||Prolog, vorstellend

3.1K 77 83
                                    


𝐒𝐄𝐌𝐈 𝐄𝐈𝐓𝐀 𝐗 𝐑𝐄𝐀𝐃𝐄𝐑

🎸🪩⭐️
𝐄𝐈𝐍 𝐑𝐎𝐂𝐊𝐒𝐓𝐀𝐑
𝐎𝐃𝐄𝐑 𝐄𝐈𝐍 𝐉𝐔𝐍𝐊𝐈𝐄?!

└── ⋆⋅☆⋅⋆ ──┘

Somit präsentiert der
größte Semi Eita Simp
euch hiermit:

⇣⇣⇣
꧁ ꪖꪀꪮ𝓽ꫝꫀ𝘳 ᧁ𝓲𝘳ꪶ ꧂
ꫝ𝓲ꫀ𝘳 𝘴ꫀ𝓲𝓽 ᦔꫀꪑ 3.7.2021

goin' back to 505❝arctic monkeys recommend❞

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

goin' back to 505
❝arctic monkeys recommend❞

★★★

𝘤𝘰𝘳𝘳𝘦𝘤𝘵𝘪𝘰𝘯 𝘩𝘢𝘴 𝘵𝘢𝘬𝘦𝘯 𝘱𝘭𝘢𝘤𝘦 𝘪𝘯 𝘵𝘩𝘦 𝘣𝘦𝘨𝘪𝘯𝘯𝘪𝘯𝘨 𝘰𝘧 2023

★★★

Y/n Pov

Ich bin Y/n Yasuka Pikaida. Ja, ich hab einen Zweitnamen. Es ist so, ich bin wohlmöglich im reichsten und strengsten Haushalt geboren. Ich muss mich immer vorbildlich verhalten, ich muss eine gebildete, nette und vorallem hübsche und anständige Dame sein und das seitdem ich 5 bin. Ich werde, glaube ich, niemals verstehen, wie ich auch nur ansatzweise mit meiner Familie verwandt sein kann. 

Wenn ich schlechte Noten schreibe, oder einer der hunderttausend Regeln breche, die meine Mutter aufgestellt hat, werde ich im Geigeraum eingesperrt und muss lernen, wie sich eine Dame zu benehmen hat.

Ich muss lernen, welche Musik meinen Geist fördert. Alles nur Scheisse! Sie könnte mich 10 Tage einsperren, ich würde niemals ihre Regeln befolgen. Ich schaffe es schon ihre Augen zu öffnen!

„Y/n du trägst diesen Namen nicht umsonst. Er bedeutet „die Gebildete" „die Reiche" „die Vernünftige" also trag ihn in Ehren!"

Der anscheinend typischste Satz meiner Mutter. Das wäre schonmal einer der Gründe, warum ich meinen Vorname so sehr hasse. Also nennt mich Pika, einfach nur Pika.

Den Namen gab mir mein bester Freund, als ich erwähnte, dass ich meinen Namen hasste.


𝐌𝐈𝐓𝐓𝐄𝐋𝐒𝐂𝐇𝐔𝐋𝐄
★★★

Ich gehe auf die Toyokuro Junior High. Es ist die beste und teuerste Schule im Umkreis. Hier sind nur nervige Schnösel, welchen man nichtmal auf die Schuhe treten darf.

Hier wird sich jeden Tag darum gestritten, wer die edelsten und besten Sachen hat. Man scheisst drauf, egal wie unbezahlbar die auch sein mögen, schön ist wirklich was anderes.

Another Girl ⤿ e. semi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt