𝐓𝐢𝐦𝐞𝐬𝐤𝐢𝐩
-> warning, lemon
-> skip is possibleฅ^•ﻌ•^ฅ
𝐘/𝐧 𝐏𝐨𝐯
„Arghh, ich hasse Schulabschlussprüfungen!"
Ich schlug meinen Kopf auf den Tisch. Ich sterbe wohlmöglich bald. Wenn ich nicht lerne, darf ich nicht am Frühlingstunier teilnehmen. Warum legen diese Idioten Abschluss und Frühlingstunier zusammen?
„Ich bin zurück!"
Mein Freund schrie durch die Wohnung. Er arbeitet mittlerweile als Barkeeper bei Mindaarin. Die beiden spielen sich wie neue Eltern für mich auf. Ich darf die Bar nicht betreten, wenn ich nicht lerne.
„Und ich bin gestorben"
„Ach, hab dich nicht so. Konzentriere dich noch eine halbe Stunde und dann gibts essen"
„Warum lernst du eigentlich nicht, Eita?"
„Ich kann schon alles"
Grr, dieser Dummkopf. Wie hat er das nur geschafft? War ich wirklich so faul? Ich hab die letzten Wochen ziemlich hart trainiert und Eita hat in der Zeit wohl lieber gelernt.
„Ich seh dich"
„Man lass mich in Ruhe. Ich hab keine Lust mehr!" Er kam von hinten und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. „Du armes Baby. Dann komm, wir essen was."
Ich nickte nur stumm und erhob mich vom Schreibtisch.
Wir machten Reis, wie eigentlich immer. Wir lieben es beide und dazu ist es auch einfach zu kochen. Eita schaute fragend Löcher in die Luft. „Ist was?"
„Ich frag mich schon seit dem wir zusammen sind, ob du dann den Heiratsantrag machst." Ha, ihn hat es wohl nicht gepasst, dass ich den ersten Schritt gemacht hatte.
„Nicht unbedingt, aber sollten wir zusammen bleiben und das passiert, dann werde ich passend antworten!"
Er schaute zu mir, als wäre ich ein Gespenst. Ich schluckte einfach nur den restlichen Reis und brachte den Teller weg.
Ich ging zurück ins Zimmer und warf mich aufs Bett. Ich hatte keine Lust mehr zu lernen, ich werde wohl sowieso nichts mehr in den Kopf bekommen.
Eita kam nach einer Zeit auch und legte seinen Kopf neben meinem Bauch ab. Ich strich ihm einfach über den Kopf und genoss seine Anwesenheit.
Nach einer kleinen Ewigkeit fing er an meine Seite über meinen Pulli zu streicheln.
Kurz später merkte ich, wie seine Hand unter meinen Pulli fuhr und seine kalten Finger nun über meine nackte Haut streiften. Die Bewegung verpasste mir eine leichte Gänsehaut.
Wohl spürte er auch, dass ich unter dem Pulli kein Bh trug, also umkreiste er meine Brust erst mit einen seiner Finger und dann nahm er sie in die Hand und drückte leicht rein.
DU LIEST GERADE
Another Girl ⤿ e. semi x reader
FanfictionIN KORREKTION !🎸🛹 ༄ː˘ˈ!【❝du bist schon ein kleines mieses Arschloch, Eita!!❞】 ⇗ «ғʟᴜғғ» «ʟᴇᴍᴏɴ» «sʟᴏᴡʙᴜʀɴ» «ᴅʀᴀᴍᴀ» ⇘ „Naja, ich kann so Kerle eben nicht leiden" „Was? Wie meinst du das?" „Najaaa, die Typen die dich ständig au...