𝐘/𝐧 𝐏𝐨𝐯
Hatte ich eigentlich jemals erwähnt, dass Schule mich total unterfordert? Ein Punkt, auf den meine Mutter total stolz ist; ich bin intelligent, wirklich.
Ich mag zwar nicht Vernünftig sein, oder ich denke nie zuende, aber egal was für eine Art Aufgabe du mir vorlegst, ich kriege sie hin. Ich wurde deswegen auch ein Jahr früher eingeschult.
Aber genau das wurde heute zu meinem Nachteil. Unsere Lehrerin kam auf die brilliante Idee, ein kleines Projekt zu starten, als Feier zum Schulbeginn. Ich fande die Idee nicht toll, die Lehrerin denkt aus irgendeinen unerklärlichen Grund, dass ich mich mit Semi verstehe und anstatt mich mit Luna in eine Gruppe zutun, tut sie mich mit ihm in eine Gruppe. Eine zweier Gruppe. Das heißt, dass ich mich mit ihm unterhalten muss.
Ich bin schon am überlegen, ihm die gute Note einfach zu schenken. Mein Gott, lieber bekommt er unverdient eine gute Note, durch mich natürlich, anstatt, dass ich mit ihm reden muss.
Ich nehm die Arbeit gerne ganz allein auf mich, aber da Luna mir erzählt hat, dass Semi bisschen dumm ist, würde es wohl auffallen, wenn er aufeinmal was Intelligentes tut.
„Ihr macht das Projekt bitte zusammen zu Hause weiter und gebt es Ende der Woche ab."
Ja komm, erschieß mich. Hier und jetzt.
„Der arme Semi, muss mit dem komischen Mädchen, dass das Wort Schuluniform nicht versteht, in einer Gruppe sein".
Man sollte mich bemitleiden. Die Tussis davorne glauben auch, ich höre sie nicht. Glauben die ernsthaft, ich mache das gerne? Die denken ich bin wie die und schmeisse mich an den erst besten Fuckboy der Schule.
Wenn die gerne etwas mit so Jungs unternehmen, gerne, aber ich nicht. Bleibt mir vom Hals, mit den depressed-smoker-skater-boys, so 'nen Semi eben.
Oder der Kerl, von der Inarizaki, der seit diesem unbedeutenden Match in den Sommerferien, Gesprächthema no. 1# bei diesen Mädchen ist.
Ich weiß einfach schon alles nur durchs zuhören und es hört sich genau nach einem depressed-smoker-skaterboi an.
Was erhoffen die sich? Der Typ wohnt am anderen Ende von Japan und kennt die nichtmal, er würde bestimmt nichtmal antworten, wenn sie ihm schreiben würden.
Wenn die nur wüssten, dass es so Typen überall gibt, und nicht nur am anderem Ende von Japan.
Die Schulglocke klingelte und endlich war Unterricht zuende. Tendou hat gefühlt seiner ganzen Klasse von mir erzählt, mir grüßt aufeinmal jeder Zweitklässer, also die aus den anderen Klassen, meine Klasse hat nur die Tussis, die keiner haben wollte.
Durch Tendou wurde sogar eine Lehrerin auf mich aufmerksam und sprach mich im Gang an. Ich solle nach dem Essen mit meinem Kumpel im Musikraum erscheinen. Was sie wohl wollte?
Ich ging in die Mensa und setzte mich zu Tendou, da er mich herwinkte. Der Tisch füllte sich langsam mit Teammitgliedern. Kenji kam auch und setzte sich neben mich, ich sags nicht oft, aber ich bin so froh ihn kennengelernt zu haben. Reon blickte noch suchend über den Tisch.
„Wo ist Semi?"
„Bestimmt seine Freundin aufm Klo vögeln", kam von Tendou.
Was hatte Semi eigentlich für einen komischen Ruf in seinem Team? Immer brachte man ihn mit seiner Freundin in Verbindung mit Sex und alles was damit nur annähernd zutun hatte. Das Team lachte, aber ich fand es irgendwie komisch. Liegt wohl daran, dass ich schließlich irgendwie ein Mädchen bin.
DU LIEST GERADE
Another Girl ⤿ e. semi x reader
FanfictionIN KORREKTION !🎸🛹 ༄ː˘ˈ!【❝du bist schon ein kleines mieses Arschloch, Eita!!❞】 ⇗ «ғʟᴜғғ» «ʟᴇᴍᴏɴ» «sʟᴏᴡʙᴜʀɴ» «ᴅʀᴀᴍᴀ» ⇘ „Naja, ich kann so Kerle eben nicht leiden" „Was? Wie meinst du das?" „Najaaa, die Typen die dich ständig au...