Der Film war nicht mal mehr so schlecht. Vielleicht war es ein bisschen sehr kindisch von uns gewesen, ausgerechnet in Spongebob zu gehen, aber es half. Eleanor ging es danach sichtlich besser.
"Und jetzt?", fragte sie mich. "Keine Ahnung", ich grinste sie an. "Hmm...", sie kräuselte die Stirn, "Vielleicht doch ins Bettß" "Neiin!", ich setzte einen gekünztelt bösen Blick auf und zog sie mit nach draußen. "It's Party Time!"
Mein Kopf tat höllisch weh und ich brauchte eine Weile, bis ich begriff, dass ich im Hotel war und neben mir offensichtlich El lag. "El?", flüsterte ich in ihre Richtung. Keine Antwort. Also stand ich auf, immer noch mit höllischen Kopfschmerzen, und schlich ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich gerade aus dem Bad kam hörte ich es an der Tür klopfen. immer noch barfuß tapste ich zur Tür und öffnete sie leise einen Spalt. Vor mir stand Louis. "Kann ich.. Kann ich rein kommen?", fragte er beschämt. "Du... Ich glaub das ist im Moment äußerst ungünstig. Außerdem schläft sie noch..." "ich weiß ich hab scheiße gebaut... Es tut mir auch wirklich leid.. ich wills wieder grade biegen..", verzweifelt strich er sich durch die Haare. "Louis.. Da gibts nichts mehr gut zu machen... Ich glaube das wars. Du hast sie sehr verletzt, weißt du..." "Ja, ich weiß.... Aber ich meine ich liebe sie noch und.." "Lou... lass es."
Ich schloss die Tür wieder und ließ ihn einfach so davor stehen. Irgendwie tat er mir leid. Aber er sollte daraus lernen. Ende.
Ich hatte mich gerade wieder aufs Bett gelegt und mein Buch hervor gekramt, als es schon wieder an der Tür klopfte. Genervt stand ich auf und öffnete die Tür mit einem leicht unfreundlichen Blick. Vor mir stand Harry. ich verdrehte die Augen, "Und was willst du jetzt hier?" "Sorry Cloe... Dann geh ich halt wieder", jetzt verdrehte er die Augen und wollte sich gerade umdrehen, als ich ihn an der Schulter fest hielt, sodass er sich wieder zu mir drehte. "Dann sag wenigstens" "Ich suche jemanden, der mit mir zum Strand geht. Die Jungs sind shoppen und Lou sitzt an der Bar und ist am trinken.. der arme" "Ist es schon so spät?", fragte ich leicht geschockt. "Joa, viertel nach elf, meine Liebe" Ich lief zurück zum Bett und sah El immer noch schlafen, also schrieb ich ihr schnelle einen Zettel, damit sie wusste wo ich war. "Gib mir fünf Minuten!", rief ich zur Tür und verschwand im Bad, um mir meinen Bikini samt Badeshorts anzuziehen. Ich hasste es mich selbst im Bikini zu sehen. Ich fand mich fett. Widerlich. Schnell drehte ich mich vom Spiegel weg, das wollte ich mir nicht länger antun. Dann öffnete ich die Badezimmertür, schnappte mir noch ein Handtuch und flitzte wieder zur Apartmenttür, wo Harry bravc auf mich gewartet hatte.
"jetzt kanns los gehen!", grinste ich und versuchte die Kopfschmerzen aus meinem Kopf zu verbannen. "Sag mal, schläft El noch?" "Ja.." "Was habt ihr denn letzte Nacht gemacht..?" "Och.. Wir waren ein bisschen trinken" "Cloe, du bist noch nicht mal mehr 16!!?" "Und du bist nicht mein Vater", meinte ich gelassen und drängelte mich vor ihm durch den Ausgang des Hotels. "Jaja.. Ich meine ja nur.. Muss in dem Alter echt nicht sein, ne" Ich verdrehte zum zweiten Mal heute die Augen.
langsam schlenderten wir nebeneinander in Richtung Strand. Der frische Wind, der heute wehte, tat meinem schmerzenden Kopf gut und die Tatsache, dass Harry vor ein paar Tagen noch im Schwimmbad einen Schritt zu weit gegangen war, versuchte ich gekonnt zu ignorieren.
Am Strand angekommen suchten wir uns ein freies Plätzchen, breiteten unsere Handtücher aus und sprinteten beide um die Wette, bis wir lachend im Meer waren und ich anfing Unmengen an Wasser zu schlucken. Hustend stellte ich mich auf, in der Hoffnung die Wellen würden mich nicht wieder zu Boden spülen, und hustete was das zeug hielt. Harry kam von hinten und klopfte mir auf den Rücken. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich mich wieder beruhigt, "Danke". "Immer wieder gerne", grinste er und ließ seine Grübchen erscheinen.
Wir tobten noch eine gefühlte Ewigkeit im Wasser herum, bevor wir uns auf unsere Handtücher schmissen und uns von der Sonne trocknen ließen. "Warum ziehst du die nicht aus..?", meinte Harry und deutete auf meine pinken Badeshorts. "Darum..", versuchte ich mich vor der richtigen Antwort zu drücken. "Cloe... Ich weiß es." "Hat Eleanor..?" "Ja.. bitte nimm es ihr nicht böse.. Sie hat sich Sorgen gemacht, sie war richtig verzweifelt... Bitte sei nicht sauer auf sie..!" "Mh..", murmelte ich. "Aber zieh das Teil doch aus. Du hast doch ne gute Figur, du kannst es dir leisten", versuchte er mich zu überreden. "Nein......" "Komm, hier kennt sich niemand", er zwinkerte mir zu und ließ seinen Blick wieder zu meinen Badeshorts schweifen. "Auf! Runter damit!" Wenn es unbedingt sein musste... Also zog ich sie jetzt doch aus. Harry musterte meine Beine und versuchte nicht allzu schockiert zu gucken. "Das sind schon sehr viele..", meinte er. "Ja, ich hab jja auch nicht zum Spaß was drüber gezogen.", murmelte ich. "Aber du hast ne schöne Figur", und schon wieder zwinkerte er mir zu. Wahrscheinlich rief ich jetzt gerade rot an, während ich versuchte, ein "Danke" herauszukriegen.
"Willst du nochmal ins Wasser?" "Mh"
"Kannst du auch noch was anderes sagen?" "Mh"
Er zog mich hoch, sodass ich wieder stand und schubste mich schon fast in Richtung Wasser, bevor er einen Zahn zulegte und ich schreiend im kühlen Wasser landete. "Nna bitte, geht doch", zufrieden rieb er sich die Hände, während ich versuchte meine Haare wieder aus dem gesicht zu kriegen und nach Luft schnappte. "Hab dich nicht so! Das war erst der Anfang", lachte er, als er meinen leicht geschockten Blick sah. Dann sprang er mit einem Satz hinterher, sodass es neben mir wild anfing zu spritzen. Toll. Wieder Salzwasser im Auge.
Auf einmal landete eine zweite Person neben mir im Wasser. Eleanor. "Heeey!", rief ich und schmiss sie fast wieder um, wo sie sich doch gerade erst wieder aufgerafft hatte. Sie grinste mich an. "Alles in Ordnung?", fragte ich grinsend. "Alles super, süße!", rief sie und schläuderte ihre Haare nach hinten. Na geht doch. Alles wieder gut.
Auf einmal schlangen sich zwei Arme von hinten um meine nasse Taille. Harry.
Der Kuss. Im Schwimmbad. Scheiße.
Schnell versuchte ich mich zu befreien und setzte ein gekünsteltes Lächeln auf, um mir nichts anmerken zu lassen. ich sprang wieder in die Fluten und schwam ihm davon, weil ich davon ausging, dass die beiden mir hinterher kamen, um mich wieder zu fangen. Taten sie auch.
Zurück im Hotel und nach einer kalten Dusche machte ich mich auf die Suche nach Louis. In seinem Apartment war er nicht, in den anderen auch nicht. vielleicht war er noch in der Bar. Schnell flitzte ich runter und wäre beinahe auf dem frisch gewischten Boden des Hotels ausgerutscht. Im Untergeschoss ging ich in Richtung Bar und Tanzfläche. Niemand war da, natürlich nicht, es war noch viel zu früh am Abend. Aber er war auch nicht da. Scheiße.
_______________________________________________________________
Hey meine Süßen :P
Ich werde jetzt versuchen wieder regelmäßiger zu updaten, versprochen;)
Die Story neigt sich auch so langsam dem Ende zu ;(
Kleine Frage am Rande: Was denkt ihr, wo ist er hin?(:
Vote?
Kommi?
Lene xx
DU LIEST GERADE
Story Of My Life
FanfictionVergewaltigt. Gemobbt. Alleine. So sieht das Leben der 15-jährigen Cloe aus. Ihre Mutter starb vor fünf Jahren an Krebs. Ihr Vater? Gleich wieder neu geheiratet. Und ihr Stiefbruder.. der reinste Albtraum. Ihr Leben, die reinste Katastrophe. Sie ve...