Ihr müsst wissen – ich habe twau im Geheimen geschrieben. Niemand war eingeweiht, nicht meine Familie, nicht meine beste Freundin. Deswegen dachte ich zu diesem Zeitpunkt nicht, dass es überhaupt Personen geben wird, denen ich hätte danken können. Es waren nur ich und Levi, mein Laptop. Das einzige Dankeschön ging also an ihn. Danke Levi für deine Treue, deinen Akku, der immer genau dann den Geist aufgab, wenn auch ich erschöpft war und für die Möglichkeit, dich in jeden Koffer stopfen zu können.
So hätte meine Danksagung damals ausgesehen. Doch jetzt, nach der Veröffentlichung von twau auf Wattpad, gibt es plötzlich viel mehr Leute, die ein Küsschen verdienen.
Da wäre meine Familie – cupidus und McEternal1 –, die mich schon seit Jahren damit aufzieht, wann ich denn meinen ersten Bestseller raushaue. Ihr seid echt nervig, Leute, aber trotzdem weiß ich eure Unterstützung zu schätzen.
Außerdem seid da ihr, meine lieben Leser*innen. Ich danke allen, die es bis hierhin geschafft haben. Danke für eure Sternchen, für eure Kommentare, jedes Hinzufügen zu einer Leseliste und anderweitige Unterstützung!
Vor allem adsfornothing, chillingwiththefrogs, Forza25fellina2, joshiy13, Kleestaub, minerva_225, Nico13diAngelo, Psychotic_Gay, sturmtochter_75 und Tochter_des_thanatos möchte ich ganz besonders danken. Ihr seid meine Erstleser*innen und zwar die besten, die ich mir hätte wünschen können! Euer Glaube an Josh & Alec und das Mitfiebern haben mir ein ganz neues Selbstvertrauen, was mein Schreiben angeht, gegeben. Danke, danke!
Oh, und dann muss ich natürlich noch Josh und Alec danken. Ganz besonders Josh ist mir echt auf den Keks gegangen. Er wollte einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden, bis ich seine ganze verdammte, langatmige, dramatische, nervige Geschichte niedergeschrieben hatte. Also tja – danke, Josh, schätze ich. Und auch danke an dich, Alec, dass du Joshua immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht hast, wenn er in meinem Kopf total verrückt gespielt hat.
So. Ich denke, das war's. Jetzt heißt es Abschied nehmen. Kein Herauszögern meinerseits mehr.
See you soon, guys!
P.S.: Sagt mir, sollte ich vergessen haben, noch jemanden unter meiner Erstleserschaft zu markieren. 😅
DU LIEST GERADE
The World Against Us
RomanceWATTYS GEWINNER 21 »Ich wusste nicht, wann es passiert war. Ich wusste nur, dass es passiert war. Ich, Joshua Collins, war in meinen besten Freund Alec verliebt.« Joshua und Alec - Freunde seit Kindestagen. Nichts und niemand kann sie auseinander br...