Kapitel 11

929 38 5
                                    

Erstmal nochmal vielen Dank an @DeniPayneHoran für dass tolle Cover:D.

Deswegen widme ich dieses Kapitel auch dir;)

Aber genug gelabert, los gehts!:)

_________________________________________________

Als ich wieder aufwachte war es bestimmt schon 12 Uhr mittags. Ich versuchte mich zu orientieren - keine Chance! In diesem Virtel war ich noch nie gewesen.

Wie weit war ich gestern gerannt? Anscheinend sehr weit. Denn hier standen keine großen Villen mehr. Nur noch heruntergekommene Hochhäuser und kleine Gärten mit Blechhütten.

Ich schlenderte die Straße lang und betrachtete die Häuser genauer. In den Gärten spielten glückliche Kinder Fußball.

So wollte ich immer sein. So eine Familie hatte ich mir immer gewünscht...

Glücklich und unbeschwert. Geld war mir egal gewesen.

Ich dachte an meine Mutter. Bevor sie erkrankte waren wir tatsächlich eine glückliche Familie gewesen.

Aber als ich 7 war kam dann die Schockdiagnose: Krebs, Leukämie.

Wir hatten versucht damit klar zu kommen, aber wir schafften es nicht.

Als meine Mutter ins Krankenhaus kam, war mein Vater überfordert mit mir. Er trank den ganzen Tag.

Und ich kam zu meinen Großeltern...

Mir kamen die Tränen und ich setzte mich auf die Bordsteinkante.

"Willst du mit uns spielen?", fragte mich plötzlich ein kleiner Junge. Ich schätzte ihn so auf 8.

"OK", entgegnete ich vorsichtig und wischte mir die Tränen weg.

Ich spielte den ganzen Nachmittag mit den kleinen Fußball, bis sie dann reingehen mussten. Kein Wunder, es dämmerte ja auch schon.

Ich hörte die Kirchenglocke schlagen... Eins... Zwei... Drei..........Sechs.

Plötzlich hörte ich mein Handy piepen. Eine neue Nachricht:

Von: Dad

Mein liebes Fräulein!

Wenn du nicht auf der Stelle zu Hause aufkreuzt, dann gehe ich zur Polizei! Und dann gibt es richtig Ärger! Ich bin es leid, auf dich jeden Abend zu warten, denn du kommst ja eh nicht!

Also komm zurück, oder ich gehe morgen zur Polizei.

Dad

PS: Dein Handy kann man auch orten lassen, du hast keine Chance!

Was jetzt?! Was sollte ich jetzt machen? Besser gesagt: Wo sollte ich hin?

Ok, ich kannte mich hier überhaupt nicht aus...

Wenn ich so weiter rumlief, hätte ich mich bald noch mehr verlaufen...

Dann doch Plan B: Ich scrollte meine Kontaktliste auf dem Handy durch und überlegte wen ich anrufen konnte. Viele hatte ich eh nicht zur Auswahl. Ich meine: Ohne Freunde?

Von 10 Kontakten konnte ich die Hälfte schonmal vergessen, weil die aus Dad, "Mom", Sven und meinen Großeltern bestand.

Also blieben nur noch die anderen fünf: Louis, Niall, Harry, Liam und Zayn.

Also blieb mir doch keine andere Wahl...

Niedergeschlagen wählte ich Lou's Nummer.

"Hi Cloe! Was gibt's?", fragte er mich.

"Kannst du mich bitte abholen? Ich habe keinen blassen Schimmer wo ich bin und wie ich sonst wieder zurück kommen könnte", meinte ich leicht verzweifelt.

"Du musst mir schon den Straßennamen sagen, sonst kann ich dich nicht abholen."

"Warte, ich gucke mal kurz...", meinte ich und lief die Straße entlang bis ich ein Schild fand und ihm den Namen sagte. Ich blieb am Schild stehen und wartete auf ihn.

Super,du hast es wieder geschafft, sie zu beschäftigen.

Als ob sie nicht genug zu tun hätten.

Nach einer gefühlten Ewigkeit sah ich Lou's Porsche um die Ecke biegen.

Ich winkte wie verrückt bis der Wagen vor mir hielt.

Ich setzte mich nach vorne neben ihn.

"Wie bist du eigentlich hier her gekommen? Das ist ja sowas von am ADW!", fragte Louis verwundert.

"Ich... ich hab nen Spaziergang gemacht...", war meine Ausrede. Es war ja noch nicht mehr ganz gelogen.

"Aha", meinte er misstrauisch, "Was ist eigentlich mit deinen Eltern? Du hättest sie doch eigentlich auch anrufen können?"

"Die sind arbeiten..."

"OK", meinte er nur und wir fuhren schweigend weiter.

______________________________________________________

Ich weiß, es ist nicht soo viel, aber ich werde auf Skifreizeit wahrscheinlich ganz viel schreiben und dann kommt mehr;).

Schafft ihr in der Zeit 5 Votes und 4 Kommis?

Lene;)<3

Ps: schaut doch mal bei Juli4Love vorbei. Ihre FF heißt Sound of freefall und ist der Hammer!

Genauso wie You can't take my Payne away von Liams_Batgirl99

Story Of My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt