Da ist sie. T hatte sie gefunden. Sie rannte gerade in eine Person. Die Person sagte etwas zu ihr, aber sie hörte es anscheinend nicht und rannte weiter. Er erschrak als er ihre Augen sah. Es sah aus, als würde sie nicht richtig anwesend sein. Er erschrak noch mehr als er erkannte, dass sie weinte.
Sie weinte bitterlich.
Er wechselte die Straßenseite um zu ihr zu gehen. Doch sie war so unfassbar schnell. Wohin wollte sie denn nur?
T holte sie schneller ein, als er gedacht hatte.
-
Ich rannte und rannte. Der Regen prasselte, wie Steine, auf meinen Rücken ein. Plötzlich hielt mich jemand am Arm fest. Ich versuchte mich loszureißen, doch es ging nicht.
Ich drehte mich um und sah in himmelblaue Augen.
Ich kannte diese Augen und war noch nie so froh darüber gewesen sie zu sehen.
Ich fiel T in die Arme. Ich umarmte ihn so fest, dass ich dachte, ich würde ihn gleich zerquetschen.
„Es t-tut mir so so l-leid", schluchzte ich, meinen Kopf auf seine Brust gelegt.
„Schon gut", sagte er und streichelte mir über den Kopf. „Komm mit, wir müssen uns irgendwo unterstellen" Er ging, immer noch mit mir in seinem Arm, um eine Ecke. Ich hatte meine Augen geschlossen. Sie brannten so sehr, vom Wind und von meinen Tränen. Ich merkte nur noch dieses kratzige Gefühl, das ich von irgendwoher kannte. Als ich meine Augen öffnete sah ich Stein. Altes Gestein.
Der Rosengarten
Wir setzten uns auf eine Bank, die noch vom teilweise vorhandenen Dach überdeckt wurde.
„Danke...", sagte ich immer noch mit seinem Arm um mich gelegt.
Er antwortete darauf mit seiner Hand, die über meinen Rücken streichelte.
Ich schloss erneut meine Augen.
Eine Weile verblieben wir so.
Dann geschah es.
Alles
Wurde
Klar
So klar
Mir wurde alles so klar.
Dave
Dave war der Grund. Ich... ich empfinde etwas für T. Und ich glaube tatsächlich, Sara und Ellery hatten die ganze Zeit Recht gehabt.
Natürlich hatten sie das.
Dave war schuld, dass ich es nicht zuließ, bessergesagt mein Unterbewusstes es nicht zuließ. Diese Sachen, welche er mir mehrmals sogar geschrieben hatte, waren in meinem Kopf.
Die ganze Zeit.
Ich hatte es nur geschafft, das alles irgendwie auszublenden. Wahrscheinlich war auch das mit der Grund dafür, was mit mir passiert war in der Zeit, als T nicht online war und sich nicht meldete. Durch die Sachen, welche Dave zu mir gesagt hatte, habe ich irgendwie eine Tür gebaut.
Und von Mal zu Mal kam ein neues Schloss dazu.
-
Ich schaute zu T.
Er sah mich an, mit seinen wunderschönen Tiefblauen Augen. Ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht. Ich sah in seine Augen und verlor mich in ihnen. Mein Kopf ging immer näher zu seinem und schließlich küsste ich ihn.
Die Tür, welche schon so lange verschlossen und verriegelt gewesen war, wurde nun endlich aufgestoßen.
DU LIEST GERADE
What am I looking for? (Taddl ff)
FanficAmelie (von allen Lie genannt) studiert in Berlin und wohnt dort allein in einer kleinen Wohnung. Sie denkt in letzter Zeit viel übers Leben nach und sucht einen Sinn darin. Sie spricht viel über ihre Gedanken mit ihrer besten Freundin Ellery, welch...