Er zog mich ins Wohnzimmer und drückte mich auf das Sofa.
"Wo warst du????!", Wollte er wissen und wurde bei jedem Satz lauter, "Sag es mir!"
Doch ich brachte keinen Ton heraus. Wer weiß, was er machen würde, wenn er es wüsste... Er hatte wegen seinen Aggressionen wenn er betrunken war schon öfter Probleme mit der Polizei gehabt.
"Los! SAG. ES. MIR!"
Als ich immer noch keine Antwort gab, holte er mit seiner Hand aus und knallte mir eine. Das war nicht das erste mal...
Aber als er dann anfing auf mich einzuprügeln und zu treten bekam ich es dann wirklich richtig mit der Angst zu tun.
Plötzlich hörte Sven auf und schaute in Richtung Flur zur Haustür.
"Scheiße! Dein Vater kommt! Schnell! Verschwinde!", schrie er noch, bevor er die Treppe hoch flitzte.
Ich beeilte mich auch zur Treppe zu kommen, um den Weg in mein Zimmer anzutreten. Doch so schnell wie Sven kam ich leider nicht voran, weil mir wirklich ALLES wehtat.
"Bin wieder da!", rief mein Vater ins Wohnzimmer.
Schnell beeilte ich mich in mein Zimmer zu kommen, doch zu spät.
"Hier geblieben, junge Dame!", rief er," Komm bitte zu mir!"
Na super... So etwas deutete immer auf Hausarrest hin...
"Hallo erstmal und ich fand es nicht ok, wie du heute morgen mit mir geredet hast! Du weißt, du kannst mir alles erzählen, also?!"
Ich wollte es ihm nicht sagen, und selbst wenn, ich bekam keinen Ton heraus.
"OK, da ist wohl jemand ganz scharf auf Hausarrest!"
Meine Mundwinkel wanderten automatisch nach unten.
"Ich will dir doch nur helfen, dass du weißt, dass du über alles mit mir reden kannst. Ich habe mir doch auch Sorgen gemacht, weil du das Wochenende nicht da warst! Ich kann verstehen, dass der Tod von Mama doch immer noch sehr belastet, aber du musst damit klarkommen. So wie ich auch!"
Ja genau er! Erst hatte er 2 Wochen lang nur geheult und dann ist er in den nächst besten Puff und hat meine jetzige Stiefmutter samt Sohn angeschleppt und natürlich auch gleich geheiratet.
DU LIEST GERADE
Story Of My Life
FanfictionVergewaltigt. Gemobbt. Alleine. So sieht das Leben der 15-jährigen Cloe aus. Ihre Mutter starb vor fünf Jahren an Krebs. Ihr Vater? Gleich wieder neu geheiratet. Und ihr Stiefbruder.. der reinste Albtraum. Ihr Leben, die reinste Katastrophe. Sie ve...