Kapitel 15

790 29 9
                                    

Mein schlechtes Gewissen wurde immer größer, aber ich versuchte es zu unterdrücken.

Als ich dort ankam standen die fünf schon mit gepackten Koffern vor der Tür und warteten auf das Auto welches und zum Flughafen bringen würde.

"Hi! da bist du ja endlich!", begrüßte mich Lou stürmisch und zog mich wie fast jedes Mal in eine Umarmung.

"Hast du die Einverständniserklärung? Die müssen wir noch unserem Manager geben, ansonsten kannst du nicht mit", fing Liam mit seiner Predigt an.

"Jaja, hier ist sie", lächelnd drückte ich ihm den Zettel mit dem Stempel meines Vaters und der Einverständniserklärung in die Hand.

Da hielt sich schon das Auto und wir fuhren los zum Flughafen. Mein schlechtes Gewissen war wie weggeblasen und ich genoss den Gedanken endlich weg von hier zu kommen.

Als wir in New York landeten war es bestimmt schon 05:30 pm. Liam bestellte ein Taxi und dann fuhren wir ins Hotel.

"Mit wem willst du dir ein Zimmer teilen?", fragte Niall und schaute mich dabei mit großen Hundeaugen an, als wollte er sagen: "Bitte mit mir!"

Da mischte sich Harry mit ein: "Ich will aber mit Boobear in ein Zimmer!"

Liam verdrehte die Augen und drückte ihm einen der drei Schlüssel in die Hand bevor er mir den anderen gab," Hier, ich glaube kaum dass du zu Nialls Blick nein sagen kannst. Dann gehe ich also mit Zayn in das andere Zimmer." Er seufzte und schliff seinen Koffer hinter sich her. Niall fing an zu kichern und nahm mir den Schlüssel weg. "Ich mach das schon!", und schon rannte er zum Aufzug.

Oben angekommen im Hotelzimmer nahm Niall plötzlich Anlauf und sprang mit voller Wucht auf das große Doppelbett. Na super, jetzt durfte ich einen Monat lang mit ihm in einem Bett pennen! Niedergeschlagen betrat ich das angrenzende Badezimmer. Schlecht sah es nicht aus. In der einen Ecke war eine Dusche und an der anderen Wände das Waschbecken und gegenüber davon eine rieselte Badewanne, nein eigentlich schon ein kleiner Whirlpool.

"Ich nehme das rechte Bett!", meldete sich Niall zu Wort und kam ins Bad um den Whirlpool zu betrachten. "Also der Whirlpool im letzen Hotel in LA war größer", seufzte er und ging zurück in das Schlafzimmer. Ich verdrehteste Augen und marschierte zu meinem Koffer um ihn auszupacken.

"Welche Schrankhälfte nimmst du?", wollte ich Niall fragen doch ein Blick auf das Bett verriet mir dass er bereits schlief. da ich nicht müde war beschloss ich zu Louis und Harry rüber zu gehen und ihnen Gesellschaft zu leisten- vorausgesetzt sie würden nicht auch schon schlafen.

Anscheinend nicht. Zumindest Louis war noch wach, da er mir die Tür öffnete.

"Hi Cloe! Willst du nicht schlafen gehen?"

"Nö, es ist doch erst 08:00 pm"

"Aber du weißt schon dass wir morgen früh raus müssen?"

"Na gut...Gute Nacht", niedergeschlagen wollte ich gerade das Zimmer verlassen als mir Louis noch ein "Pass auf, Niall schnarcht oft!" hinterher rief. Na super!

Und kaum lag ich in meinem Bett hörte ich Niall auch schon schnarchen. Toll... So viel zum Thema schlafen... Also stand ich auf und ging in Richtung Fenster um rauszuschauen. Da hörte er aber auch schon auf zu schnarchen. Also legte ich mich wieder hin. Aber nach fünf Minuten fing er wieder an... Also sprang ich nochmal auf und lief im Zimmer auf und ab, bis er wieder aufhörte. Doch er fing sobald ich die Augen fünf Minuten zu hatte wieder an. Stöhnend stand ich auf und klopfte an der Tür von Lous und Hazzas Zimmer. Verschmafen öffnete mir Harry die Tür"was machst du denn hier?", fragte er leicht verdattert. "Niall hört einfach nicht auf zu schnarchen, kann ich bei euch schlafen?"

"Klar, du kannst dich in die Mitte legen", meinte er großzügig und schlurfte Richtung Bett zurück. Also verbrachte ich die Nacht zwischen Louis und Harry in einem Bett...

___________________________________________________

Hi hier bin ich wieder!:D

Ja ich weiß ich hab lange nichts geschrieben... Sorry:/

Aber Ich glaube ich war noch nie so motiviert und inspiriert zum Schreiben wie heute;P

Wie findet ihr das Kapitel? Irgend welche Verbesserungsvorschläge?;)

Vote? Kommi?

Hab euch alle sooooooooo[..]ooo doll lieb!;*

Lene xx

Story Of My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt