Die Widmung geht an @hazzastylesforever
Danke dass du so fleißig gevotet hast und meine Stofy so toll findest!:*
___________________________
10 Minuten später war Eleanor auch schon da.
"Und was machen wir jetzt?", fragte ich sie.
"Na was wohl?! Shoppen!", quietschte sie und zog mich zu ihrem Auto.
"Ich hab aber kein Geld dabei...", meinte ich traurig.
"Ist doch nicht schlimm! Ich lade dich ein!" Irritiert folgte ich ihr zum Auto und setzte mich auf den Beifahrersitz.
Wir fuhren in die Innenstadt von London und zogen von Straße zu Straße. El schleppte mich in so ziemlich jeden Laden, der Klamotten verkaufte. Irgendwie war es lustig. So eine Freundin hatte ich mir schon die ganze Zeit gewünscht.
Eine, mit der man alles machen konnte. Shoppen, Spaß haben und vertrauen können.
Wir verbrachten den ganzen Tag in der Stadt und irgendwann, gegen 20 Uhr, fuhren wir wieder zu dem Jungs in die Villa.
Auf der Fahrt war ich so müde, dass mir wahrscheinlich die Augen zugefallen waren. Denn als ich aufwachte, lag ich auf dem Sofa der Jungs.
Wieviel Uhr es wohl war? Wo hatte ich nochmal mein Handy hin? Ah, in meiner Jackentasche wahrscheinlich. Dort fand ich es auch.
23:40 Uhr. Naja, die schliefen bestimmt alle schon... Nur ich war jetzt hellwach. Also surfte ich mit meinem Handy ein bisschen rum, bis eine SMS kam.
Von meinem Vater.
Nein, Cloe, du öffnest sie nicht! Du löschst sie!
Ich löschte alle SMS' von meinem Vater, schaltete mein Handy aus und überlegte, wo ich es hintun konnte, damit mein Vater mich mit Hilfe der Ortungsfunktion nicht finden würde.
Also wohin damit?
Ich stand auf und schlenderte durch das Wohnzimmer. Mmh... Also ging ich in die Küche. ich könnte es verstecken, aber dann könnte er es trotzdem orten... Also ging ich in den Garten.
Als ich den Pool erblickte, musste ich grinsen. Na also!
Kurzerhand Schmiss ich mein Handy in den Pool. Auch wenn ich es im Nachhinein schade fand... Besser so als dass mein Vater mich fand...
Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich nicht auf dem Sofa.
Ich lag immer noch im Garten. Und es war Arsch Kalt!
Schnell huschte ich rein und setzte mich zu den anderen an den Frühstückstisch.
"Wo kommst du denn jetzt her?", fragte Niall irritiert.
"Ich war mal kurz an der frischen Luft", log ich. Wobei so ganz gelogen war es ja garnicht mal...
"Ah ja...", meinte Louis und zog eine Augenbraue hoch, "sicher?"
"Ja", meinte ich fröhlich und nahm mir ein Brötchen.
"Was macht ihr heute so?", versuchte ich eine Konversation zu beginnen.
"Nichts", meinte Zayn.
"Packen, wir fliegen heute Abend", meinte Liam.
"Oh scheiße! Das hab ich ja ganz vergessen!", rief Louis auf einmal und sprang auf. "Ich muss zu El, ihr Bescheid sagen. Das gibt Ärger..."
Kopfschüttelnd widmete Liam sich wieder seinem Brötchen.
"Und du, Cloe?", fragte Niall neugierig.
"Och... Nichts...", meinte ich gleichgültig.
"Sie kann doch mitkommen!", rief Niall auf einmal und seine Augen funkelten vor lauter Aufregung.
"Ich weiß nicht, ob das geht", meldete sich Liam wieder zu Wort, "Ich kann ja mal anrufen. Erlauben dir das deine Eltern? Und was ist mit der Schule?" Oh Gott, jetzt hörte er sich an wie mein Vater... damals...
"Ok, mach ich", meinte ich gelassen, "das dürfte kein Problem sein!"
Ich hatte da schon so eine Idee...
"Ich gehe dann mal nach Hause- meine Eltern fragen und Sachen packen", rief ich durch das ganze Treppenhaus und verließ die Villa.
Liam hatte eine Weile mit dem Management herumtelefoniert und schließlich hatte er eine Genehmigung bekommen.
Ich wusste genau, dass meine "Eltern" und mein "Bruder" um diese Zeit nicht da waren. Also schnappte ich mir einen Zettel und einen Stift und fing an eine Erlaubnis zu schreiben. Zum Schluss setzte ich den Stempel mit der Unterschrift meines Vaters drunter. Selber dran Schuld, wenn er den so offen zugänglich für mich rumliegen ließ.
Die ganze Zeit während dem Packen plagte mich ein schlechtes Gewissen.
Was wenn sie es herausfinden?
Nein, Cloe, sie werden es nie erfahren!
Weder die Jungs noch dein Vater!
Du gehst jetzt einfach zur Tür raus, drehst dich nicht um um zurück zu schauen und dann gehst du zu den Jungs.
Ich bin ihm eh egal.
Die ganze Zeit versuchte ich, mir irgendwas einzureden, aber irgendwie klappte das nicht so gut.
Dieses schlecht Gewissen machte sich immer mehr in mir breit.
Was, wenn sie es herausfinden?
______________________________________________
Wie Findet ihr das Kapi? mir persönlich gefällt es nicht so gut, aber egal. Das nächste wird besser!;)
Würde mich trotzdem über Votes und Kommis RIIIEEESIIIIG freuen;)❤️!
Lene xx
PS: Könntet ihr mal bei @jonnalike vorbeischauen? Wäre echt nett!;) :*
DU LIEST GERADE
Story Of My Life
FanfictionVergewaltigt. Gemobbt. Alleine. So sieht das Leben der 15-jährigen Cloe aus. Ihre Mutter starb vor fünf Jahren an Krebs. Ihr Vater? Gleich wieder neu geheiratet. Und ihr Stiefbruder.. der reinste Albtraum. Ihr Leben, die reinste Katastrophe. Sie ve...