Am Morgen machten wir uns dann erst einmal fertig und gingen runter zum Frühstück. Kuroo, Kenma, Akaashi und Kotaro waren schon da, hatten sich einen Tisch genommen. Sogar Kenma saß am Tisch und aß sogar etwas.
"Morgen", sagte ich und ging zu dem Stuhl, den Kuroo neben sich frei gehalten hatte. Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn.
"Morgen", lächelte er mich an. "Ich hab dich bei mir im Bett vermisst." Ich war noch über ihn gebeugt, unsere Lippen berührten sich, als er sprach.
"Und ich dich erst", hauchte ich. Kuroo brauchte sich nur ein bisschen strecken, um mich wieder zu küssen. Kotaro räusperte sich.
"Ihr nervt, hört mit dem Küssen auf", sagte er. Kuroo seufzte.
"Du bist nur neidisch."
"Nein, ihr nervt einfach."
"Ich wollte in Ruhe Urlaub machen und das mit meiner Freundin."
"Dann hättet ihr alleine fahren sollen." Ich legte Kuroo eine Hand auf die Schulter und drückte sie.
"Hört auf zu streiten", meinte ich nur und sah die Mädels an. Ich hatte Kohldampf. Sie nickten und wir gingen ans Buffet. Wir holten uns auch etwas zu essen und setzten uns dann. Dabei unterhielten wir uns mit den Jungs. Als dann Suzumeda und Shirofuku zu uns kamen.
"Wir haben uns überlegt in die Stadt zu fahren und was zu shoppen", meinte Suzumeda und sah mich an. "Wir wollen jetzt die anderen noch fragen, wer mit will. Wir können mit dem Bus runter fahren."
"Ich wäre schon einmal dabei", nickte Alisa. "Ich lieben Shoppen." Akane nickte.
"Beim Shoppen seid ihr Frauen immer dabei", meinte Kotaro.
"Du doch auch", warf Akaashi ein. Erst wollte mein Bruder widersprechen, aber dann ließ er die Schultern hängen und nickte.
"Stimmt eigentlich." Dann zuckte er die Schultern. "Ich komme mit." Ich musste lachen und den Kopf schütteln.
"Ich komme auch mit", sagte ich dann. Kuroo nickte und sah dann Kenma an.
"Was ist mit dir, Kitten?", fragte er.
"Ich bleibe hier und spiele", sagte dieser und steckte sich noch etwas Essen in den Mund.
"Warum bist du überhaupt mitgekommen?"
"Weiß ich selber nicht, vielleicht weil ich da so einen Freund habe, der mich überall mit hingeschleppt?", kaute Kenma.
"Gut, Kenma und ich kommen auch mit", entschied Kuroo dann. Sofort sah der Kleinere auf und seinen Besten Freund an. Kuroo grinste nur und zuckte die Schultern. Kenma konnte nichts mehr dazu sagen. Suzumeda und Shirofuku gingen dann auch erst einmal etwas essen.
Nachdem wir dann fertig waren, gingen wir noch einmal zu dem Tisch von Suzumeda, um abzuklären, wann wir uns trafen. Wir machten eine Zeit aus und gingen dann erst einmal aufs Zimmer zurück. Es würden sicher ein paar Leute nicht mitkommen, was mehr als okay war.
"Was ziehe ich jetzt zum Shoppen an?", überlegte Alisa und stand vor dem Schrank.
"Etwas bequemes?", fragte Yachi. "Ich meine, wenn du was ausprobieren willst, dann sollte es doch einfach sein, alles an und auszuziehen oder?" Ich nickte.
"Eigentlich ja, aber ich will ja schon zeigen, dass ich Geschmack habe", grinste Alisa.
"Das sind die Probleme von Leuten, die Geld haben, Yachi", grinste ich sie an.
"Das stimmt gar nicht!", rief Alisa und stemmte ihre Hände in die Hüfte.
"Was davon stimmt nicht?" Sie machte den Mund auf, hob sogar einen Finger um auf mich zu zeigen, aber es blieb einfach nur dabei. Ihr Mund stand offen und sie zeigte auf mich ... es kam einfach kein einziger Ton aus ihr raus. Ich wusste, dass Levs und Alisas Eltern nicht gerade schlecht verdienten, deswegen mussten sie nicht wirklich aufs Geld achten, wie vielleicht jemand anderes. Ich würde jetzt nicht von mir behaupten, dass wir reich waren, aber auch Kotaro und ich mussten nicht wirklich jeden Cent umdrehen. Aber Alisa und Lev hatten da noch einmal mehr Freiheiten.
DU LIEST GERADE
Haikyuu - Kompliziert geht immer! Einfach wäre mal eine Abwechslung KurooxOC
Fiksi PenggemarDas hier ist der zweite Teil zu Haikyuu - Kompliziert geht immer! KurooxOC So wie ich angekündigt hatte, kommt hier der zweite Teil zu meiner Haikyuu-Geschichte. Mal sehen wie es zwischen Kuroo und Mei so weiter geht und vor allem ... wird Kuroo a...