatten. "Noch viel wichtiger warum hast du Diademe und so teuren Schmuck?" ergänzte Josh. "Schon mal auf einer Gala oder einem Ball gewesen? Da trägt man halt sowas." jeweils eine Augenbraue hob sich bei meinen Cousins. "Ich musste zu solchen Veranstaltungen weil ich die Stieftochter des Bosses bin oder eher war. Ich bin die Prinzessin des Untergrundes, da muss man halt einem gewissen Bild entsprechen, dem Bild das sich die Menschen vorstellen wenn sie an eine Prinzessin denken." gab ich murrend von mir. Ich wollte nicht mehr darüber reden, deshalb nahm ich mein Handy und meine Kopfhörer und ging aus dem Zimmer.
Ich lag auf dem Gras im Garten und lauschte meiner Musik. Ich liebe die Musik sie beruhigt mich und holt mich raus aus der Realität. Es lief gerade 'I miss the Misery' von Halestorm(eines meiner Lieblings Lieder), als sich zwei Gestalten neben mich legten. Wir lagen einfach nur da und jeder hing seinen eigenen Gedanken hinterher.

"Und bist du Aufgeregt?" unterbrach James die angenehme Stille während er sich mit seinen, durcheinander geratenen schwarzen Haaren, in mein Blickfeld schob. "Was ist denn Morgen?" verdattert starrte ich in seine Schokoladen Augen. "Morgen ist Montag." sagte er als würde das alles erklären. Ich zog nur auffordernd meine Augenbrauen hoch. Doch er schien einfach nicht zu verstehen was ich wollte, genervt schloss ich, immer noch auf dem Rücken liegend die Augen. Da kam Josh seinem Bruder zu Hilfe. "Na dein erster Schultag." "WAS?" Ich schoss hoch und knallte mit meiner Stirn gegen James's Dickschädel. "autch" jammerte dieser. "Oh Mist, das hab ich ganz vergessen." ich rieb mir die Stirn und ließ mich wieder auf den Rücken fallen. "Wir haben die erste frei, deshalb musst du alleine hin. Aber Mum fährt dich, und wir sind dann ja in der Pause da und können dir alles zeigen." sagte Josh. Wir redeten noch eine ganze Weile über die Schule und sie gaben zu jeder Lehrkraft, die sie kannten, eine Beschreibung. Es wurde langsam Dunkel, doch das störte nicht, im Gegenteil wir rückten noch ein wenig näher aneinder und versuchten Sternenbilder zu erraten. "Ist das der Schütze?" fragte James "Das ist der große Wagen, du Vollidiot." gab Josh lachend von sich. "Beide Falsch. Das ist der KLEINE Wagen." warf ich lachend ein. "Echt jetzt?" kam es von beiden. Ich konnte mich nicht mehr halten und prustete volle Kanne los. "K-keine... A-Ahnung!" brachte ich zwischen meinen Lachanfällen raus. "Haha! Echt lustig." sagte James und verdrehte seinen Augen. Als Antwort knurrte James Magen was uns dreien einen erneuten Lachanfall brachte. Kaum hatten wir uns wieder beruhigt, reif Lydia uns rein zum Essen, was uns erneut zum Lachen brachte.

Am Esstisch waren alle sehr Lebhaft, wir haben viel gelacht und Witze erzählt. Es gab Spaghetti Bolognese, sehr lecker und dennoch schaffte ich nur eine kleine Portion. Alle hatten mal wieder eine besorgte Miene aufgesetzt, doch das ignorierte ich. Nach den Essen gingen wir drei in James Zimmer um noch einen Film zugucken. "Wisst ihr was. Ich hab grad richtig Lust auf einen Disney Film, ihr wisst schon eines dieser alten Märchen." schlug ich vor, wir einigten uns relativ schnell auf einen. Ich schaffte es gerade halb durch den Film als ich auch schon einschlief. Mit dem Gedanken an Morgen und der Sorge ob was schief laufen könnte, schlossen sich meine Augen fast schon von alleine.

_________________________________________
1098 Wörter

Hey, das ist zwar jetzt gar nicht spannend aber im nächsten wird es ein wenig spannender. Hoffentlich 😅.
Eure Zoe

Alles hinterlässt SpurenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt