𝐘/𝐧 𝐏𝐨𝐯
„Pikaida! Hier dein Schild"
Ich stand am Feldrand. Das harte Training hatte sich nicht wirklich gelohnt gehabt, denn das Frühlingstunier ist bald und wir sind gerade dabei dafür zu kämpfen.
Dieses Jahr bekämpften wir erst Johzenji, dann Date Tech und im Finale schließlich Aoba Johsai.
Eita und Oikawa bekriegen sich gerade, doch für sie steht es schlecht, wir werden dieses Tunier erneut gewinnen. Wir haben die ersten beiden Sätze schon für uns entschieden.
Oikawa mag zwar der bessere Setter sein, aber ich bin überzeugt, dass sie es trotzdem nicht schaffen werden.
Die Drittklässler sind auch leicht genervt, alle von ihnen stehen am Rand. Ich und Kenji sind die einzigen nicht Drittklässer die auch am Rand stehen.
Ich hab keine Lust mehr Setter zu sein. Ich trainiere jetzt für Pinch Server oder Wing Spiker, wobei, im Moment bin ich ja irgendwie ein Pinch Server.
Ich hielt das Schild für die Nummer acht hoch. Jetzt darf ich kurz Eita ersetzen, schließlich wollte der Coach den Zuspieler wechseln, genau jetzt noch bei den letzten drei Punkten. Er lässt den ganzen Druck bewusst auf mir lasten. Er will mich testen.
„Pika Pika! Hau den Ball rein!"
„Jaja!"
Ich wartete auf ein Zeichen. Die Blicke von der ganzen Halle lagen auf mir. Am meisten störte mich der Blick von Kenji und Eita in meinem Nacken.
Der Schiedsrichter pfiff an. Ich kostete die vollen 8 Sekunden aus und lies sie zappel, wenn ich das verkacke müssen wir noch einen Satz spielen und darauf hab ich keine Lust.
Ich sprang hoch und machte meinen Aufschlag. Er wäre perfekt in der Ecke gelandet, doch ihr Libero kam ihm zuvor und nahm ihn an.
„Fuck", murmelte ich leise vor mich hin und rannte nach vorn ans Netz. Das Ass von Aoba Johsai schlug den Ball auf unsere Seite. Reon reagierte schnell, nahm den Ball an und rief meinen Namen.
Kurz musterte ich die Situation auf der gegnerischen Seite. Mir kam eine Idee auf. Auffällig schaute ich zu Ushijima. Ich hörte schon ein genervtes Stöhnen vom Coach. Er sagt mir immer, ich soll nicht auf die Stelle schauen, wo ich hinschlage.
Ushijima sprang hoch, doch ich hatte nie vor ihm den Ball zuzuspielen. Ich erlaubte mir eine Finte und schlug den Ball einfach so rein.
Direkt ging das Gebrülle los, als der Punkt angepfiffen wurde. Tendou hämmerte mir auf den Kopf.
„Du bist ja doch ziemlich intelligent"
Genervte rollte ich meine Augen und begab mich erneut an den Aufschlag. Diesmal landete der Ball direkt und unser Puplikum fing an Shiratorizawa zu rufen.
„Geht doch PikaPika!"
Kann dieser Kerl einmal im Leben keinen Kommentar abgeben?
Ich betete jetzt, wenn ich uns jetzt nochmal so einen Punkt hole ist der Satz entschieden, also sammelte ich all meine Kraft und feuerte sie mit voller Wucht in den Ball hinein. Der Libero wollte ihn annehmen, doch er prallte an ihm ab und landete auf dem Boden.
„DAS WAR MAL EIN DOPPELTES AUFSCHLAG ASS IN DEN LETZTEN DREI PUNKTEN!"
Gewonnen.
Fast das ganze Team rannte auf mich los und sprang auf mich drauf. „Wir fahren nach Tokiooooo", schrieen sie.
DU LIEST GERADE
Another Girl ⤿ e. semi x reader
FanfictionIN KORREKTION !🎸🛹 ༄ː˘ˈ!【❝du bist schon ein kleines mieses Arschloch, Eita!!❞】 ⇗ «ғʟᴜғғ» «ʟᴇᴍᴏɴ» «sʟᴏᴡʙᴜʀɴ» «ᴅʀᴀᴍᴀ» ⇘ „Naja, ich kann so Kerle eben nicht leiden" „Was? Wie meinst du das?" „Najaaa, die Typen die dich ständig au...