Kapitel 15

264 10 5
                                    

Gerade als ich aus dem Bus stieg sah ich sie. Wie sie mit ihren Schulterlangen dunklen Locken wild hin und her schlug. Sie schüttelte ganz energisch den Kopf. Und erst auf dem zweiten Blick viel mir auf wer da vor ihr stand. Tristan, Belial und Will. Ich 'aktivierte' meine Ohren. "Sag endlich wo ist deine kleine Schlampen Freundin?" sagte Tristan bedrohlich. Sein eingegipstes Handgelenk ließ mich diabolich grinsen. Er sucht nach mir? Tja, dann hat er wohl doch noch nicht genug. Das wird interessant.
_______

Ich legte meine Hand auf Bella's Schulter und lächelte die Truppe an. "Ich hab gehört du suchst eine Schlampe? Also ich sehe hier keine, obwohl.." Ich ließ meinen Blick auffällig über den Schulhof schleifen. ".. Da drüben könntest du mehr Glück haben." entgegnete ich und zeigte auf eine Gruppe leicht bekleideter Barbies. "Was glaubst du eigentlich wer du bist, das du so mit mir Sprechen kannst?" fauchte Tristan als Begrüßung. "Ich bin Miranda, das ist mein zweiter Schultag und in zwei Minuten beginnt mein English Unterricht. Also wenn ihr mich bitte entschuldigen würdet. Ach ja und bevor ich es vergesse der Gips steht dir echt gut, wenn du mehr willst mach so weiter. Wie wär's mit nem schicken Gips am Bein?" sprachlos und wütend starrte er mir entgegen, und auch Belial schaute mich nicht gerade freundlich an, doch zu meiner Überraschung zierte Will's Gesicht ein leichtes Lächeln. Ich beschloß dem später auf den Grund zu gehen, drehte mich um und lief mit Bella zum Eingang. "Du weißt schon das der Unterricht erst in 20 Minuten beginnt?" fragte sie mich. "Ach, zwei oder zwanzig, macht doch keinen großen Unterschied." zwinkerte ich ihr zu. Gemeinsam gingen wir zu unseren Spinden die ja nur ein paar Meter auseinander waren. "Du Mira, darf ich dich was fragen?" kam es von Bella als ich gerade meinen Spind schloss. "Fragen darf man immer, ob man auch eine Antwort bekommt ist eine andere Sache." sagte ich leicht schmunzelnd, zusammen schlenderten wir durch die Flure. "Warum hilfst du mir eigentlich immer?" verwirrt blieb ich stehen und drehte mich um. "Warum denn nicht? Du bist meine Freundin und so weit ich das sehe hast du nichts getan was auch nur ansatzweise so ein Verhalten hervor ruft." somit war die Frage für mich geklärt. Doch für Bella anscheinend nicht. "Das geht aber nicht, du bringst dich noch in Gefahr. Alleine die Tatsache das du mit mir redest bringt Gefahr mit sich. Und von der Schule mal abgesehen, das Rudel mag mich auch nicht sonderlich, das wird deren Meinung über dich beeinflussen dann wirst du nicht aufgenommen." sie wurde richtig hysterisch und fuchtelte mit ihren Händen in der Luft rum. "Wegen dem Rudel mach dir mal keine Sorgen, das wird schon..." meine Unsicherheit konnte ich nicht verbergen dennoch fuhr ich fort. "Und wegen der Schule, ich habe bereits seit Jahren eine riesige Zielscheibe auf meinem Rücken. Man kann fast schon sagen ich bin eine Wandelnde Zielscheibe. So ein paar High School Schüler*innen machen da auch keine Probleme. Mach dir bitte keine Sorgen um mich." Ich lächelte den Lockenkopf vor mir an und führte meinen Weg fort. Doch dann blieb ich stehen, peinlich berührt drehte ich mich um und schaute in ein fragendes Gesicht. "Wo haben wir nochmal English?" lachend winkte sie mir das ich ihr folgen sollte.

"Das ist nicht deren Ernst?!" schnaubte Bella wütend. Es war Pause und eigentlich wollten wir nur schnell die Bücher in den Spind bringen, doch als wir dort ankamen waren die mit irgendeinem grünen Glibber überzogen. "Bah! Was ist das?" in ^meinem^ Glibber war ein Zettel. Ich zog ihn mit Fingerspitzen heraus und enfalltete ihn. Das passiert wenn man keinen Respekt zeigt! Drei Mal darf man raten von wem der war. Genau! Tristan, na warte der kann was erleben! Um die Sauerei mussten wir uns selber kümmern, wir fragten den Hausmeister nach den Utensilien und dieser bot auch gleich seine Hilfe an. Zu dritt entfernten wir so gut es ging den Schleim. Mr Marren, der Hausmeister, versprach uns er würde uns dem nächst neue Türen einbauen. Da diese auch zerbeult wurden. Bella bedankte sich und ich nickte dankend. Den Glibber hatten wir in Müllsäcke gepackt. Einen hatte ich noch in der Hand. Da kam mir eine Idee. "Du Bella? Weißt du wo Tristan gerade Unterricht hat?" verwirrt sah sie zu mir. "Ja schon, aber wir müssen doch auch in den Unterricht." "Ach, die paar Minuten später als eh schon machen doch nichts aus." zögernd nickte sie und fragte was ich denn vor hatte, ich sagte nur sie solle sich überraschen lassen.

Nun standen wir also vor Raum 133, in meiner einen Hand die Tüte, mit der anderen öffnete ich mit viel schwung, ohne zu klopfen, die Tür. Alle Aufmerksamkeit lag auf mir, doch das ignorierte ich ebenso wie die Lehrerin die fragte was los sei. Ich Schritt gerade Wegs auf die letzte Reihe zu. Öffnete die Tüte und kippte den Inhalt über Tristan aus. "Respekt, muss man sich verdienen!" giftete ich ihn an. Zufrieden drehte ich mich um und schaute in das über vorderte Gesicht der Lehrerin und in die geschockten aber auch belustigten der Schüler*innen. Und natürlich saß die Clique von meinen Cousins auch hier. Shit! Das könnte Ärger geben! Aber darum kümmer ich mich später. "Verzeihen sie bitte die Störung, Miss." diese winkte ab und sagte "Kein Problem, aber darf ich fragen warum du das gemacht hast?" ein wenig verwirrt schaute ich die junge Frau an. Also damit hatte ich nicht gerechnet. "Ich wollte ihm nur sein Eigentum zurück bringen, dass hatte er bei meinem Spind vergessen." Ich zuckte mit den Schultern und die ganze Klasse lachte, selbst die Lehrerin konnte ein grinsen nicht unterdrücken. Bella stand in der Tür und lachte lauthals über Tristan. "Und nochmal Entschuldigung für die Störung." Ich verließ das Klassenzimmer und schloss leise die Tür. Ich hörte wie Tristan anfing rum zu schreien. Jetzt konnte ich mir das Grinsen auch nicht mehr verkneifen. "Komm, wir müssen in den Unterricht." sagte ich als Bell sich etwas beruhigt hatte. Immer noch ein wenig lachend gingen wir in den nächsten Unterricht.

Noch 5..4..3..2... *klingeling* yeah Schulschluss!! Ich verabschiedete mich von Bella mit einer Umarmung und stieg in den Bus. Da ich keine Lust hatte den anderen zu hören zu müssen, steckte ich mir die Kopfhörer in die Ohren und genoss den Sound von Halestorm. Als erstes machte ich 'Daughters of Darkness - Halestorm' an, völlig vertieft in den beat bekam ich erst in letzter Sekunde mit das ich hier aussteigen musste. James und Josh waren bereits da, sie hatten die letzte Stunde frei. Hoffentlich haben sie den Vorfall verschwiegen. Ich wollte die Tür öffnen, hatte aber noch  keinen Schlüssel. So musste ich wohl oder übel klingeln. Lydia öffnete mir und scheuchte mich auch gleich ins Esszimmer zum Mittagessen.

"Und wie war die Schule?" fragte Onkel Nick. "Oh.. Ehm, ja also, äh.. Sie war... Interessant." stammelte ich vor mich hin. "Ach so nennst du das also?!" innerlich betete ich das James seine Klappe hält und das Tante und Onkel nicht weiter darauf eingehen, aber natürlich war das nicht der Fall. "Wie meinst du das James?" fragte Lydia. "Sie hat dem größten Mobber der Schule die Leviten gelesen." kam es von Josh. "Eine richtige Lektion erteilt." bestätigte James. Voller enstetzten starren die beiden ihre Kinder an. "Waaas?" Lydia schien echt besorgt.
James: "Sie kam mitten im Spanisch Kurs rein-"
Josh: "platzte rein."
James: "-ignorierte Miss Cabell-"
Josh: "ging zu Tristan..."
J&J: "und kippte nen ganzen Sack voll Schleim über seinen Kopf!"
Lydia: "Miranda, was hast du dir nur dabei gedacht!" oh oh, ganzer Vorname, ich bin so gut wie tot.
James: "Das wars aber noch nicht..." bitte nicht.!
Josh: "sie sagte noch sowas wie... Ich glaub es war Respekt muss man sich verdienen."
James: "Und dann dreht sie sich um und meint sie wollte ihm nur sein Eigentum zurückgeben."
Josh: "Das war der Hammer, Mira hat sich seelenruhig für die Störung entschuldigt und ist rausgegangen."
James: "Das hättet ihr sehen sollen!"
Nick: "Mira, sowas habe ich nicht von dir erwartet. So leid es mir tut, das wird Konsequenzen haben, das ist und bleibt mein Job als Vormund." er wirkte bedrückt und dennoch entschlossen das durchzuziehen. Ich hatte mich die ganze Zeit zurück gehalten aber jetzt platzte mir der Kragen. "Du willst mich bestrafen? Ohne zu wissen was passiert ist! Gut, mach das. Ich glaube kaum das du mir was schlimmeres antun könntest als Alex. Und-" ich redete mich immer weiter in rage. Lydia riss einsetzt die Augen auf und viel mir ins Wort. "Was hat er dir angetan?"
"DARUM GEHT'S GRAD NICHT!" ich sprang auf so das der Stuhl nach hinten flog. "Es geht darum was ich getan habe, aber vor allem WARUM. Wisst ihr was er macht? Wisst ihr was er Bella Tag für Tag antut?! Und sie ist nicht die einzige! Keiner tut was dagegen KEINER! Also komm, bestraft mich ruhig. Ich werde trotzdem nicht aufhören mich zu wehren!" ich war so wütend, ich bemerkte gar nicht wie ich mich immer mehr aufrichtete und eine Dominante Haltung ein nahm. "Und wisst ihr was, solange er nicht aufhört meine Freundin anzugreifen werde ich mich ihm in den Weg stellen. Und wenn ihr schon dabei seit müsst ihr aber noch was an die Liste dranhängen. Denn ICH habe ihm das Handgelenk gebrochen!" voller Entsetzen schauten mich die vier an. Und dann geschah etwas was mich völlig aus der Bahn warf. Sie neigten ihre Köpfe. Ich verstand nichts mehr bis ich meine Spiegelung in einem Glas sah.
Meine Augen waren Gift Grün!

_____________________________________
1597 Wörter!

Hey, heute ein echt langes Kapitel. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß beim Lesen wie ich beim schreiben. Ich habe hierfür sehr lange gebraucht weil ich einfach nie zufrieden war. Und es tut mir leid das ich solange für das Kapitel gebraucht habe, die Schule hatt vor 1 1/2 Wochen wieder Angefangen und ich habe ganz schön Stress alles unter einen Hut zu kriegen. Ich hoffe das wird bald wieder.
Eure Zoe

Alles hinterlässt SpurenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt