30. 🍋LEMON BALD🍋

4.1K 117 49
                                    

Deine Sicht:

wehhhoouhhhdedh bin ich müde, stop ES IST VOLL HELL DRAUßEN SHIT WIE VIEL UHR IST ES
07: 29 ??? WAS
ICH MUSS MICH SCHNELL FERTIG MACHEN.
ich machte mich schnell fertig und es war schon 07:42 , passt doch eigentlich oder? ich hatte heute zum glück keine probleme beim anziehen oder sonst noch etwas.
Dennoch.. hat mikey immernoch nicht auf meine Nachrichten geantwortet.. was war denn los?

Ich versuchte mich darauf nicht zu konzentrieren und steigte in mein bus hinein. Wieso sehe ich keinen aus meiner Schule im bus? es ist doch eigentlich immer voll im Bus. Sind sie alle krank??
Vielleicht liegts an der Zeit, weil ich so zuspät bin oder so. Aufjedenfall lief ich zur schule und vor der Schule war auch keiner da? komisch.

ich versuchte die vordere tür zum Eingang aufzumachem aber es ging nicht, es war geschlossen.
Plötzlich kam eine person von hinten und erschreckte mich, ich drehte mich um und-

mikey: ,,BOO"

ich schrie kurz darauf und zuckte zusammen.

,,boah mikey"

mikey: ,, HIII...ups, äh egal jetzt. wichtigere frage, was machst du hier?"

,,zur Schule gehen was sonst?"

mikey: ,,HAHAHAHAHA"

mikey: ,,achso am samstag gehst du also normalerweise zur schule"

,,samstag?!?"

mikey: ,,heute ist samstag"

,,huh was-?"

mikey lachte laut

mikey: ,, HAHAHAHAHAH"

,,WAS LACHST DU, BIN JETZT EXTRA FRÜH AUFGESTANDEN UND HAB MICH BEEILT"

mikey: ,,ich kann nicht mehr HAHAHHAA"

,,aber sag mal, was machst DU hier?"

mikey: ,,hab mir irgendwie schon gedacht das du zur Schule kommst"

,,lüge"

mikey: ,,nein"

,,wieso hast du auf meine nachrichten nicht geantwortet?"

mikey: ,,ich war beschäftigt"

,,LÜGE"

mikey: ,,ach echt?"

Was- Mikey kam näher- oh nein.
Ich wollte zurück nach hinten gehen, aber ich konnte nicht weil hinter mir die geschlossene eingangstür von der Schule war. Ich hatte keine wahl als stehen zu bleiben. In dem moment war ich bisschen verzweifelt und mein herz schlug schnell, sehr schnell.
Mikey drückte mich gegen die Schultür. Er schaute mir auf die Lippen und sagte:

mikey: ,,hm? wieso willst du mir nicht glauben ?"

,,ich glaub.."

mikey: ,,was? ich habs nicht gehört?"

er kam noch näher zu meinem gesicht und betrachte alles ganz genau

,,NATÜRLICH GLAUBE ICH DIR"

mikey: ,,ja?"

,,jaa.."

Mikey sah mich von oben nach unten an und nahm seine Hände von der Tür.
Er fing an zu lächeln und klopfte mir schnell auf mein Kopf.

mikey: ,,Freut mich" sagte er lachend

mikey: ,,Freut mich" sagte er lachend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
mikey x reader tokyo revengers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt