YeY!!!!!!!!!!!!!!!! Because i'm happy....!!!
Daaaankeeee!!! Für 1.1 k reads. Ich weiß, für andere ist es nicht viel, aber für mich schon. Das ist meine erste FF, die über 1 k reads hat!!!!!!!:D <3
Und schaut doch bitte mal bei
@jonnalike und
@Juli4Love vorbei;)
Lene<3
Ok, so lange wie ich wollte ist das Kapi jetzt doch nicht geworden, aber ich hoffe es ist OK ;)
Die Widmung geht an @Juli4Love ;)<3
___________________________________________________Scheiße! Mein Vater... Wie hatte ich nur unser Haus nicht erkennen können??
Ich rannte so schnell ich konnte. In Gedanken beschloss ich nie wieder mit einem Fremden mitzugehen.
Ein paar mal drehte ich mich um und sah meinen Vater hinter mir.
Und jetzt?!?!
Ich legte noch mal einen Zahn zu und sah in der Ferne schon das Haus von den Jungs.
Vor ihrer Haustür klingelte ich Sturm, in der Hoffnung, dass sie da waren.
Kommt schon!
Harry machte die Tür auf und ich flitzte an ihm vorbei um hinter ihm die Tür zuzudrücken. "Ist was?", fragte er irritiert.
"Alles bestens... Ich... ich dachte nur... es wäre jemand hinter mir..."
Plötzlich klingelte es. Harry wollte gerade nach der Türklinke greifen, als ich nach seiner Hand griff und sie weg zog. "Ääh... Was sollte das jetzt?", fragte er, noch irritierter als vorher eh schon. "Nichts... Ich hab nur... Ach, egal!", fing ich an. Harrys rechte Augenbraue wanderte langsam nach oben. Ich folgte ihm ins Wohnzimmer.
"Die anderen sind schon im Bett. Aber wenn du willst kannst du hier schlafen."
"Danke.", flüsterte ich.
"Alles ok?", fragte Harry besorgt.
"Ja ja, passt schon", flüsterte ich wieder.
"Deine Bettwäsche liegt da drüben", er deutete auf einen Stapel in einer Ecke des Wohnzimmers.
"Oh, danke", ich musste schmunzeln. Sie hatten sich anscheinend schon gedacht, dass ich noch mal kommen würde.
"Wenn was ist, ich bin oben", lächelte er mich an und setzte seinen Weg in Richtung Treppe fort.
einen Moment Lied ich meinen Blick durch das Wohnzimmer schweifen, bevor ich hinter Harry die Treppe hoch rannte und ihn einholte.
"Harry? Darf ich bei dir schlafen?", fragte ich vorsichtig. Er drehte sich um und schaute mir direkt in die Augen. "Kein Problem. Mein Bett ist groß genug."
Ich folgte ihm in sein Zimmer und legte mich auf die freie Seite, wo die Bettdecke noch ordentlich zusammen gelegt war. Harry verschwand für ein paar Minuten im Bad und kam dann in Boxershorts wieder raus. Aber das war mir egal.
Plötzlich kamen mir die Bilder von Sven wieder in den Kopf.
Wie er vor mir stand, auch in Boxershorts, wie er mich angrinste. Dieses dreckige Grinsen. Wie er langsam auf mich zukam.
Ich versuchte die Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen, aber irgendwie funktionierte das nicht.
Harry legte sich neben mich und knipste das Licht aus.
"Gute Nacht", meinte er und drehte sich auf die andere Seite vom Bett, sodass er mit dem Rücken zu mir lag.
Ich kämpfte noch immer mit den Bildern in meinem Kopf. Icj bekam sie nicht heraus. Ich wälzte mich die ganze Zeit im Bett hin und her, ich konnte beim besten Willen nicht einschlafen.
"Ist was?", fragte Harry nach einer Weile. Er drehte sich auf meine Seite und schaute mir wieder direkt in die Augen. Auch wenn es dunkel war, ich spürte es.
"Ne, geht schon... Ich kann nur nicht einschlafen...", versicherte ich ihm.
"Wenn du meinst", gähnte er und drehte sich wieder auf die andere Seite.
Irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus. Mir fiel das Buch ein, was Eleanor mir gegeben hatte. Ich musste es noch irgendwo in meiner Jackentasche haben.
Langsam stand ich vom Bett auf und kletterte über Harry, da das Bett an der Wand stand, um runter in den Flur zu gehen und das Buch zu holen.
Ich fand es in meiner rechten Jackentasche und sogar einen Stift.
Ich flitzte so schnell und leise wie möglich wieder hoch und schloss mich im Bad ein. Hier konnte mich niemand stören.Ok, ich weiß echt nicht, wie man sowas schreibt. Ich habe das noch nie gemacht. Aber egal, ich versuch's jetzt einfach mal.
Also.. Hallo erstmal. Ich bin Cloe...
Ach, egal vergiss es!Ich kann nicht schlafen. Ich bin bei den Jungs und ich hab Harry gefragt, ob ich bei ihm schlafen kann. Ich wollte nicht so alleine sein. Jetzt hab ich mich hier im Bad eingesperrt. Eleanor hat mir dieses Buch gegeben. Sie meinte, es hilft, wenn man alles aufschreibt. Deswegen probier ich es jetzt mal.
Ich krieg diese Bilder einfach nicht mehr aus meinem Kopf!
Wie Sven vor mir steht, in Boxershorts, diese rot-weiß karierten. Immer wenn er zu mir kam hatte er die an. Schrecklich!
Und dann seh ich das wieder so vor mir und... dann würde ich am liebsten losheulen... :(
Aber das geht nicht vor Harry.
Auf jeden Fall ich sehe ihn dann halt so wie er auf mich zu kommt und... nein! Das kann ich nicht aufschreiben!Vor ein paar Tagen hat El mir dieses Buch hier gegeben und gesagt, ich soll dort alles reinschreiben. Aber ich kann sowas nicht! Ich bin überhaupt nicht der Typ dafür. Ich habe noch nie gerne Tagebuch geschrieben.
El hat meine Narben gesehen. Jetzt muss ich aufpassen, dass wenn ich es nochmal mache, dass sie es nicht merkt. Sie war total entsetzt und geschockt und ich hab mich wieder so schuldig gefühlt... Dabei ist das genau das, was ich eben nicht will. Die Leute sollen sich doch nicht um mich Sorgen machen. Schließlich haben sie ihre eigenen Probleme. Selbst mein Vater macht mir das immer wieder deutlich. und wenn ich dann mal nicht nach Hause komme, weil er eh fast nie nach mir schaut, dann werde ich gleich wieder angeschissen.
Da fällt mir ein, dass ich mein Handy noch entsorgen muss. Das kann man nämlich auch orten... Und ich will nicht mehr nach Hause!
Am liebsten nie mehr!Ich schlich mich aus dem Bad heraus und tapste in Harrys Schlafzimmer um mich wieder neben ihn zu legen. Jetzt konnte ich endlich einschlafen.
Als ich am nächsten Morgen die Augen öffnete lag Harry nicht mehr neben mir. Also sprang ich auf und "ging" die Treppe runter indem ich immer zwei Stufen auf einmal nahm. Unten angekommen öffnete ich die Wohnzimmertür, doch ich fand niemanden. Ich rannte durch jedes Zimmer, aber es war keiner da.
Komisch...
Also ging ich in den Flur um in meiner Jackentasche nach meinem Handy zu suchen. Ich fand es zum Glück auch sofort.
23 entgangene Anrufe, 12 neue Nachrichten
-alle von meinem Vater... ohoh... Wird Zeit dass ich mein Handy loswerde...
Ich rief bei Harry auf dem Handy an. Aber es ging niemand ran.
Also rief ich nach und nach bei den anderen an, aber irgendwie ging niemand ran. Also versuchte ich es bei Eleanor:
"Hallo?"
"Hallo El! Wo sind denn die Jungs? Die haben mich ganz alleine gelassen"
"Achso, die sind im Studio, müssen noch irgendwas aufnehmen, keine Ahnung. Hast du wieder bei ihnen übernachtet?"
"Ja..."
"Warte, ich komme vorbei, dich abholen. Dann bist du nicht mehr so alleine!"
"Danke! Dann bis gleich!"
DU LIEST GERADE
Story Of My Life
FanfictionVergewaltigt. Gemobbt. Alleine. So sieht das Leben der 15-jährigen Cloe aus. Ihre Mutter starb vor fünf Jahren an Krebs. Ihr Vater? Gleich wieder neu geheiratet. Und ihr Stiefbruder.. der reinste Albtraum. Ihr Leben, die reinste Katastrophe. Sie ve...