Kapitel 20

548 19 1
                                    

Eleanor schnappte meine Hand und zog mich einmal quer durch New York. „Hier muss es irgendwo sein!“, meinte sie nach einer guten halben Stunde. Wir bogen noch einmal um die Ecke und schon sah ich das kleine von außen sehr modern wirkende Nagelstudio. Sie zog mich durch die Tür und sprang fast schon auf die nett wirkende Dame im pinken Kleid zu. „Hallo Mrs. Wales! Ich hatte einen Termin ausgemacht für mich und meine Freundin!“ „Nehmen sie schon mal Platz“, meinte diese nur und lief hinter den Tresen um scheinbar in ihrem Kalender nach unserem Termin zu gucken. Sofort kam sie wieder und fing mit Eleanor an. „Welche Farbe darf es denn sein? …“ In dem Moment kam eine weitere etwas kräftigere junge Frau aus dem Hinterzimmer und setzte sich mir gegenüber hin. „Hi! Und was darf es bei dir sein?“ Die nächste Stunde bekamen wir die Nägel gemacht.

Endlich verließen wir den Laden und liefen zurück in Richtung Hotel. Eleanors Nägel waren jetzt Neon Pink und meine Türkis. Ich fand zwar nicht, dass das jetzt unbedingt nötig war, aber El war total begeistert.

Zurück im Hotel flitzten wir in das Apartment, welches ich mir mit Niall teilte, und sie suchte mir ein passendes Outfit für den Auftritt der Jungs heute Abend heraus. Nach zehn Minuten hatte sie endlich ein blaues Kleid mit Spitze heraus gesucht, was auf der Rückseite eine große Schleife hatte und mit Glitzer Pailletten bestickt war. Eigentlich wollte ich eine einfache hellblaue Jeans und ein graues Shirt anziehen, aber El meinte, wir hätten danach noch etwas vor. Auch sie hatte ein Kleid, also wechselten wir  das Apartment und gingen in das, dass sich Louis teilte und sie zog ein wunderschönes etwa knielanges rosa Kleid mit pinken Strass Steinchen hervor. Danach verzogen wir uns in das Bad der Jungs, um uns zu stylen.

„Sag mal, habt ihr hier keine Putzfrau?“, fragte Eleanor angewidert und hob mit spitzen Fingern eine Boxershorts von Harry auf und schmiss sie schnell in die Ecke des Badezimmers. „Also eigentlich schon…“, ich musste grinsen, „Aber das nutzt den Jungs auch nichts, wenn sie es innerhalb von 2 Stunden wieder verwüstet haben“ „Da hast du recht“, seufzte Eleanor und blickte in den Spiegel.

Eine Stunde später saßen wir im Taxi, welches uns zur Arena fahren sollte. Meiner Meinung nach dauerte die Fahrt viel zu lange. Aber es war leichter gewesen als alle drei Tage das Hotel zu wechseln, solange die Jungs im Umkreis von New York Konzerte gaben.

Als wir auf der Rückseite der Arena ausstiegen, sah man überall schon die Fans kreischen. Schnell liefen wir in Richtung Eingang des Backstagebereichs, während Paul, der zum Security Team gehörte, versuchte, die Fans zurück zu halten. Erleichtert schloss er die Tür hinter uns, als wir endlich im Backstagebereich angekommen waren. Sofort kam Louis um die Ecke geschossen, der bereits sein Bühnenoutfit anhatte und gestylt worden war. Er umarmte sie und küsste sie kurz auf die Lippen, bevor er wieder zurück flitzte, da Lou, die Stylistin schon nach ihm rief, da er scheinbar doch noch nicht so ganz fertig war. Wir folgten ihm um die Ecke in den nächsten Raum, wo wir auch schon die anderen vier Jungs sitzen sahen. Harry und Niall drehten sich sofort nach mir um und grinsten mich frech an. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und ging lamngsam auf sie zu. „Hey!“, grinste ich und schaute Harry an. „Hey“, meinte er mit seinem typischen Harry-Lächeln. „Ey! Und was ist mit mir?“, fragte Niall fordernd und stupste mich von der Seite an. „Jaja! Ist ja gut!“, meinte ich und musste lachen. Süß waren die beiden ja schon…

Hör auf, Cloe! Du kannst diese Typen nicht süß finden! Du kannst froh sein, dass sie dich überhaupt bei sich aufgenommen haben! Reiß dich zusammen! Dass sind nur normale Freunde!

„Na? Was habt ihr heute so gemacht?“, fragte Harry. Wortlos hielt ich ihm lächelnd meine Nägel hin und wartete auf seine Reaktion. „Cool! Wo…“ Doch weiter kam er nicht, denn Lou, die Stylistin, mischte sich ein: „Harry! Hier her gucken! Flirten kannst du später noch! Dein Make Up ist noch nicht fertig!“ Beleidigt drehte er sich wieder in ihre Richtung und ließ sich weiter die Haare stylen.

Eine halbe Stunde später zog mich El über einen Seitenausgang zu unseren Sitzplätzen, nicht weit entfernt, vor der Bühne. Das Konzert war richtig gut, man merkte einfach dass dieser Job den Jungs lag. Nicht nur dass sie gut singen konnten, sie brachten auch noch (zusätzlich zum Gekreische) richtig Stimmung in die Sache. Nach dem Konzert schlichen wir uns wieder zurück hinter die Bühne, wo wir die Jungs, total aufgedreht noch vom Konzert, vorfanden.

Harry kam auf mich zu und umarmte mich. Erst jetzt viel mir auf, wie gut er roch. Doch dieser Moment hielt nicht lange an, weil da schon Niall von hinten kam und mich kitzelte. Eifersucht, was sonst!

„Und was ist mit mir?“, fragte er sofort. „Ja, Niall!“, stöhnte ich, konnte mir aber ein Lächeln nicht verkneifen. Ich drehte mich um und umarmte auch ihn.

Nachdem die Jungs sich umgezogen hatten, brachte uns der schwarze Mercedes wieder zurück zum Hotel.  Morgen würden wir in weiter fliegen nach Sydney, wo die Jungs ihre nächsten Konzerte geben würden. Eleanor verabschiedete sich vor dem Hotel, da sie ein Zimmer in einem anderen Hotel ganz in der Nähe hatte. Bevor Niall und ich in unserem Apartment verschwanden, musste ich Harry noch versprechen, dass ich im nächsten Hotel mit ihm in ein Apartment gehen würde. Lachend willigte ich ein. Wieso nicht?

Es war also kein Wunder, dass sich Niall in diese Nacht besonders eng an mich kuschelte, was er sonst eigentlich nie gemacht hatte.

Soo, ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ES TUT MIR SOOOOOOOOOOOOOOOOO LEID, dass so lange nichts kam, sryyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Vote? Kommi?

Verbesserungsvorschläge?

Lene xx

Story Of My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt