Chapter 9||The Girls

793 48 25
                                    

𝐘/𝐧 𝐏𝐨𝐯

Ich hatte mich eigentlich ziemlich gefreut in die Schule zu gehen. Ich war wieder zu früh wach und ging einfach noch vor Schulbeginn joggen. Ich sah aus wie diese Fitness-Influencer mit ihren teuren Sportklamotten, doch das war mir egal.

Bis Mindaarin mir dann schrieb, er hätte Mädchen bestellt und ich soll den Saal leerräumen. Ich schrieb natürlich direkt in die Gruppe, dass die in der Schule Bescheid geben sollen, dass ich nicht komme, da ich meinem Lieblingsfreund ja helfen sollte.

Als ich bei ihm ankam meinte er:

Ich kam auf die brilliante Idee, den Laden hier
an diesen Tanzclub zu vermieten. Ich bekomm jetzt Sau viel Kohle. Vorallem, wenn die hier vor der Menschenmenge auftreten dürfen und ich sie somit promote. Bald bin ich reich Kleine..."

Mindaarin Jayden, ist wohl immer für die besten Ideen bekannt.

„..also wenn die später kommen passt'e einfach auf, dass die die Bühne ned ficken und sag denen, was die zutun haben"

So und seitdem bin ich hier und räume die Stühle in den Lagerraum. Ich spüre, dass Mindaarin mich als anglotzt, kommt ihn gut, dass ich heute eine Leggings und ein langarm Croptop anhab. Sehe eben aus, wie diese Fitnessblogger, die er immer anstarrt. Jeder hat irgendwie etwas, was er geil findet und bei Mindaarin sind es eben Mädchen in engen Sportklamotten. Zu meinem Nachteil, hab ich heute genauso Sportklamotten an.

Er saß auf der Bartheke und baute sich haufenweise Joints zusammem. Er wollte die an andere weiterverticken, für Geld natürlich. Ich kenne ihn seitdem er 18 ist und ich glaube, er hat noch nie etwas gemacht, was legal war. Er bleibt einfach für immer kriminell, mit der Zeit hatte ich auch verstanden, warum meine und Kenjis Eltern ihn nicht leiden konnten.

Am Ende hätte er uns in irgendeine Scheisse verwickelt und die hätten uns alle drei eingebuchtet.

Ich war gerade dabei die Bühne zu fegen und hörte, wie jemand am Eingang klopfte

„Ha, das sind die Chickas Aida"

Er findet auch immer einen neuen Spitznamen für mich. Wenigstens nennt er mich nicht beim grausamen Vornamen, den meine Mutter mir gab.

Er öffnete die Tür und begrüßte die Mädchen. Sie kamen rein und wirklich das Letzte, das aller Letzte, was ich hier drinne sehen wollte, waren Akio mit ihren Tussifreunden.

Ich will jetzt springen.
Vor ein Auto. Oder Mindaarin erschießen, ihr habt die Wahl.

Ich erblickte auch einen Semi. Er wirkte abgefuckt und niedergeschlagen. Was wollte er denn hier in der Tanzgruppe?

Ich glaube Akio war von meinem da sein auch nicht begeistert. Ich weiss, dass sie mich nicht leiden kann. Ich bin viel gechillter und einfach cooler als sie und das nervt sie. Sie will nicht zugeben, dass sie auch gerne einfach so gechillt wäre wie ich, aber ich glaube, dahinter sitzen zwei perfektionistische Eltern. Wenn die nur wüsste, was ich für welche habe, die würde denken, ich sei adoptiert.

„Was macht die denn hier, Jayden?"

Uff, will sie mir jetzt verklickern, sie ist gut mit ihm befreundet, nennt ihn aber Jayden. Tja, ich würde behaupten, die hat sich gerade selbst ins Bein geschossen.

Another Girl ⤿ e. semi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt