Es kam natürlich wieder dazu, dass Kuroo mir absagte, wenn wir was geplant hatten. Er schrieb auch immer weniger. Ich war meistens diejenige, die ihm als erste schrieb. Er antwortete dann ein zweimal, aber dann sagte er mir auch, dass er sich auf etwas anderes konzentrieren musste. Ich ließ es zu. Was sollte ich auch anderes machen? Ich wollte es einfach hinnehmen.
Was aber nicht hieß, dass ich es nicht weiter versuchte. Ich meine, er war mein Freund, ich liebte ihn. Natürlich wollte ich ihn sehen, nur war es so, dass ich vier von fünf Mal enttäuscht wurde, da Kuroo was anderes vorhatte. Aber auch damit musste ich einfach umgehen.
Zudem war es ja nicht so, dass er es nicht bereute oder nichts dagegen tat. Es tat ihm immer so leid und dann sahen wir uns auch. Ich wusste nur langsam nicht mehr, wie ich reagieren sollte, weil es so oft passierte.
Aber zumindest hatte Kuroo jetzt am Samstag weder Training noch ein Spiel, sodass wir ein Date hatten. Kein einfaches Treffen. Er meinte, er hätte was Großes geplant und es wäre ein offizielles Date. Was mich natürlich freute und wie. Ich hatte das Lächeln für zwei Tage nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, weil ich so eine Vorfreude auf dieses Date hatte. Ich musste einfach daran glauben, dass diesmal nichts schief ging.
Ich machte mich also früh genug fertig und dachte sehr lange darüber nach, was ich anziehen sollte. Ich wollte natürlich auch, dass Kuroo es ein bisschen bereute mich nicht mehr so oft zu sehen, also musste ich mich umso hübscher machen.
Ich liebte es, mir meine Haare lockig zu machen und ich wusste auch, dass Kuroo das gefiel. Also lockte ich sie erst, nachdem ich duschen war und machte mir einen hohen Pferdeschwanz, sodass die Locken auch schön zur Geltung kamen. Natürlich schminkte ich mich auch. Diesmal ein bisschen mehr als sonst, aber nicht zu heftig. Ich mochte das nicht so, es blieb also eher dezent.
Und dann ging es ans Outfit. Ich hatte mich für einen Mini-Jeansrock entschieden. Na ja, im Grunde war es ein Jeanskleid, aber es sah eher aus wie ein Rock mit Latzträgern. Dazu zog ich ein grünes bauchfreies Top. Es hatte lange Arme und dazu kam noch, dass es Schulterfrei war. Ich trug dazu wieder meine weißen Sneaker, da ich nicht genau wusste, was Kuroo vor hatte, wollte ich lieber bequeme Schuhe tragen. Und zumal liebte ich den Größenunterschied zwischen ihm und mir. Wenn ich zu ihm hoch sehen musste und er zu mir herunter. Neben ihm fühlte ich mich dann immer sicher und geborgen.
Als ich fertig angezogen war, stellte ich mich noch einmal vor den Spiegel und war mehr als zufrieden. Das würde ihn von den Socken hauen. Ich war richtig aufgeregt und freute mich mehr als irgendwas.
Kuroo hatte mich gebeten zu einem Park zu kommen, was ich natürlich machte. Ich wollte ja eh nicht, dass er mich überall hin fuhr. Dafür war er ja nicht da. Zumal ich ganz einfach mit dem Bus fahren konnte. Die Bushaltestelle war nur ein bisschen von dem Eingang des Park weg, zu dem ich kommen sollte.
Als es dann an der Zeit war, machte ich mich fertig und fuhr in Ruhe zu dem Treffpunkt. Ich war ein bisschen früher da, was aber nicht schlimm war. Ich war generell immer lieber ein bisschen früher da, dann hatte ich noch einen Puffer. Ich stellte mich neben den Eingang des Parks und wartete dann.
DU LIEST GERADE
Haikyuu - Kompliziert geht immer! Einfach wäre mal eine Abwechslung KurooxOC
FanfictionDas hier ist der zweite Teil zu Haikyuu - Kompliziert geht immer! KurooxOC So wie ich angekündigt hatte, kommt hier der zweite Teil zu meiner Haikyuu-Geschichte. Mal sehen wie es zwischen Kuroo und Mei so weiter geht und vor allem ... wird Kuroo a...