Es war... Sven! Ich hätte es wissen müssen! Wer sollte es denn sonst sein? Meine Stiefmutter hätte mich nie im Leben abgeholt und mein Vater war sowieso den ganzen Tag auf der Arbeit. Sven war ja leider schon 18 und hatte seinen Führerschein. Mit der Schule war er auch schon fertig...
"Hi...", mehr brachte ich nicht raus. In meinem Hals bildete sich ein dicker Kloß.
"Dein Vater hat gesagt, ich soll dich abholen!", meinte er und fing an zu grinsen.
"A-A-aber ich habe noch Unterricht!"
"Dein Vater hat der Schulleitung sagt, er hätte etwas familiäres mit dir zu klären! Ich soll dich in sein Büro bringen."
Ja danke, Papa! Jetzt fiel er mir auch noch in den Rücken. Naja, er wusste ja nicht was Sven mit mir machte, wenn niemand zu Hause war... Aber wie sollte er auch... Ich hatte es ihm schließlich nicht erzählt.
Im Büro angekommen stellte mich mein Vater gleich zur reden. Sven hatte natürlich nicht das Büro verlassen, er setzte sich am Rand auf einen Stuhl. Na super! Also jetzt war mein Vater selbst dran schuld, dass ich ihm nichts erzählte! Nicht, während Sven auch im Raum war!
Nach einer halben Stunde gab es mein Vater auf, da ich nicht mit der Sprache raus rücken wollte. Bei solchen Situation war ich immer diejenige, die gewann, weil mein Vater zu gutmütig war um sich gegen mich durchzusetzen.
Zum Glück setzte mich Sven an der Schule ab und ich musste nicht mit ihm nach Hause.
Ich beeilte mich zur Bushaltestelle zu kommen, weil ich noch den ersten Bus erwischen wollt. Ich hatte ja niemanden, mit dem ich mich in der Zeit hätte unterhalten können...
Ich weiß, das klang jetzt sehr frustrierend, aber seit wir umgezogen waren, hatte ich noch keine neuen Freunde gefunden. Und bei mir war das generell nicht so leicht, weil ich extremst schüchtern war. Und die anderen hatten alle schon ihre Cliquen und ich passte da halt nicht rein... Ich hatte zwar schon versucht mich mit einzuklinken, aber ohne Erfolg.
Ich schaffte den ersten Bus gerade noch so und klingelte aber dann bei One Direction ,in der Hoffnung dass sie da waren, weil ich Sven nicht über den Weg laufen wollte. Ich beschloss jetzt öfter bei ihnen vorbei zu gehen, weil ich so Sven und seinen möglichen Taten entkommen konnte
Ich klingelte und 30 Sekunden später wurde mir auch schon die Tür geöffnet. Zayn stand vor mir.
"Hi Cloe! Ist was passiert, oder warum klingelst du?", Wollte Zayn wissen.
"Nein, nein. Alles bestens. Ich wollte nur fragen, ob ich zu euch kann?", fragte ich vorsichtig.
"Klar, kein Problem, Cloe! Immer gerne. Und wenn du jemanden zum reden brauchst...", Fing er an.
"Danke Zayn. Ich weiß ja, dass du es nur gut meinst. Aber ich brauche niemanden zum reden. Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber mir geht es gut."O. k., das klang jetzt nicht sehr überzeugend, aber auch egal.
Er ließ mich rein und ich folgte ihm ins Wohnzimmer. Dort saßen auch die anderen Jungs und spielten Wii.
"Hi!", begrüßte ich die fünf.
Keine Antwort. Das war ja klar. Typisch Jungs! Sobald sie vor der Glotze hängen, sind sie total abwesend und bekommen wirklich gar nichts mehr mit!
"Hi!",kam jetzt plötzlich von Louis.
"Hast du Hunger?", schaltete Zayn sich jetzt wieder ein.
"Nö... Danke", wich ich ihm aus.
" Ich hab ein Auge auf dich und dein Essverhalten! Du hast am Wochenende schon so wenig gegessen!", meldete sich wieder Louis zu Wort.
OK, er hatte ja Recht... Aber Sven laberte immer, ich sollte mal wieder eine Diät machen und wenn du dir das jeden Tag anhören musst, fängst du irgendwann an, es zu glauben...
Wir spielten noch den ganzen Nachmittag Wii.
Kurz bevor ich ging drückte mir Niall noch einen Zettel mit 5 Handynummern in die Hand.
"Hier. Falls was sein sollte", meinte er noch.
" Danke!", bedankte ich mich noch, bevor ich mich auf den Weg zum anderen Ende der Straße machte.
Als ich ankam klingelte ich. Ich hoffte, dass mein Vater schon da war, um mir aufzumachen aber falsch gedacht! Es war Sven.
"Hi!", meinte Sven und ich merkte sofort an seinem Tonfall, dass er betrunken war. Oh oh!!! Kein gutes Zeichen!
Er griff nach meinem Handgelenk und zog mich mit sich. Langsam wurde ich panisch. Kein gutes Zeichen!
___________________________
Hi! Wie findet ihr die Fanfic? Bitte gebt mir eine Rückmeldung! Ich kann mit Kritik umgehen. Dann gibts auch sofort ein neues Kapitel.
Hoffe ich langweile euch nicht zu Tode:)
Vielleicht habt ihr ja Lust in meine andere Fanfiction reinzuschauen:
Ballett Is My Life
Danke!!!
SchreiberleneXD😃
DU LIEST GERADE
Story Of My Life
FanfictionVergewaltigt. Gemobbt. Alleine. So sieht das Leben der 15-jährigen Cloe aus. Ihre Mutter starb vor fünf Jahren an Krebs. Ihr Vater? Gleich wieder neu geheiratet. Und ihr Stiefbruder.. der reinste Albtraum. Ihr Leben, die reinste Katastrophe. Sie ve...