ich fuhr mit meinem motorrad so schnell ich konnte, und war an der stelle und GENAU da lag sie y/n
krankenwagen fuhr mir hinterher und sie lag auf meinen händen... warum ist ihr sowas passiert? alles wegen mir.. sie war nirgendswo eingemischt, es ist alles wegen mir... Ich bereite ihr probleme..
Sie wurde vom krankenwagen abgeholt und ich durfte mitfahren, da waren schleißlich pah und die anderen und sie auch.
Angekommen habe ich 1 stunde dort gewartet und alle kamen raus außer y/n. Ich war überglücklich das meinen freunden nichts passiert ist, aber sie.. sie hatte nichts damit zutun?
Nach einer weile gingen alle weg und ich blieb noch da, schließlich hatten die anderen mit ihr nichts zutun und kennen sie ja garnicht.nach 4 stunden
der arzt näherte mir und sagte:
,,das gift konnten wir herausholen alles konnten wir herausholen, sie darf von ihnen entlassen werden. Sie wird ca in 2- 4 stunden wieder bei sich sein"
Bei dieser phrase hat mein zittern aufgehört, mein herz hat schneller geschlagen ich war so erleichtet..ich ging ins zimmer und durfte sie mitnehmen, nagut ich trage sie zu mir nachhause meine schwester und meine eltern sind eh grad nicht da, hoffentlich hat meine schwester geputzt
ich setzte sie hinten am meinem motorrad und befestigte sie damit y/n nicht runterfällt weil sie ja noch nicht bei ihr war, ihr kopf lähnte sich somit auf meine schulter.. so wie ich sie kenne würde sie bestimmt nervös sein sagte ich lächelnd.
zuhause angekommen tragte ich sie sofort in mein zimmer auf mein bett dort kann sie ruhig sich entspannen usw.
ich war die ganze zeit am handy und schreibte mit pah, er sagte sie haben grad menge spaß miteinandere und ihnen allen gehts gut, das freut mich so sehr später ich schaute fernseher in meinem zimmer aber nicht so laut sie lag genau neben mir *süß ist sie*nach 1 stunde
deine sicht:
ich öffnete langsam meine augen und HUH? wo bin ich? ein jungszimmer? ich setzte mich aufs bett und schaute rechts neben mir und DA SEHE ICH MIKEY VOR MIR LIEGEN? WAS IST HIER PASSIERT
,,MIKEY??"
mikey: ,,y/n!!!!! du bist zu dir gekommen"
er setzte sich auf das bett genau so und fing an mich zu umarmenbei dieser phrase.. ehrlich gesagt weiß ich nicht was passiert ist aber die umarmung tut mir gut..
,,was ist passiert?"
mikey: ,,es tut mir leid, osanai hat dich mit gift vergiftet.. es war alles wegen mir und deswegen wollte ich mit dir darüber reden, dass es besser wäre wenn wir so tuen als würden wir uns nicht kennen, verstehst du? oasanai will alles rächen und alles wegnehmen und ich möchte nicht das leute die nichts damit zutun haben da mit eingemischt werden.. tut mir leid"
,,WAS nein ich- irgendwie"
es tut weh irgendwie wenn er es sagt es tut sehr weh und ich weiß nicht warum es zerbricht irgendwie etwas
,,nein es ist egal wirklich hauptsache.."
mikey: aber-
,,nein ehrlich, es ist mir egal wie viel jemand schaden mir anrichtet, als ob ich meine freunde so leicht wegschmeiße, ich glaube, wir kennen uns garnicht lange aber trotzdem bist du mir ans herz gewachsen und es würde mir nochmehr wehtun wenn einer meiner freunden mich verlässt anstatt das dieser usanai oder wie der auch heißt mich verletzt, bitte"
mikeys sicht:
sie fühlt das gleiche? ich hatte herade bei meiner eigenen aussage herzrasen und es hat mich gersde krass zerbrochen..
,, du bist mir auch ans herz gewachsen, y/n ich werde dich beschützen. lass uns das vergessen"
y/n: ,,danke mikey.."
sie lächelte und ich lächelte zurück
deine sicht:
whoa hat es mir gerade angst gemacht, ICH VERSTEHE MEIN VERSTAND NICHT er ist mir so wichtig in letzter zeit geworden
mikey: ,,hey, lust auf eine serie?"
,,gerneee ofc"
wir schauten einen anime zusammen er war auch relativ witzig
BIS ER einschlief und ich nicht wusste wie man den fernseher ausmacht und dafür 5 min brauchte um es zu checken.
er schlief schon und ich war noch etwas am handy doch dann-
hat er mich im schlaf umarmt und mich an ihn gezogen
ich sterbe gerade vor nervösigkeit und herzklopfen seine hand lag genau auf meiner hüfte und ich hatte angst mich zu bewegen ich hörte genau seinen herzschlag an der brust und ich war so nah an ihm, er atmete an mein hals und es war so unangenehm naja egal ich war trotzdem am handy.
nach einer weile schlief ich genau so ein , IN SEINEN ARMEN? nach einer weile bin ich dann auch eingeschlafenmikeys sicht:
puhh bin ich schnell eingeschlafen, ich öffnete meine augen genauer und sah wie ich y/n umarmte, ob sie es bemerkt hat oder ob ich es früher gemacht hab wo sie wach war? sie hat sich wohl nicht gewehrt vielleicht lasse ich das so.. fühlt sich gut an und sie schläft so süß könnte ich mir den ganzen tag ansehen später schlief ich wieder ein (manchmal stehe ich aus keinem grund einfach auf)
--------------
bisschen neugierig nicht wahr? HAHAHAH ne spaß danke an alle die meine geschichte hier täglich lesen
♡♡♡hier: 🍩🍩🍩 für euch
DU LIEST GERADE
mikey x reader tokyo revengers
Action𝙖𝙘𝙩𝙞𝙤𝙣, 𝙧𝙤𝙢𝙖𝙣𝙩𝙞𝙠, 𝙙𝙧𝙖𝙢𝙖, 𝙡𝙚𝙢𝙤𝙣🍋, 𝙨𝙥𝙖𝙨𝙨 -------- MIKEY X READER Y/n und ihre Familie zogen in eine neue stadt namens "tokyo". Bekannt als die hauptsadt von Japan. Umgezogen sind sie aus dem Grund, weil sie finanzielle pr...