Deine Sicht:
nachdem ganzem machte ich mein licht aus und ging schlafen.
....
nächster morgen:
hab ja wirklich von mikey geträumt. hat er mich manifistiert oder so HAHAHAHA ?
ich wollte gerade aufstehen, bis mein lehrer in mein zimmer platzte und mich anschrie dass ich meine sachen packen sollte. uhm
ich packte meine sachen und nahm bevor noch einen bad.
demnächst ging ich aus meinem zimmer raus und sah meine ganze klasse schon am ausgang.ayato: ,,heeyyy y/n wieso wolltest du gestern alleine im zimmer schlafen??"
ich ignorierte ihn bzw versuchte ihn zu ignorieren, wer weiß ob er noch betrunken ist und nicht normal ist.
ayato: ,,y/n? hallo?"
...
ayato: ,,sorry ich habe gestern gesagt ich gehe nicht trinken und habe es trotzdem gemacht"
,,du redest so, als würde ich es dir jemals verbieten haben?"
ayato: ,,so wollte ich es nicht ausdrücken"
,,ist nicht schlimm, dachte nur du bist noch heute nicht zu sich gekommen"
ayato: ,,hmm und ich dachte andersherum"
,,was?"
ayato: ,,ahh nix nix"
macht der Selbstgespräche oder so? naja jedenfalls waren wir auf dem weg zurück zur schule (zum glück). Wir fuhrten noch etwas mit der S-bahn. Unser lehrer schrie uns nochmal wegen dem thema alkohol in der S-bahn an. Alle schauten uns so an, als würden wir kriminell oder so sein, irgendwie war das peinlich, aber auch nicht. Ich war ja eigentlich nicht damit gemeint und nicht daran beteiligt. ich und ayato haben weniger geredet wie auf dem weg zur klassenfahrt. VIEL weniger. Er sah auch sehr, naja wie soll ich sagen? sowas in der mischung von traurig, sauer, enntäuscht, böse keine ahnung wie ich das beschreiben soll, aufjedenfall nicht gut, aber ich wusste nicht was ich in dem moment sagen sollte.
,,geht es dir gut?"
ayato: ,,ja ja natürlich"
lüge.
ahh omg wir sind endlich wieder angekommen. im pausenhof sah ich hina und emma ich winkte ihnen zu und sie rannten auf mich zu und umarmten michhina: ,,y/nn du bist wieder daaa"
,,jaa feeue mich euch wieder zu sehen"
emma: ,,wir auch, aber wieso bist du jetzt nach 3 tageen gekommen, geht es nicht länger?"
ich erklärte den beiden die ganze geschichte
emma: ,,ouhhh, mies..."
,,ja..aber ich freue mich"
hina: ,,jaa"
emma: ,, y/n, ich hoffe es ist nicht so unangenehm zu fragen, aber wer ist dieser typ mit braunen haaren? ich habe ihn in letzter zeit in deiner nähe sehr oft gesehen?
,,ahh das ist ayato, alter bester freund von mir"
emma: ,,AHHH wie cool, ich würde ihn gerne kennenlernen-"
mikey kam aus dem nichts hinter emmas rücken
mikey: ,,huh? nein lieber nicht kennenleenen, wir sollten doch y/n erstmal normal begrüßen."
,,mikeyyy"
wir alle lachten und redeten miteinander, ayato war kein gesprächsthema mehr
hina: ,,Y/N DEIN LEHRER RUFT DICH"
oh nein, ich habs voll vergessen das ich noch unterricht habe..
,,leute ihr könnt schon ohne mich nachhause gehen, ich habe noch unterricht bis 15 uhr"
emma & hina: ,,schadeee man, na gut y/n wir reden später noch"
,,natürlich"
emma: ,,kommst du mikey?"
mikey: ,,ich warte noch etwas"
ich rannte durchs schulhaus, weil ich vergessen hatte das nach der pause noch schule war, oh mannn.
ich machte die tür auf zum klassenzimmer und es hat sich eigentlich keiner beschwert, dass ich zuspät gekommen bin. zum glück.
wir lernten noch etwas englisch und die letzte stunde verbrachten wir mit den erzählungen von meinem lehrer.. wow spannend.
ayato war still, sobald ich ihn was gefragt habe hat er mich angelächelt und gleich alles gemacht, um was ich ihn gebittet habe.ayato: ,,y/n hast du heute Zeit was zu unternehmen?"
,,ich denke heute nicht, nächstes mal okay?"
ayato; ,,alles klarrr"
er schaute nach dem "alles klar" so wütend aus irgendwie.. ICH KANNS NICHT BESCHREIBEN
timeskip nach der schule
endlich war Schule aus, ich konnte mir die schulregeln von meinem lehrer nicht mehr anhören. katastrophe.
ich lief die treppen runter und am ausgang stand mikey aus irgendeinem grund?,,mikey? wieso bist du nicht nachhause gelaufen?"
mikey: ,,hatte lust zu warten"
(Ayato sah das alles)
mikey: ,,wie geht es dir, wie war dein tag? was habt ihr gemacht? erzähl mal"
ich erzählte ihm alles was heute so geschah, er liebte es mir zuzuhören, dennoch liebte ich es ihm auch zuzuhören :)
auf dem weg nachhause fühlte ich mich leicht beobachtet? ob mikey auch so ein gefühl hatte? wir sind durch die straßen gelaufen und haben viel geredet wie immer, obwohl er noch gestern bei mir im zimmer war.
ich fühle mich die ganze zeit irgendwie beobachtet?mikey: ,,so y/n, dann geh schnell nachhause und überrasche deine mutter das du früher da bist"
,,jaa.."
wir verabschiedeten uns und ich ging ins haus rein und überraschte meine mutter , dass ich früher da bin als sonst.
Mikeys Sicht:
y/n.. sie ist endlich wieder da aus der klassenfahrt . aber ouh.. irgendwie muss ich ihr das mit ayato erzählen, was er gemacht hat, aber wie? wie kann ich es ihr so erzählen, dass sie mir glsubt das ayato scheiße ist ???
egal ich geh jetzt auch nachhause.
Auf dem weg nachhause machte ich mir aber trotzdem gedanken darüber wie ich es erzählen soll.. hmm hmmayato: ,,na na na wen sehen wir denn da?"
,,was willst du, du hässlicher lügner"
ayato: ,,der unsterblicher mikey.."
ayato: ,,toller name, nicht wahr?
weißt du, du stehst mir schon seit langem im weg, ich hoffe du weißt das. ich habe versucht dich mit manipulieren zu töten, aber y/n hat dich leider gerettet.. schade"
....
ayato: ,,du nervst mich, du stehst im weg mikey, lass uns es hier für immer und ewig gut beenden"
ayato holte seine pistole raus und kam näher..
ayato: ,,ich war neidisch, ich BIN neidisch, ich möchte y/n, keine andere verstehst du? und du stehst im weg, also ist es leichter dich aus ihrem leben zu entfernen
,, .... "
ayato: ,,stirb-"
er zielte die pistole auf mikey und...
...
------------------------
🆘️
danke an alle die IMMER WIEDER meine geschichte als stern markieren oder Kommentare hinterlassen, ich freue mich sehr<3
gute nacht♡
DU LIEST GERADE
mikey x reader tokyo revengers
Action𝙖𝙘𝙩𝙞𝙤𝙣, 𝙧𝙤𝙢𝙖𝙣𝙩𝙞𝙠, 𝙙𝙧𝙖𝙢𝙖, 𝙡𝙚𝙢𝙤𝙣🍋, 𝙨𝙥𝙖𝙨𝙨 -------- MIKEY X READER Y/n und ihre Familie zogen in eine neue stadt namens "tokyo". Bekannt als die hauptsadt von Japan. Umgezogen sind sie aus dem Grund, weil sie finanzielle pr...