Kapitel 12

880 34 7
                                    

Als wir in unserer Straße ankamen, wollte ich ihn gerade fragen, ob ich noch zu ihnen könnte, aber da hielt er schon vor 'seiner' Haustür.

"Komm doch noch mit rein! Die anderen sind auch da", meinte er aufmunternd und zog mich mit rein.

"Hi! Bin wieder da! Hab Cloe mitgebracht!", rief Louis durch das ganze Haus und sofort kam Niall die Treppe heruntergeschossen.

"Hi!", rief er begeistert und umarmte mich stürmisch. Ich versuchte seine Umarmung so gut wie es ging zu erwidern, während Lou an mir vorbei ins Wohnzimmer zu El stürmte.

Ich folgte Niall ins Wohnzimmer, wo Louis schon auf El's Schoß saß und die Fernbedienung in der Hand hatte.

Ich setzte mich zwischen Zayn und Liam auf die Couch.

"Musst du nicht irgendwann nach Hause? Wir wollen dich ja nicht loswerden oder so, aber es ist schon halb zehn...", meinte Liam und sah dabei auf die Uhr.

"Jaja, ich geh schon. Und nochmal danke, Lou, das du mich abgeholt hast!", meinte ich und ging in Richtung Flur.

Die anderen folgten mir und vor der Tür umarmte mich jeder noch einmal, bis nurnoch Harry und Zayn da.

"Wir fahren übermorgen weg, auf Tour. Also nicht wundern, wenn niemand aufmacht", meinte Zayn.

Scheiße! Mein Vater! Ich konnte unmöglich nach Hause gehen. Und wenn sie übermorgen auf Tour gehen würden...

Ich schluckte schwer, bevor ich mich noch ein letztes mal von ihnen verabschiedete und die Straße entlang ging.

Ich hatte mich auf irgend eine Parkbank gelegt, als ich plötzlich eine Stimme hörte: "Hallo? Hallo?"

Immer noch müde öffnete ich die Augen. Vor mir stand ein Typ, vielleicht Anfang 20. "Hallo?", antwortete ich leicht irritiert.

"Soll ich dich nach Hause bringen? Du gehörst bestimmt nicht hier hin", meinte er freundlich und reichte mir seine Hand.

"Ne danke, passt schon", meinte ich und musste gähnen.

"Willst du vielleicht mit zu mir?", fragte er mich

Wollte ich?

Ich kannte ihn schließlich nicht.

Aber andererseits...

Ich war auch den fünf Jungs gefolgt und hatte mir keine Gedanken gemacht.

Aber dann würde ich wieder jemanden belasten und er würde sich nur um mich machen und wissen wollen was los ist...

Nein Cloe! Du bleibst hier auf dieser Bank!

Komm schon! Hier ist es super kalt und es fängt schon an zu regnen! Wenn er du ihn belasten würdest, hätte er dich nicht angesprochen!

Nein, das hat er nur gesagt, weil er höflich sein wollte. Er will dich nicht haben!

"Nein danke, ich warte eigentlich nur auf meinen ...V...Freund, der sollte mich abholen...", Log ich.

"Das glaub ich dir nicht!", protestierte er," Wir haben schon 10:30 pm! Komm, du kannst bei mir schlafen wenn du nicht nach Hause willst!"

"Ok, wenn du meinst... Ist aber wirklich nicht nötig! Ich komme schon alleine zurecht..."

"Ne geht schon! Ich freue mich immer über unerwarteten Besuch!", lächelte er.

"Ok. Ich will dir aber wirklich nicht zur Last fallen..."

"passt schon! Komm mit!", meinte er und sein Ton wurde schon etwas lauter. Naja wird schon nicht so gemeint gewesen sein...

Wir stiegen in einen Schwarzen Audi ein und er startete den Motor.

Wir fuhren schweigend eine Weile umher.

Langsam hatte ich das Gefühl, dass wir im Kreis fuhren. Und irgendwie kam mir die Straße bekannt vor...

Naja egal, kam mir bestimmt nur so vor...

"Mist!", finge er an zu fluchen und langsam hatte ich wirklich das Gefühl, dass er nicht mehr wusste wo lang.

Ich schaute ihn fragend an.

"Sorry, bin erst vor kurzem umgezogen und im Dunkeln sieht alles so gleich aus...", meinte er entschuldigend und kratzte sich am Hinterkopf.

Irgendwann hielten wir vor einer Haustür und er stieg aus um mir die Tür aufzuhalten.

Wir gingen beide zum Gartentor und er klingelte.

"Ich habe meinen Schlüssel vergessen, ich wohne mit meiner Freundin zusammen..."

Die Tür ging auf und ich wünschte mir ich wäre einfach auf der Parkbank geblieben...

___________________________________________________

Und? Habt ihr eine Vermutung? Lasst es mich wissen!<3

8 Votes und 4 Kommis, dann gehts weiter;)

Story Of My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt