𝐘/𝐧 𝐏𝐨𝐯
„Wer kommt denn überhaupt? Man, wir hätten uns früher vorbereiten sollen! Wir haben nichtmal Getränke! Was trinken die denn?"
Ich war gestresst. Tendou und Eita, diese Idioten. Eigentlich wollte Eita nur mit dem Volleyballteam etwas machen und jetzt gibt es bei mir eine fette Hausparty.
Meine Eltern kommen irgendwie nicht mehr wieder. Meine Anrufe und Nachrichten werden ignoriert und Geld bekomme ich auch keines mehr. Tohonta wohnt jetzt drüben bei den Shirabus und ich bin den ganzen Tag allein. Also eigentlich ist eine Hausparty doch nichts Schlechtes.
„Komm runter. Wir haben Essen, und für Getränke holen wir einfach Drinks oder so, was weiss ich."
Ich zählte in meinen Kopf, starrend konzentriert auf den Wasserhahn. „Also eigentlich die Dudes aus dem Volleyball Club, drei Mädchen, ich, Luna und leider noch Akio mit Begleitung. Da kommen wir auf 12, aber keiner von denen ist volljährig. Wie kommen wir an Getränke"
Ich betonte es, damit selbst sein Walnussgehirn verstand, was ich für Getränke meinte. „Man wer ist denn volljährig? Ich heule gleich, ich kenn niemand volljährigen. Sag doch was!"
Er schaute mich so an, als würde ich Witze machen.„Verdammt! Was? Ich find das nicht komisch!!!"
„Mindaarin?"
„Mindaarin? Sag das noch gleich, man! Den hatte ich komplett vergessen. Er ist Perfekt!" Hektisch tippte ich seine Handynummer ein. Als ich wartete bis es dran ging. Erzählte ich Eita, dass wenn er Getränke besorgt, er wohl auch mitfeiern will.
„Gut, jetzt haben wir auch Getränke. Wo bleiben Kenji und Tendou?" Ich hatte den beiden gesagt, sie sollen gefälligst mit helfen. Es ist doch nichtmal viel.
„Hab bisschen Angst vor denen", gestand Semi. Fragend zog ich die Augenbrauen nach oben. „Du? Angst vor Tendou?"
„Also, als du operiert wurdest, hab ich Ushijima und ihn in der Umkleide erwischt. Wenn die sich später antrinken gehts bestimmt ab."
„Awww, sind die zusammen?" Ich hüpfte herum. Ich fand schon immer, dass die beiden ein gutes Paar abgeben würden. „Weiss ich doch nicht"
„Ist da jemand homophob?" Ich drückte meine Lippen zusammen und rümpfte die Nase. Sah bestimmt bescheuert aus. „Es ist ja auch nicht so, als wäre ich schon selbst mit beiden Geschlechtern zusammen gewesen."
Ich fiel beinahe um als er das sagte. „Wa- Wann? Wer?" Semi? Bi? Was? „Ach, war beides in der Mitterschule. Nichts besonderes und du so?"
Er drehte sich zu mir und schaute mir gefühlt in die Seele. Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter. „Ich hatte Tatsumi. Naja, so richtig noch nie jemanden."
„Bist du denn verliebt, Y/n?" Ja verdammt, in dich du Idiot, aber du checkst ja wirklich gar nichts. Er denkt immer noch, der Kuss war nur, um Tatsumi loszuwerden.
„Kann sein" Ich kann es Eita nicht sagen, er liebt doch Akio bestimmt immer noch. Ich bin eben seine beste Freundin, niemals könnte er sich etwas mit mir vorstellen.
„Aha." Er drehte sich kopfschüttelnd wieder weg und widmete sich dem Essen was er gerade am machen war. Hatte ich etwas Falsches gesagt? Die komische Stille wurde von der Türklingel unterbrochen. Endlich.
„Kenji. Kannst du reden?" Tendou und Eita schauten verwirrt zu mir, das war ziemlich plötzlich. Ich hab aber mit Kenji noch nie über meine Gefühle geredet. Vielleicht hat er einen Rat.
DU LIEST GERADE
Another Girl ⤿ e. semi x reader
FanfictionIN KORREKTION !🎸🛹 ༄ː˘ˈ!【❝du bist schon ein kleines mieses Arschloch, Eita!!❞】 ⇗ «ғʟᴜғғ» «ʟᴇᴍᴏɴ» «sʟᴏᴡʙᴜʀɴ» «ᴅʀᴀᴍᴀ» ⇘ „Naja, ich kann so Kerle eben nicht leiden" „Was? Wie meinst du das?" „Najaaa, die Typen die dich ständig au...