Deine sicht:
endlich war schule vorbei und ich emma und hinata haben uns echt wirklich angefreundet, ich finde die beiden so schön und nett, ich bewundere sie.
Ich ging mit denen nachhause und wir hatten immer ein gesprächsthema bei uns, vorallem auch vieles zum lachen. Wir verabschiedeten uns, weil ich zu meinem zuhause abbiegen musste.
Zuhause angekommen fragte mich meine mutter wie es eigentlich in der schule läuft, Ich erzählte ihr von meinen neuen freundinnen, sie war sehr begeistert, dass ich sehr schnell freunde gefunden habe, in meiner alten Schule war es leider nicht so... doch dann beichte sie mir am tisch, dass sie bzw wir(ich, mein kleiner bruder und meiner mutter) zu meinen groß eltern in den urlaub eingeladen wurden für 1 einhalb wochen, weil sie "unseren neuen wohnungsplatz" feiern wollten. Ich verzichtete, weil meine mutter immernoch davon nichts weiß, was opa mir als ich kleiner war, angetan hatte und ja da vergeht die lust mit solchen Menschen rumzuhängen, aber ich möchte nicht gerne darüber reden war schon 4 - 8 jahre her und gehe ihnen auch einfach aus dem weg.
Meine mutter war sehr enttäuscht das ich nicht mitkommen möchte, aber ja was sollts.
Sie und ihr bruder packten die koffer und ich schaute ihnen zu wie sie die koffer gepackt haben, teilweise habe ich meinem bruder akashi geholfen beim koffer packen.
Nach ner weile waren sie fertig und verabschiedeten sich von mir und meine mutter gab mir anschließend die schlüssel für die Wohnung und gingen gleich los.STURMFREIIIII
ich hab laut musik gehört
und habe mich aus dem nichts entschieden mir sandwiches zu machen, weil ich alleine mit einem manga zum park gehen wollte. was ein geiler tag yeaaIch packte meine mini tasche mit romance mangas, essen und kopfhöhern und ging auch schon los (17:54)
ich hatte krass viel spaß alleine, ich hörte musik und las mein manga, doch dann sah ich aufeinmal komischer weise mikey?
,, uhm..hii mikey, was gibts wo ist draken und takemitchi?"
mikey: ,,hey ne bei denen ist alles gut sie sind nachhause gelaufen, wir waren kurz an einem treffen mehr nicht und hier bin ich, weil das hier ein schöner ort ist. Wie nennt man es nochmal? ah genau, dein lieblingsort" sagte er lächelnd
ich lächelte auch
mikey: ,,was machst du hier eigentlich auf der bank y/n?"
,,ich wollte hier musik hören und lesen, weil es ein guter ort ist zum entspannen"
mikey: ,,ahh was liest du denn da so schönes?"
,,ähhh nichts besonderes, wirkli-"mikey kam näher in meine richtung und setzte sich GENAU neben mir auf die bank (also wirklich neben meinen beinen) und lehnte sein kopf neben meine schulter, um zu sehen was ich lese.
ich war am zittern und ich glaub er merkte es ... ohje..mikey: ,,romance hm?"
,,äähhh-"
mikey: ,,keine sorge ich lese sowas auch" beichte er mir mit seiner lieben stimme
ich schaute ihm in die augen und lächelte.. stop WAS
mikey: ,,y/n, ich würde gerne bei dir bleiben aber ich muss dringend nschhause"
,,NATÜRLICH ich wollte dich nicht irgendwie erzwingen- nein nein äh- aufjedenfall ja na dann tschüss wir sehen uns" sagte ich etwas nervös
mikey: ,,tschüß"
mikeys sicht:
irgendwie süß wie sie immer nervös ist, aber ob ich es mir eingebildet habe? oder hat uns wirklich jemand belauscht?
Deine sicht:
ich bin irgendwie bei ihm immer so nervös mannn und ich vermute mal er merkt es immer und immer wieder.
Egal alles wird gut und ich esse jetzt mein sandwich weiter und lesenach 20 minuten
hm wer ist das? ich höre wieder leute rumlaufen die relativ laut gehen. Alter gefühlt elefanten
* osanai kommt raus mit ein paar leuten *
diese jungs schauen mich so dumm an als würde ich ein alien sein-
osanai: ,,UH so ein hübsches lady hier alleine, bräuchtest du vielleicht ein wenig company?"
,,ne danke ich verzichte"
osanao: ,,möchtest du vielleicht ein armband haben mit voller diamanten? ich brauch den nicht mehr und für so jemandem hübschen wie dich würde ich es gerne geben."
So ein schleimer, aber naja warum nicht.. sieht wirklich schön aus
,,ja ok"
osanao: ,,lassen sie mich so einer jungen lady es anziehen"
wenn er mich irgendwo anders anfässt, ich kill den selbst
* hängt armband drum herum *
ich schau auf mein arm DOCH AUFEINMAL streckt der andere typ eine grüne spritze heraus und spritzt in mein arm.
* fällt um *
osanai: ,,WAS EIN DUMMES MÄDEL HAHAHA, MIKEY WIRD SICH BESTIMMT ÜBER DAS GIFT SEINER FREUNDIN FREUEN UND ÜBER SEINE FREUNDE DIE GESCHLAGEN WURDEN HAHAHSH"
seine team mitglieder lachten
mikeys sicht:
bin jetzt zuhause und rufe meine schwester, das sie aufräumen soll heute ( das war der wichtiger grund weil sonst meine mutter mich gekillt hätte) zum glück sagte sie "ja" und ich ging raus weil ich und draken verabredet waren.
Am treffpunkt war ich schneller dran und aufeinmal rief mich draken an und sagte, das pah ihm gesagt hat, das sie von osanai geschlagen wurden
,,WAS?"
ich rannte sofort zu draken damit er mir den weg zu pah und den anderen zeigt und da waren sie
ALLE AM BLUTEN.. ich- ich- Draken hat zum glück gleich den krankenwagen gerufen und zum glück waren sie alle nicht krass verletzt, ich bin so froh. Ich zerbreche wenn jemand aus meinen freunden verletztungen hat. Als krankenwagen da war, sagte pah diese phrase:pah: M- mikey deine freundin... osanai er...
* herzschock und herzrasen bei mikey *
ohne ein wort zu sagen setzte ich mich auf mein motorrad und fuhr zum park
,,bitte...bitte"
-----------
♡♡♡
DU LIEST GERADE
mikey x reader tokyo revengers
Action𝙖𝙘𝙩𝙞𝙤𝙣, 𝙧𝙤𝙢𝙖𝙣𝙩𝙞𝙠, 𝙙𝙧𝙖𝙢𝙖, 𝙡𝙚𝙢𝙤𝙣🍋, 𝙨𝙥𝙖𝙨𝙨 -------- MIKEY X READER Y/n und ihre Familie zogen in eine neue stadt namens "tokyo". Bekannt als die hauptsadt von Japan. Umgezogen sind sie aus dem Grund, weil sie finanzielle pr...