𝐘/𝐧 𝐏𝐨𝐯
Die letzten Minuten des Geschichtsunterrichts hatten begonnen und ich lag schon genervt mit dem Kopf auf dem Tisch.
Wann endet der Scheiss endlich?
Ich hab das Gefühl die Uhr ist stehengeblieben.
Anscheinend doch nicht, denn endlich erlöste uns die Klingel von diesem ätzenden Unterricht.
Ich ging kurz zum Spind und holte etwas, etwas vor dem ich vielleicht, aber auch nur vielleicht, ETWAS Angst hatte. Ich war gezwungen dieses Ding auf meinen Tisch zu stellen.
Jetzt war Biologie dran und ich hatte vielleicht doch Angst, oder auch einfach Ekel vor diesem Viech im dem Miniterrarium vor mir.
Ich starrte das Ding hochkonzentriert an. Es war irgendwie cool anzusehen, aber mich ekelten diese Haare und langen Beine einfach nur an.
„Na, hat da jemand Angst vor Spinnen?"
Semi, wer auch sonst. Er hockte sich neben mich und mein Blick wich nicht von der Spinne weg. Ich musste jede Bewegung sehen und durfte keine einzige verpassen.
„Nein, aber wenn das Vieh ausbüxt, krieg ich 'nen Kollaps."
Er machte Anzeichen den Deckel zu öffnen und ich schlug ihm gekonnt die Hand weg. Er kicherte nur, weil ich jetzt bewiesen hab, dass ich wohl doch etwas Angst habe.
„Denk nichtmal dran!"
Ich starrte die Spinne immernoch an. Wenn die plötzlich weg ist, bekomm ich wirklich einen Herzinfarkt. Ich hab ja keine Angst, nur will ich sie auf keinen Fall irgendwo an mir hochklettern spüren.
Die Biolehrerin kam nach einiger Zeit und ich konnte endlich den Blick von diesem Vieh abwerfen.
„Ahh, Pikaida, du hast sie mitgebracht, vielen Dank! Nun können wir mit unserem Protokoll beginnen!"
Sie nahm das Ding vom Tisch und stellte es auf ihren.
„Frau Lehrerin, das Ding steht aber nicht stabil..."
Da hatte Soekawa recht. Es dauert keine 5 Minuten und das Vieh krabbelt hier auf dem Boden rum.
Ich blickte zu Semi und er grinste mich nur triumphierend an. Ich schaute energisch zurück, der kann was erleben denn,..
..man hörte das Plastik Terrarium umfallen. Als hätte man es nicht hervorgesehen!
„Bleibt ruhig Schüler, es passiert nichts!"
Ich kann nicht ruhig bleiben, wenn eine behaarte Spinne hier rumkrabbelt.
Ich hibbelte auf meinem Stuhl rum und sah auf den Boden. Ich fühlte mich wie eine Katze die auf ihre Beute wartete, nur will ich wegrennen.
„S-Sie ist hier"
Noch während dem Satz sprang ich auf den Tisch und dann auf die meiner Mitschüler.
„Beruhige dich Pikaida"
„P-Pika-aida an deinem S-Schuh"
DU LIEST GERADE
Another Girl ⤿ e. semi x reader
FanficIN KORREKTION !🎸🛹 ༄ː˘ˈ!【❝du bist schon ein kleines mieses Arschloch, Eita!!❞】 ⇗ «ғʟᴜғғ» «ʟᴇᴍᴏɴ» «sʟᴏᴡʙᴜʀɴ» «ᴅʀᴀᴍᴀ» ⇘ „Naja, ich kann so Kerle eben nicht leiden" „Was? Wie meinst du das?" „Najaaa, die Typen die dich ständig au...