Epilogue

74 9 5
                                    

Die Monate vergingen.

T half Lie dabei mit Dave zusprechen. Sie telefonierte lange mit ihm, er hatte sich bei ihr für alles entschuldigt und sie hatten es ein für alle Mal aus der Welt geschafft.

T hat all das, was er schon immer machen wollte, begonnen und war zum ersten Mal richtig glücklich, zufrieden und vor allem dankbar.

Lie hat den Entschluss gefasst ein paar ihrer Videos hochzuladen und will sich voll und ganz auf ihre Leidenschaft konzentrieren. Sie hatte T sogar die Story, welche sie mit 16 angefangen hat zu schreiben, lesen lassen und schrieb tatsächlich an ihr weiter.

Die Beziehung zwischen ihnen wurde zu einer sehr romantischen. Aber dennoch auf eine andere Art, als sie die beiden je zuvor erlebt hatten. Sie waren beide sehr starke Menschen, allein, und sobald sie zusammen waren, wurden sie noch stärker. Es gab keine wirkliche Abhängigkeit zwischen ihnen. Jeder tat das was er wollte und dennoch begannen beide sich gerade in den anderen zu verlieben.



Wenn sie das nicht sowieso schon taten.

Danksagung

Das war's Leute.
Ich kann es nicht glauben.
Ich habe es geschafft.
Ich habe sie beendet. Meine erste Fan Fiction.
Ich danke jedem von euch so UNFASSBAR doll. Danke, dass ihr mich alle unterstützt, indem ihr immer so fleißig meine Kapitel gelesen habt.
Eine riesengroße Umarmung an JEDEN von euch.
Und ganz viele Küsse <33
Vor allem danke ich aber Sara.
Danke Sara! Ohne dich hätte ich das alles hier niemals gemacht. Ohne dich hätte ich niemals herausgefunden, wie sehr ich das Schreiben liebe. Ohne dich wären wir alle jetzt nicht hier. Ich würde das hier alles gerade nicht schrieben und ihr da draußen würdet es nicht gerade lesen.
Also DANKE DIR von ganzem Herzen!!!
Außerdem danke ich auch allen aus der Hydra Fam! Vor allem Nina, Leya, Leana und allen anderen die sich das von mir wünschen würden.
Ich danke ebenfalls Anne. Danke für die Unterstützung und auch ein wenig Inspiration :)

Danke Leute und vielleicht bis bald <3

What am I looking for? (Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt