𝐘/𝐧 𝐏𝐨𝐯
Ich war nicht lange weg. Ich spürte alles was passierte. Nur mein Körper fühlte sich schlafend an. Mein Geist war wach. Ich rieb mir die Augen und setzte mich auf. Notaufnahme
Bitte nicht schonwieder Krankenhaus, hier war ich doch erst.
„Ah, sie ist wach"
Jetzt werden wieder fünfhundertmillion Fragen gestellt. Ich weiss doch selbst gar nichts. Man, ich wollte eigentlich erstmal weg von hier bleiben.
Kenji und Eita kamen auch rein. Diese Chaoten sind wohl genau das, was ich gerade brauche.
„Sie hat mir von Bauchschmerzen berichtet"
Ich nickte nur benommen. Die eine Krankenschwester war wohl bisschen neben der Kappe. Sie schaute erst Eita und Kenji an, und dann mich.
„Y/n Yasuka Pikaida, 16 Jahre alt, richtig? Sag mal wo genau im Bauch?"
Ich deutete auf mein Unterkörper.
„Wenn einer von euch beiden der Freund ist, könnte auch eine Art Schwangerschaft vorliegen."
Nun schauten alle zu Eita. Selbst Kenji schaute ihn an. Eita selbst blickte aber nur verloren umher, der Arme. Muss ziemlich unangenehm sein.
„Nein, nein, kann wirklich nicht sein. Ehrlich nicht. Es muss doch irgendwas anderes geben"
„Schwangerschaftstest sollten Sie trotzdem machen."
„Wenn nichts in mir gewesen ist, nichtmal in der Nähe war, was mich hätte befruchten können. Dann brauchen wir keinen machen!"Ich wurde zum Ende hin vielleicht etwas laut, aber ich hasse es. Die Andeutungen reichen doch.
Ich winkelte meine Beine schon an, es tat so weh und als ein Arzt mit besorgten Blick reinkam, war mir klar, dass ich was Ernstes hatte.
„Die Entzündungswerte sind viel zu hoch! Eine starke Blinddarmentzündung liegt vor, wir müssen sofort operieren!"
Ich war doch gerade erst aus diesem Gebäude verschwunden, man.
Ich sagte Kenji und Eita noch schnell, sie sollen meine Sachen von der Schule holen und noch andere Sachen von zu Hause. Wie es scheint, muss ich wieder ein paar Tage hier bleiben.
Sie liefen auch schon raus und ich wurde in den Op-Saal gebracht. Hoffentlich lassen diese arge Schmerzen bald nach. Danach wurde ich unter Vollnarkose gesetzt und bekam dann bis zum Abend hin, nichts mehr mit.
𝐒𝐞𝐦𝐢 𝐄𝐢𝐭𝐚 𝐏𝐨𝐯
„Shirabu, die Schwester geiert auf dich"
„Tch, i'm still gay, keine Interesse!"
„Dann such ich dir ein Krankenbruder"
„Erstens, dass heißt Krankenpfleger und zweitens. Nein" Seitdem Shirabu mal rausgerutscht ist, dass er schwul sei, ärger ich ihn genau so weil er mich immer mit Y/n aufzieht.
„Ich schneid mir die Frisur wie früher und dann hört das auf" Ich könnte wirklich meinen, dass er das zu 100% ernst meint.
„Wenn es dir gefällt, trag was du willst"
„Das werd ich auch machen, warts ab"
Er schaute mich mit einem undefinierbaren Bösen Blick an. Hier liegt was in der Luft.
„Und was ist mit dir? Was läuft da zwischen euch?"
Diese Frage musste er wohl stellen. Ich weiss es doch nicht, aber dieser Kuss geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
DU LIEST GERADE
Another Girl ⤿ e. semi x reader
FanfictionIN KORREKTION !🎸🛹 ༄ː˘ˈ!【❝du bist schon ein kleines mieses Arschloch, Eita!!❞】 ⇗ «ғʟᴜғғ» «ʟᴇᴍᴏɴ» «sʟᴏᴡʙᴜʀɴ» «ᴅʀᴀᴍᴀ» ⇘ „Naja, ich kann so Kerle eben nicht leiden" „Was? Wie meinst du das?" „Najaaa, die Typen die dich ständig au...