„Aber warum?", fragte ich Ellery.
Warum war T nur gegangen und vor allem wohin?
Wieder zurück nach Hause?
Nach Köln?
„Ich weiß es nicht. Er meinte einfach nur er müsse gehen. Das war direkt nachdem du weggelaufen bist." Sagte Ellery zu mir.
Kein Wunder, dass er kein Bock mehr hat, bei dem was du abziehst Lie.
Da musste ich den Stimmen recht geben.
Mit mir ist es schwer...
Ich will das nicht mehr.
Also, dass es mit mir so schwer sein muss.
Warum muss es das denn eigentlich?
Oh man es kann doch nicht sein, dass mein gesamtes Leben nur aus der Frage WARUM besteht!!
Diese ganzen Zwischenmenschlichen Probleme sind nicht einmal nötig.
Ich setzte mich auf die Couch und stützte den Kopf auf meine Hände.
Ich musste erstmal nachdenken,
nachdenken darüber was ich jetzt tun soll.
-meanwhile-
Pov T
Es geht nicht mehr.
T hatte seine Kapuze aufgesetzt und lief gerade mit schnellen Schritten Richtung Hauptbahnhof.
Es kann doch nicht sein, dass ich mich immer wieder verrenne.
Verrenne in irgendwelchen Bekanntschaften, die mir selbst nicht gut tun. Ich hasse mich gerade dafür, dass zu sagen, aber es ist nun mal so.
Lie tut mir nicht gut.
Denke ich...
Immer wieder kommen diese scheiß Zwischenmenschlichen Konflikte und hole mich ein.
Ich will das nicht mehr.
Warum ist sie denn wohl weggerannt? Genau, weil sie womöglich genauso wie ich mit ihrem Leben im Moment einfach nicht klarkommt.
Dabei war doch eigentlich alles okay.
Wobei... nein war es nicht.
Ich hab es mal wieder verkackt.
Ich habe mit mir selbst zu tun gehabt, hatte mich fast einen Monat nicht bei ihr gemeldet, da war es doch klar, dass sie so reagiert.
Sie wär fast gestorben.
Gestorben...
Warum stand sie denn nur da?
warum warum warum
Auch ein Wort, welches ich schon viel zu oft benutzt hatte.
T schaute auf sein Handy und kaufte sich ein Bahnticket nach Köln. In einer halben Stunde sollte der Zug gehen.
Wo bin ich hier denn eigentlich?
Er schaute um die Ecke und sah schon den Hauptbahnhof. Wenigstens hier hatte er einmal Glück, und sich mal nicht verlaufen.
Ich muss hier jetzt erstmal weg. Vielleicht sollte ich das alles hinter mir lassen. Die schöne Zeit mit Lie war zwar, ja wie gesagt schön, aber irgendwie tat sie mir auch nicht richtig gut, unsere verbrachte Zeit. In den Wochen wo ich offline war und ihr nicht antwortete, hatte ich gehofft irgendwas zu lernen. Irgendwie besser mit meinen Gefühlen, Gedanken, mit mir besser umgehen zu können. Aber daraus wurde nichts.
Lie wirkte auf mich einfach so...
... so, so anders und irgendwie ich weiß auch nicht...
... irgendwie richtig
Aber nach dem heutigen Tag bin ich einfach nur überfordert.
Überfordert damit, dass Lie fast gestorben wär,
wenn ich nicht da gewesen wäre,
dass sie dann als ich ihr erklären wollte warum ich überhaupt hier war,
einfach weggerannt ist,
dass ich gerne verstehen würde was mit ihr los ist,
gerne wissen würde was in ihr vorgeht.
Aber nein gerade stehe ich am Gleis 13 und steige in den ICE Richtung Köln Hauptbahnhof.
Naja vielleicht ist es auch das Beste so.
Einfach (mal wieder) ganz neu anfangen.
T wusste nicht ob Lie es auch überhaupt wollte, ob sie mit ihm noch Kontakt wollte.
Er wusste nichts
rein gar nichts
DU LIEST GERADE
What am I looking for? (Taddl ff)
FanficAmelie (von allen Lie genannt) studiert in Berlin und wohnt dort allein in einer kleinen Wohnung. Sie denkt in letzter Zeit viel übers Leben nach und sucht einen Sinn darin. Sie spricht viel über ihre Gedanken mit ihrer besten Freundin Ellery, welch...