Chapter 38

49 7 0
                                    

„Lie...", T sah mich mit seinen tiefblauen Augen an. „Ich muss mich bei dir entschuldigen." Er sank ein wenig seinen Kopf. „Wofür?", fragte ich.
„Für die Wochen in denen ich versuchte habe, aus mir selber schlau zu werden und dich einfach außer Acht gelassen habe. Ich wusste nicht .... Wirklich ich hatte keine Ahnung, dass du -"
„Schon gut, schon gut", unterbrach ich ihn, etwas schmerzerfüllt mit den Gedanken an diese Zeit.

Ich war immer noch mit der Situation überfordert. So viele Fragen taten sich in meinem Kopf auf.

Warum hat er mich geküsst?

Was fühlt er?

Was fühle ich?

„T, ich weiß nicht was ich fühle."

Was war denn DAS?

Lie bist du noch ganz dicht?

„Ich hab keine Ahnung was dieser Kuss zu bedeuten hat, weiß nicht was in mir vorgeht, und vor allem..." ich schüttelte den Kopf, wahrscheinlich aus Peinlichkeit, oder einfach um zu versuchen, dass was ich gesagt habe zu vergessen. „... vor allem, kann ich nicht nachvollziehen warum ich gerade so verdammt offen bin."

Er schaute mich an.

Er sagte nichts.

Er blinzelte und schaute auf seine Hände.

Bitte sag doch etwas!

Und als hätte er meine Gedanken gehört, sagte er schließlich doch etwas.

„Ich muss dir da zustimmen."

„Wie jetzt, wobei?" fragte ich verwirrt.

„Ich weiß es auch nicht...

...Weiß auch nicht was ich fühle."

Er fuhr mit seiner Hand durch seine leicht verwuschelten Haare.

„Aber dann werden wir es eben herausfinden müssen", fügte er noch hinzu.

-

Wir

What am I looking for? (Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt