Kapitel 23

446 17 1
                                    

Heeyyyy!

Tut mir echt leid, dass so lange nichts kam, aber ich war so demotiviert ._. 11

ich weiß, ich hab dadurch wahrscheinlich mega viele leser verloren, aber ich werde versuchen, jetzt wieder mehr hochzuladen ;)

Und sorry, dass das kapitel so kurz ist, aber ich hab ein paar Probleme mit Wattpad zu Hause und im Computerraum der Schule hab ich auch nicht sonderlich viel Zeit ;/

Trotzdem viel Spaß beim Lesen :D
_____________________________________________________________________________

Eleanor starrte mich mit glasigen Augen an. "Komm schon, sag!" Leise fing sie an zu schluchzen. Ich legte meinen Arm um ihre Schulter und zog sie sanft etwas näher. "Er... er...", sie stockte bevor sie heulend zusammen brach. "Er.. hat mich betrogen.::" "Was?!", ich starrte sie fassungslos an. "Mit... mit Annabelle..."

Annabelle war eine der Stylistinnen die immer mit auf Tour kam. Louis und sie hatten sich schon immer gut verstanden, allerdings immer eher auf freundschaftlicher Basis. Eleanore war nie davon ausgegangen, dass sie ihrer Beziehung mit Louis etwas anhaben könnte. Wie auch. Stehts gut gelaunt und zu allen freundlich machte sie nicht einmal mehr den Anschein, als wollte sie etwas von Lou.

"Er meinte es tut ihm leid... Aber wie kann ich ihm jetzt noch verzeihen? Wer weiß ob er wieder mit ihr schläft!" "Warum...?", fragte ich bedrückt. Ich konnte mir das bei Louis einfach überhauopt nicht vorstellen. El und Lou waren DAS Traumpaar schlecht hin. "Er... Es... Vor der Tour... ich war bei meiner Familie übers Wochenende, ohne ihn... Die Jungs waren feiern, er wollte nicht mit.. Wir hatten Streit, ansonsten wäre ich nicht alleine zu meinen Eltern gefahren. Er war frustriert..."

Wir schwiegen uns eine Weile an, bevor ich ihre Hand nahm und meinte: "Ich glaube nicht, dass er dir weh tun wollte... So kenne ich ihn garnicht... Aber es ist deine Entscgheidung, ich kann dirn da nicht viel helfen. Du kennst ihn länger als ich... Du musst wissen was für dich das Richtige ist, El..." "Ja... Ich weiß... Aber ich... Ach keine Ahnung..." Sie ließ sich auf ihre Hälfte des King Size Bettes fallen und atmete hörbar aus, "Ich glaub ich geh schlafen..."

"Komm, lass uns irgendwas machen heute Abend.. um die etwas abzulenken!", versuchte ich sie aufzuheitern. Doch das gelang mir nicht wirklich. Zum einen wusste ich nicht so richtig wie, zum anderen ging mir immer noch die Sache mit Harry vorhin durch den Kopf...
"Na gut.. Hast recht, vielleicht ist es wirklich das Beste so...", meinte sie mit einem wenigstens etwas freudigen Unterton in der Stimme und stand auf. "Was wolleen wir machen?"

Etwa eine dreiviertel Stunde später standen wir vor dem kino. "Also ich weiß wirklich nicht, ob ich mir jetzt nen Liebesfilm antun will..." meinte Eleanore skeptisch und ließ ihren blick zu mir rüber schweifen. "Hast recht..", gab ich zu und betrachtete die anderen Filmplakate. "Ach komm, lass uns in Spongebob gehen!" Entgeistert starrte sie mich an. "Ach komm schon!", bettelte ich fast. "Naja schlimmer als Liams Disney Filme kanns ja nicht werden, also was solls!", schmunzelte sie und griff nach meiner Hand, "Let's go!"

______________________________________________________________________________

ich hoffe euch hat das kapitel gefallen, auch wenn es kurz war ._.

Werde hoffentlich bald wieder updaten ;)

Vote? Kommi?

Lene xx

Story Of My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt