Shimizu, Yachi, Akane, Alisa und ich mussten in den dritten Stock. Das Zimmer selber war ziemlich hübsch. Mit Holzpaneelen und rot gestrichenen Wänden. Es lag kein Teppichboden, was bei Hotelzimmern ja eigentlich normal war. Hier lag Parkett. Wir hatten einen Schreibtisch und in einer Ecke standen zwei Sessel mit einem kleinen Tischchen. Dann gab es ein Einzelbett und zwei Hochbetten.
"Ich will oben schlafen", sagte Yachi und grinste.
"Dann schlaf ich auch oben", sagte Akane. Alisa sah mich an und lächelte.
"Willst du das Einzelbett haben, Mei?", fragte sie.
"Alles gut, mir ist das egal", sagte ich, aber Shimizu legte ihre Sachen einfach auf eines der unteren Betten, der Hochbetten und Alisa tat es ihr gleich. Ich schüttelte nur den Kopf und hob meinen Koffer auf das Einzelbett. Wir packten dann ein bisschen aus, hängten unsere Klamotten in den großen Schrank. Als alles verstaut war, nahm ich mir einen meiner Bikinis und zog ihn an. Er war gelb gestreift, mit einem etwas dunklerem und einem etwas hellerem gelb. Das Oberteil war ein ganz normales Triangel-Oberteil, aber die Hose hatte noch einen kleinen Volant rund herum. Er war ein bisschen verspielt und das liebte ich so an diesem Bikini.
Danach zog ich wieder meine Jeans-Hot-Pants und mein weißes Top an, damit wir runter zum Strand gehen konnten. Auch die Mädels zogen sich um und wir packten noch alle eine Strandtasche.
Als wir fünf fertig waren, gingen wir einfach nach unten, wo auch schon Shirofuku und Suzumeda sich einen Platz ausgesucht hatten. Sie lagen schon mitten in der Sonne und hatten die Augen geschlossen. Ich konnte nur den Kopf schütteln. Wir gingen zu ihnen und verteilten uns ein bisschen um sie herum.
"Die haben hier auch Liegen", sagte plötzlich Kuroo neben mir und stellte eine Liege neben mich. "Die muss man sich nur holen."
"Für mich auch eine", rief Shirofuku. Ich sah sie böse an, aber sie hatte nur einen Arm gehoben, ohne überhaupt aufzusehen.
"Geh dir selber eine holen", sagte ich.
"Warum? Du bekommst doch auch eine."
"Sie hat ja auch einen Freund, der so nett ist, um ihr eine zu holen", warf Suzumeda ein. Ich verdrehte die Augen.
"Ich habe zwei gesunde Füße und gehe mir meine eigene holen", sagte ich und stapfte auch schon los.
"Mei ...", rief Kuroo mir hinterher, aber ich lief einfach weiter. Blöde Kuh! Ehrlich!
Mit meiner Liege kam ich dann wieder zurück und musste sehen, dass Shirofuku schon auf einer lag. Wie war das denn passiert? Ich sah Kuroo an.
"Du hast ja nicht mehr gehört. Ich will keine, ich hab die schon für dich mitgebracht", meinte er und kratzte sich am Hinterkopf. Ich seufzte und Shirofuku streckte mir die Zunge raus. Blöde Kuh!
Aber dann war mein Ärger auch schon verflogen, als ich sah, wie Kuroo einfach sein Shirt packte und sich über den Kopf zog. Er hatte sich die letzten anderthalb Wochen wirklich zurückgehalten. Er war zu Watanabe-san gegangen, hatte Physiotherapie gemacht und die Schulter mehr als geschont. Dasselbe galt auch für seine Finger, sodass er wieder komplett hergestellt war. Keine blauen Flecken mehr, keine Einschränkungen, keine Schienen oder Armschleifen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu - Kompliziert geht immer! Einfach wäre mal eine Abwechslung KurooxOC
FanfictionDas hier ist der zweite Teil zu Haikyuu - Kompliziert geht immer! KurooxOC So wie ich angekündigt hatte, kommt hier der zweite Teil zu meiner Haikyuu-Geschichte. Mal sehen wie es zwischen Kuroo und Mei so weiter geht und vor allem ... wird Kuroo a...