46.

2.7K 92 139
                                    

Deine Sicht:

Ein.. Motorrad unfall??

💥💥

....

Auuua mein Haut am arm ist voll abgerissen, es brennt mega..

,,mikey?"

‼️: ,,Oha schneller getroffen als es sein sollte"

❓: ,,ich hab doch gesagt ich bin gut im Zielen und weiß immer wann der passender moment ist"

WAS LABBERT DER

,,HALLO mikey geht es dir gut?"

Mikey: ,,ja alles bestens"

Bestens? Er hat schwierigkeiten beim aufstehen, was für bestens. Ist er dumm?
Ich half mikey beim aufstehen, sein linkes Bein tut ihm wahrscheinlich sehr weh.

,,zieh deine hose mal hoch bis zu dem Knie-"

‼️: ,,HEY HABT IHR GEHÖRT? NEUE TOKYO MANJI GANG WIRD GANZ TOKYO ÜBERNEHMEN UND TOMAN ZERSTÖREN"

❓: ,,aber um toman zu zerstören müssen wir den unbesiegbaren mikey zuerst zerstören :)"

Was für manji gang WAS FÜR TOKYO MAMJI GANG JUNGE WIE VIEL SOLL NOCH PASSIEREN. SIE TUEN ALLE SO ALS WÜRDE ES UM LEBEN UND TOD GEHEN. SIND HIER NUR PSYCHOPATHEN AM LEBEN ODER WAS. WIE VIEL SOLLEN WIR NOCH AUSHALTEN, AM ENDE STERBEN WIR NOCH DESWEGEN.

Mikey: ,,haha das werden wir sehen"

,,wie sehen? Nein werden die nicht. Mikey wir müssen abhauen!!!"

Mikey: ,,nein"

,,ES SIND ÜBER 50 LEUTE HIER DU KANNST NICHTMAL GESCHEIT LAUFEN ODER ÜBERHAUPT AUFSTEHEN IDIOT UND JETZT TRAGE ICH DICH NACHHAUSE UND SPÄTER INS KRANKENHAUS"

Mikey: ,,nein y/n lass es"

,,NEIN MIKEY, LASS DU DEN SCHEIß JETZT-"

‼️: ,,Oh, da ist minui! wie gehts dir kleiner"

was- was zum fick passiert hier-

Minui: ,,ja bei mir ist alles gut hehe"

What. the. fuck.

‼️: ,,oh FAST vergessen, ihr kennt euch ja"

Mein gesicht war geschockt wie noch nie. WAS. ZUM. FICK. PASSIERT. HIER VERDAMMT NOCH MAL .

,,MINUI?!?!?!?"

HIER SIND DOCH ÜBERALL PSYCHOPATHEN, VORLLEM DIESE FAMILIE.

minui: ,,sag danke zu deinem bruder, er hat mir erzählt das du und mikey oft auf ein date geht"

UGHHHH

,,mikey??? HALLO MIKEY?"

HEJWJJWJWJ DA LÄUFT BLUT AUS SEINER HOSE. ICH RUF SCHNELL DEN KRANKENWAGEN.

Ich holte mein Handy heraus, war dabei die Nummer einzutippen, bis jemand mir mein handy nahm und es gegen den Boden schlug und es kaputt machte.

,,DU-"

‼️: ,,oh, das handy war bestimmt teuer. Naja egal" sagte der ironisch

,,DU HURENSOHN KAUFST MIR EIN NEUES"

‼️: ,,hahwhshahshq"

,,WENN IHR JETZT NICHT VERSCHWINDET DANN-"

‼️: ,,dann was, hm?"

,,JFKSJGEJEIEJEJE"

‼️: ,,du gefällst mir" flüsterte der typ mir ins ohr

JDJWJW ICH FÜHL MICH SO ANGEEKELT.

MIKEY?

,,Mikey wie lange haltest du durch?"

Mikey: ,, ..."

,,MIKEY??"

Mikey: ,,ich hab nur leichte kopfweh gleich wirds wieder"

,,HÖR AUF ZU LÜGEN DU KIPPST JA GLEICH FAST UM"

,,HILFE IRGENDJEMAND BITTE ICH BITTE UM HILFE"

⁉️: ,,keiner wird kommen"

❓: ,,wird zeit...MIKEY ZU TÖTEN"

NEIN DIESE PSYCHOS MACHEN ES DOCH NICHT ERNST, DIE HABEN DOCH NICHTMAL EINE PISTOLE IN DER HAND.. ALSO.. HÖRT AUF IMMER WIEDER VERSUCHEN MIKEY ZU TÖTEN IRGENDWANN REICHT ES AUCH MAL ODER?

...

Draken und emma???

JDUFJFKKDLGKFKWLEJFJWJJEURUEUEJ *Freude* DIESE ENGEL KOMMEN IMMER AUS DEM NICHTS, ALS WÜRDE GOTT IHNEN DEN WEG ZU UNS HER BRINGEN

------------------------
Hallo an alle, ich VERSUCHE wieder aktiver zu werden wie früher. Also ja good evening euch.
Hoffentlich passiert mikey nichts

‼️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

mikey x reader tokyo revengers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt