Widmung geht an alle die das lesen;) #WattyIsAFamily ;D
"Was habt ihr gemacht?", fragte Niall grinsend, als wir abends beide im Bett lagen. "Ich sag nur Hollister und Douglas", meinte ich und verdrehte die Augen. "Niall fing an zu lachen. "Das war so klar!", sagte er, "Louis wird auch immer von ihr dort hingeschleppt..."
Am nächsten Morgen war ich schon früh wach. Ich hatte mal wieder von Sven und meinem Vater geträumt. Von sowas wurde ich immer wach. Also sprang ich auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Laut Niall hatten die Jungs heute einen Auftritt. Sie mussten also heute gegen 3 pm im Backstagebereich sein.
Als ich aus dem Bad wieder rauskam, lag Niall immer noch im Bett. Seufzend schaute ich auf mein Handy. Erst 08:12 am… Na toll! Da Niall eh nicht vor 10 am aufstehen würde, beschloss ich einen kleinen Spaziergang in Richtung Park zu machen. Ein bisschen frische Luft schadete mir nach diesem Traum bestimmt auch nicht.
Auf den Gängen vor den Apartments war es noch ganz ruhig, nur vereinzelt hörte man leise Stimmen. Als ich nach draußen trat, stellte ich fest, dass es wärmer war als ich gedacht hatte. Ziellos schlenderte ich durch die Straßen, weil ich gemerkt hatte, dass mein Orientierungssinn einfach zu schlecht war, um hier auch nur irgendwie ansatzweise dein Park zu finden. Aber so war es auch schön. In Gedanken ging ich noch einmal meinen Traum durch…
Ich lag auf einer Picknickdecke zusammen mit Niall im Hyde Park. Hier war ich als kleines Kind immer ganz oft mit meiner Mutter gewesen. Als sie noch lebte… Auf einmal entdeckte ich, wie mich ein Mann mittleren Alters aus ca 10m Entfernung die ganze Zeit beobachtete. Ich ging davon aus, dass ich mir das einfach nur einbildete, also achtete ich nicht weiter drauf und konzentrierte mich weiter auf die Unterhaltung mit Niall. Als ich mich nochmal in die Richtung des scheinbar Unbekannten drehte, stellte ich fest, dass er nicht mehr alleine dort stand. Neben ihm stand ein junger Mann, der sich angeregt mit ihm über irgendetwas mit ihm zu unterhalten schien. Beide starrten sie immer wieder zu mir herüber. Ich versuchte einfach nicht mehr drauf zu achten und drehte mich wieder zu Niall um, der mir ganz entzückt etwas von seinem Neffen Theo erzählte. Als die beiden Unbekannten Männer mir auf einmal näher kamen und nur noch 5m entfernt waren, klingelte es bei mir plötzlich auch. Scheiße! Sven und mein Vater! Schnell packte ich Niall am Handgelenk und zog ihn weg von der Decke. Er sah mich irritiert an, sagte aber nichts und so rannte ich mit ihm an der Hand quer durch den Park, aber die beiden waren immer noch hinter uns. Ich geriet immer mehr in Panik und fing an zu schreien, weil ich so eine Angst hatte, dass einer von den beiden mich kriegen könnte. An der Stelle bin ich panisch aufgewacht.
Jetzt wo ich nochmal genauer darüber nachdachte, war es vielleicht besser, dass ich nicht in den Park gefunden hatte. Denn auch wenn wir nicht in England waren, blieb die Angst, dass mein Vater Wind von der ganzen Sache bekommen hatte.
Als ich wieder am Hotel ankam war es schon 11am. Also kam ich sozusagen perfekt zum Frühstück. Aber als ich in unser Apartment ging, konnte ich keinen Niall finden. Also ging ich zu den anderen Apartments der Jungs, aber auch dort machte mir niemand auf. Dann waren sie wahrscheinlich schon beim Frühstücksbuffet. Also nahm ich wieder den Aufzug runter und ging in den Speisesaal. Ich suchte mit meinen Augen jeden einzelnen Tisch ab, aber ich konnte sie nicht finden. Selbst beim Buffet stand keiner von ihnen. Langsam stieg die Panik in mir hoch. Wo waren sie denn dann?
Was denkt ihr wo die Jungs sind?
____________________________________________________________________________
Sry ich weiß, dass das jetzt nicht so mega viel war und irgendwie finde ich, dass die Kapitel immer langweiliger werden, aber ich hab mir trotzdem Mühe gegeben und hoffe dass es euch trotzdem gefällt. Ansonsten könnt ihr gerne Kritik äußern und mir sagen was ich besser machen kann;)
Lene xx
DU LIEST GERADE
Story Of My Life
FanfictionVergewaltigt. Gemobbt. Alleine. So sieht das Leben der 15-jährigen Cloe aus. Ihre Mutter starb vor fünf Jahren an Krebs. Ihr Vater? Gleich wieder neu geheiratet. Und ihr Stiefbruder.. der reinste Albtraum. Ihr Leben, die reinste Katastrophe. Sie ve...