"Scheiße war der Film schlecht!" motzte Bella als wir wieder ins Tageslicht traten. "Schau mich nicht so an." abwehrend hob ich meine Hände. "Du hast die Karten gekauft." meckerte sie weiter. "Du hast den Film doch ausgesucht." lachte ich. "Du hast ja recht." gab sie grummelnd zu, was mich noch mehr zum Lachen brachte. Bella fing dann auch an zu schmunzeln, bis ihr Handy wieder klingelte. "Ugh! Ja?... Ich will aber nicht. ... Mir doch egal!... Nein keine Ahnung. .... Lass mich doch einfach! Was ist so schwer daran mir ein wenig vertrauen zu schenken?.... WAS?! Das kannst du nicht machen!.... A-...... Mhm... Ist ja gut! Chill mal! Ich komme ja schon." entschuldigent sah sie mich an. "Ich muss jetzt los, ich hab keinen Bock das die meinen Rauswurf beantragen. Ich brauche das Rudel ob ich will oder nicht." man merkte echt wie wütend sie war. "Ist schon gut. Versprich mir nur das du sie nicht umlegst." zwinkerte ich ihr zu. "Sie werden schon noch sehen wie großartig du bist!" sagte ich und drückte sie. Bella lächelte mich an und lief winkend davon.
Auf dem Weg nach Hause hörte ich Musik. Ich weiß nicht warum aber irgendwie entspannt es mich. Die Melodien, der Beat, die Ablenkung oder vielleicht die tatasache das sich meine Ohren nur auf eine Sache beschränken können, egal warum es tut einfach gut. Summend stand ich nun vor der Tür und klingelte. Doch niemand machte auf. Na toll! Sind die jetzt weg oder was? Ich kramte mein Handy hervor und wählte James's Nummer. *tut* *tuut* *tuuut* Warum geht der nicht ran? Dann halt Josh. Bei ihm das gleiche! "Ach verflucht wo sind die denn?!" schimpfte ich nachdem auch Tante und Onkel auch nicht rangingen. Ich hatte immer noch die Kopfhörer drinne und merkte nicht wie sich jemand von hinten näherte. "Deine Cousins sind beim Training." kam es von hinten, erschrocken drehte ich mich um. Vor mir stand der Junge Wolf von letztens, wie nannte ich ihn nochmal? Achja 007 (Kapitel 14). "Aha und woher willst du das bitte wissen." antwortete ich angepisst weil er mich schon wieder beobachtet hat. "Weil ich da eigentlich auch sein sollte, doch ich muss ja deinen Babysitter spielen." giftete er mich an. "Ich hab dich nicht darum gebeten!" sagte ich schlicht. "Aber wenn du ja eh dort sein solltest kannst du mich ja auch direkt da hin bringen." fügte ich hinzu. Er schien zu überlegen, dann stöhnte er genervt auf und ging Richtung Wald. "Hey, warte auf mich!" rief ich ich und schnappte mir meine Schultasche die ich immer noch mitschleppen musste. Man war der Typ schnell. "Hey! 007, wohin gehen wir?" fragte ich als ich ihn endlich eingeholt hatte. "Zum Training, der Alpha meinte es ist okay wenn ich dich dort hin bringe."
"Und woher weiß Florian das wir kommen?" fragte ich. "Ich hab es ihm gesagt." auf meinen verwirrten Blick hin tippte er sich an den Kopf "Mind-link" daran muss ich mich noch gewöhnen. Wir liefen immer weiter, mit jedem Meter den wir tiefer in den Wald gingen entspannte ich mich mehr. Ich atmete tief durch, die ganze Atmosphäre hier tat mir einfach gut. 007 sah mich an als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Meine Ohren verrieten mir das wir uns einer Gruppe Menschen/Werwölfen näherten. Ein wenig Nervosität stieg in mir auf. Wie werden sie wohl auf mich reagieren?Bella's Perspektive
Am Telefon war die Werwölfin die mich adoptiert hatte, Mrs. Brown, sie teilte mir mit das ich zum Training müsse. Ich hasste diese Stunden, es war so langweilig. Widerwillig verabschiedete ich mich von Mira und ging auf die Lichtung. Als ich dort ankam lief das Training bereits. Von Mrs. Brown wurde ich angekeift warum ich denn zu spät sei. "Ich war noch mit einer Freundin im Kino." sagte ich so unterwürfig wie ich konnte. Eine der anderen rief "Du hast doch gar keine Freunde!" und natürlich fingen alle an zu lachen. Mrs. Brown sah mich noch einmal böse an und erteilte uns dann den Befehl uns warm zu laufen. Sie war zu allen nett, nur zu mir nicht. Mit der Zeit habe ich gelernt das einfach so hinzu nehmen. Ich lief also meine Runden und die die ich noch extra bekam weil ich zu spät war. Wir liefen gemeinsam mit der Gruppe von Mr. Brown, dem Mann von meiner Trainerin und adoptiv Mutter, die die bei Mr. Brown waren sind angeblich die guten und die bei Mrs. Brown die deren Stärken wo anders liegen. Aber eigentlich waren wir in Jungs und Mädchen unterteilt, was für eine sexistische scheiße!
DU LIEST GERADE
Alles hinterlässt Spuren
WerewolfDie 16 jährige Mira Denvers wirkt wie ein ganz normales Mädchen. Doch keiner weiß was hinter der Fassade auf einen lauert. Denn sie ist gewiss kein hilfloses kleines Kind, seit dem Tot ihrer Mutter vor 7 Jahren bildete ihr Stiefvater sie zum Auftra...