Deine Sicht:
Alle aus meiner klasse gingen schlafen, ich hörte im nebenzimmer nur ruhe (ich ging natürlich nur davon aus das alle schlafen gegangen sind)
ich drehte mich gleich zur wand. Es war für mich soo schwer einzuschlafen und ich wusste nicht warum.
ich machte meine augen zu..
jemand hat mich in dem moment angefasst? huh? ich drehte mich um und-
OMG-ICH DREHTE MICH UM UND AUFEINMAL STAND AYATO VOR MIR. MEIN HERZ IST RAUSGESPRUNGEN
,,WAS MACHST DU HIER"
ayato: ,,oh du schläfst nicht? wollte nur schauen ob es dir gut geht"
was zum scheiß redet er da? ich stehe auch nicht mitternacht auf und schaue ob es meiner mutter gut geht wtf?
,,schon gut, kannst du jetzt bitte schlafen gehen?"
ayato: ,,jaja"
alter was war das denn? jetzt kann ich überhaupt nicht mehr schlafen. Ich schaute die ganze zeit aus dem fenster es war relativ ruhig dort, wir schlafen zum glück in der 1 etage, das heißt man kann nachts sich rausschleichen und rausgehen? hmmm
egal ich mach mir später darüber gedanken, nein aber es wäre echt voll geil oder? hmm OK reicht, ich sollte schlafen gehen sonst stehe ich morgen früh nicht mehr auf.am morgen (8:31)
ayato: ,,y/n steh auf frühstücken"
,,mhmmm"
ayato: ,,du schlafmütze steht jetzt auf"
,,warte uughhh"
ich streckte mich und ging gleich zähne gleich putzen, die nacht war eigentlich ganz gut.
ich duschte mich und zog mir frische klamotten an btw ich hab ayato aus dem zimmer geschmissen.wir gingen alle mit der Klasse frühstücken, es war ein großer Saal mit esstischen. die ganze Klasse saß an einem Tisch.
Die waren sooo laut, schon gleich am morgen.
der lehrer ging für eine kurze zeit weg um sein " plan " zuholen keine ahnung? und die ganze klasse schrie..‼️: ,,LEUTE HEUTE ABEND GEHT ES RICHTIG AB MIT ALKOHOL"
❓: ,,JAAA"
ich mach da ganz bestimmt nicht mit und das habe ich ayato auch schon gesagt, zum glück macht er dort auch nicht mit.
Lehrer: ,,So leute, nicht vergessen wir haben trotz der klassenfahrt schule"
,,WAS?"
alter danke?
lehrer: ,,bis 17 uhr"
Ich hab kein bock mehr
lehrer: ,,aber nur heute"
naja okayyyy doch nicht so schlimm
Timeskip nach der "schule"
,,ENDLICH SIND WIR BEFREIT"
ayato: ,,ja hahahah... was hast du vor jetzt zu machen?"
,,etwas am handy sein und schreiben, warum?"
ayato: ,,ah einfach so.."
*bestimmt mit mikey schreiben*‼️: ,,LEUTE ALLE UM 18 UHR ZUM SPORTPLATZ KOMMEN"
die werden doch dort bestimmt stunden saufen und dann nicht mal normal ins bett gehen können, weil die so betrunken sein werden.
naja ich schreib mit mikey einbisschen.ich erzählte ihm alles was wir heute so schönes gemacht haben (nichts) und ich habe ihm auch erzählt, dass sich die ganze klasse jetzt am sportplatz treffen wird um alkohol zu trinken, ich und ayato bleiben drinnen. er sagte nur: "pass auf" ich weiß zwar nicht was er damit meinte..?
DU LIEST GERADE
mikey x reader tokyo revengers
Action𝙖𝙘𝙩𝙞𝙤𝙣, 𝙧𝙤𝙢𝙖𝙣𝙩𝙞𝙠, 𝙙𝙧𝙖𝙢𝙖, 𝙡𝙚𝙢𝙤𝙣🍋, 𝙨𝙥𝙖𝙨𝙨 -------- MIKEY X READER Y/n und ihre Familie zogen in eine neue stadt namens "tokyo". Bekannt als die hauptsadt von Japan. Umgezogen sind sie aus dem Grund, weil sie finanzielle pr...