RIKU:
Das Vibrieren meines Handys riss mich aus dem Schlaf. Gähnend tastete ich danach. „Riku? Kommst du? Wir proben", hatte Samu mehrmals geschrieben. „Fuck", murmelte ich mit Blick auf die Uhr und schrieb ihm, dass ich unterwegs war.
„Wo warst du gestern?", fragte Samu, als wir am späten Nachmittag vor seinem Haus aus dem Auto stiegen. „Bei Laura, wir waren verabredet", sagte ich. „Und wieso warst du so spät?", hakte er weiter nach. „Ich hab verschlafen, ist etwas lang geworden", erwiderte ich. Er nickte nur. „Glaubst du mir nicht?", fragte ich mit leichtem Grinsen. „Doch", meinte Samu schnell. „Hapa, kann es sein, dass du etwas eifersüchtig bist?", stichelte ich. „Nein", schüttelte Samu erschrocken den Kopf, doch es war mehr als offensichtlich. „Man, Samu, was denkst du denn", ging ich näher auf ihn zu und wuschelte ihm durch die Haare. „Tut mir leid. Du hattest nur noch nie was mit einem Mann ... und so", murmelte er. „Du schon?", hob ich verwundert die Augenbrauen. Er zuckte mit den Schultern und nickte leicht. „Heißt bei mir trotzdem nicht, dass ich einfach mit einer Frau rummache. Du hast selber gesagt, das hier ist wesentlich heißer", leckte ich zaghaft über seine Unterlippe. „Hm", brummte er und erwiderte den Kuss. Seine Hände verfingen sich in meinen Haaren, während meine auf seinem Rücken ruhten. „Ich liebe dich", hauchte Samu und zauberte ein sanftes Lächeln auf meine Lippen. „Was, was ist das jetzt eigentlich ... zwischen uns?", fragte ich vorsichtig. „Weiß nicht", meinte Samu leise. Wir waren uns immer noch so nah, dass zwischen unseren Lippen keine zehn Zentimeter Abstand waren. „Was willst du, was es ist?", hauchte er, während seine Stirn gegen meine sank. „Dass wir ... zusammen sind", antwortete ich zögernd. Sein Lächeln wurde breiter. „Ich auch", legte er seine Lippen zurück auf meine. Langsam schob Samu mich gegen die Wand in meinem Rücken. Sein Kuss wurde fordernder und entlockte mir ein Keuchen. Seine Zunge spielte mit meiner, während ich deutlich die Beule in seiner Hose an meiner Mitte spürte. Meine Hände landeten knapp über seinem Hintern und zogen ihn noch näher, doch viel mehr passierte an diesem Abend nicht. Wir saßen bis tief in die Nacht auf dem Sofa und redeten, ehe wir aneinander gekuschelt in seinem Bett einschliefen.
DU LIEST GERADE
If You Love Somebody Like Me
Fiksi PenggemarSiku, P16 "Immer noch schweigend sahen wir über das Wasser, bis sein Kopf auf meine Schulter sank. 'Wieso macht das keine Frau für mich?', seufzte ich leise, kaum hörbar. 'Wieso willst du so etwas von zwei Leuten bekommen?', fragte Samu nicht wirkli...