Kapitel 6

1K 33 4
                                    

Die Tage darauf durfte ich nur raus, um in die Schule zu gehen. Sven holte mich dann von der Schule ab und brachte mich nach Hause.

Dumm nur, dass ich den Zettel mit den Handynummern verloren hatte...

Hoffentlich machten sie sich nicht allzu große Sorgen.

Ich meine eigentlich war ja alles OK.

Die Tage vergingen und Sven kam öfter mal in mein Zimmer, wenn wir alleine im Haus waren. Ich fing an, an mir selbst zu zweifeln. Wieso half mir denn niemand?! Merkte mein Vater denn nichts? War ich ihm denn so egal? Liebte er mich nicht oder wieso reagierte er nicht auf mich und erteilte mir Hausarrest? Ich weiß, er hatte mich gefragt, aber hätte ich ihm alles erzählt, hätte er mir erst Recht Hausarrest erteilt. Er war mir sonst ja auch immer ausgewichen. Er sagt, ich kann ihm alles erzählen, aber dann hört er mir nur zu, wenn er mich dazu zwingt zu reden.

Wie in Trance griff ich zum zweiten Mal an diesem Tag nach meiner Schere. Sobald ich sie in meine Haut drückte, ließen die Schmerzen in meiner Seele nach und ich lockerte den Griff um die Schere. So ließ sich alles viel besser ertragen.

Nach zwei Wochen hatte mein Vater beschlossen, dass das mit dem Hausarrest jetzt erstmal reichen würde und ENDLICH durfte ich wieder mit dem Bus zur Schule fahren und musste nicht mehr neben Sven im Auto sitzen.

Ich genoss die Busfahrt am nächsten Morgen dann allerdings doch etwas ZU sehr, denn um ein Haar hätte ich meine Station verpasst.

Der Unterricht war wie immer gähnend langweilig, aber irgendwie schaffte ich es dann doch noch bis zur Mittagspause. Ich wollte mich gerade an den Tisch, wo die anderen Außenseiter auch sitzen, setzen, als plötzlich hinter mir alle anfingen zu lachen und auf mich zeigten.

Oh oh!!!! So langsam bekam ich Panik! Mal abgesehen davon, dass die sich hier wie im Kindergarten aufspielten...

___________________________________________________

Hi!!:) IN EIN PAAR TAGEN SIND FERIEN!!!!!!!!!!!:):):):)

Ja....:) ICH FREU MICH SO!!!!!!:)

Würde mich über eure Meinung sehr freuen. Oder wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so.

Ich hoffe, das Kapitel ist verständlich... Hab einfach so drauf los geschrieben... Ansonsten könnt ihr mich ja fragen:)

Lene:)

Story Of My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt