Deine Sicht:
(10:39)
mikey: ,,y/n steh auf" sagte mikey flüsternd
mikey: ,,y/n, ich hab uns essen gemacht"
,,was, wo?"
mikey: ,,HAHAHAH y/nnn"
Mikey hat mich aufgeweckt und hat schon früher Frühstück zubereitet. Boahh wie süß.
Das Essen war sehr lecker, seit wann kann er kochen?
Mikey ist ja richtig talentiert im gegensatz zu mir, uhm.mikey: ,,emma kommt in 1 einhalb stunden wieder"
,,ohh geil"
Natürlich als Gästin half ich mikey beim säubern der Küche. Wir putzten zusammen die Küche und räumten die Spülmaschine ein.
Ich entschied mich dazu den Tag mit mikey zu verbringen. Eigentlich hasse ich sonntage, aber mit Mikey die Sonntage zu verbringen, sind es wieder mal die besten Sonntage, die es gibt. Er natürlich hat zugestimmt....
Wir gingen aus dem Haus raus und gingen spazieren, nichts besonderes eigentlich.. kauften uns Essen und trinken und chillten auf unserem Lieblingsort. Wir legten uns auf die Wiese hin und entspannten uns. Es war relativ ruhig zwischen uns.
Hmm..
Soll ich diesen Moment nutzen um ihm über das bescheuerte kind zu erzählen.. hmm ... ja oder nein?
verpasse ich gerade die chance?
soll ich das ihm überhaupt erzählen?
OH MAN.
Okay ich werde es ihm jetzt erzählen.
3... 2..... 1...,,mik-"
mikey: ,,y/n!"
,,eh ja??"
mikey: ,,habe ich dich unterbrochen?"
,,nein nein alles gut"
scheiße.
mikey: ,,tut mir leid, ich muss leider wieder los"
,,wohin?"
mikey: ,,später, später :) "
,,uhm.."
mikey: ,,tschüss y/n"
Oah man. gerade wollte ich ihm das erzählen.. vielleicht war das ein Zeichen, dass ich es doch nicht erzählen sollte? hmm
Wieso geht mikey schon zum 2 mal irgendwo hin und möchte mir nicht sagen wohin?
Es gibt nur eine Lösung,AUSSPIONIEREN
Ich meine, welches Mädchen hat noch nicht gestalkt und jemanden ausspioniert ..? Ich möchte doch nur wissen wohin er hingeht, MEHR NICHT. Ich möchte mich zu 100% nicht in sein Privat Leben einmischen. Denke ich
Ich sollte mikey schnell nach folgen, bevor ich ihn nicht aus dem Auge verloren habe, ok er ist nach links gebogen.. schnell nach.
Ich lief mikey leise hinterher, er hat mich zum glück die ganze zeit nicht bemerkt, wäre sehr peinlich wenn ja.
...
OMG- mikey stoppte mit dem laufen, anscheinend wartet er auf jemanden? ich versteck mich hinter dem Busch.
Alter warum macht dieser Busch so viele Geräusche, der bemerkt mich doch so, wenn ich weiter hinten so laut bin.OH da ist jemand der mikey näherte!!!
Ein Mädchen??
Whoaa die ist ja bildhübsch, omg sie ist so schön.. ihre langen haare, ihre gesischtsform, ihr Körper.. ahhh
SIE UMARMTE MIKEY..?
UHM? wäre es jetzt die richtige Entscheidung dahin zu gehen und sich einzumischen? KEINE AHNUNGOh da kommt emma, emma umarmte dieses hübsche Mädchen auch? naja war klar.. wahrscheinlich sind das verwandte oder so, aber huh wieso sollte mikey mir das nicht erzählen? ICH KOMM GARNICHT MIT.
WAS PASSIERT HIER GERADE??!
---------------
hab immernoch handyverbot 😀
Egal in der Zeit kann ich die Geschichte weiter erfindendanke an den ganzen Supporttt<33
DU LIEST GERADE
mikey x reader tokyo revengers
Action𝙖𝙘𝙩𝙞𝙤𝙣, 𝙧𝙤𝙢𝙖𝙣𝙩𝙞𝙠, 𝙙𝙧𝙖𝙢𝙖, 𝙡𝙚𝙢𝙤𝙣🍋, 𝙨𝙥𝙖𝙨𝙨 -------- MIKEY X READER Y/n und ihre Familie zogen in eine neue stadt namens "tokyo". Bekannt als die hauptsadt von Japan. Umgezogen sind sie aus dem Grund, weil sie finanzielle pr...