Deine Sicht:
,,wie-"
mikey: ,,ich sehe es doch, du hast doch geweint? und wolltest Zeit für dich alleine"
,,ich-"
mikey: ,,errinerst du dich, was ich dir vor 3 tagen gesagt habe?"
,,ich glaube..-"
mikey: ,,deine Probleme, sind auch meine Probleme"
mikey: ,,es tut mir leid, ich bin nicht an deiner Schule und kann nicht alles sehen, was passiert"
,,ic-"
mikey: ,,bitte erzähl mir alles was dich bedrückt, ich mach mir wirklich starke sorgen um dich"
Es war für ein paar sekunden ruhe zwischen uns und dann umarmte ich mikey.
Ich weiß nicht warum, aber ich wollte unbedingt mikey umarmen. Ich umarmte ihn und erzählte ihm, über so manches...
Zuerst habe ich ihm über den Bruder von ayato erzählt, mikey hörte mir wie immer sehr aufmerksam zu und verstand alles was ich ihm erzählte.
Er ist ein sehr guter zuhörer.♡Mikey hat mir vorgeschlagen demnächst akashi nicht mehr zum Kindergarten zu bringen und akashi davon abzuhalten, mit minui zu spielen.
Aber er wusste selber nicht, wie man auf dieses Problem reagieren sollte.Und währenddessen, wo ich es ihm alles erzählt habe, habe ich über etwas anderes entschieden.
,,ich hab noch was"
mikey: ,,ja"
,,hmm, das wir zusammen sind.. das wissen doch nur takemitchi, hina, draken etc, oder?"
mikey: ,,ja, wieso frägst du?"
,,ich glaube, es wär besser dabei auch zu bleiben"
mikey: ,,huh warum? wieso möchtest du es keinem erzählen"
,,keine ahnung, aber es wäre eine große bitte für mich"
Mikey schaute mich etwas verwirrt an, aber nickte dann.
mikey: ,,ist okay, wenn du es so willst, dann machen wir das so"
sagte mikey lächelnd,,dankeee"
huch, jetzt sind alle Probleme vorbei denke ich ma.l Und diesem einem Mädchen aus der Schule kann ich jetzt ruhig sagen, das wir nicht zusammen sind. Dann lassen Sie mich in ruhe und tuen mikey nichts :)
,,hast du mich deswegen gerufen?"
mikey: ,,nicht nur"
huh?
mikey: ,,öffne das"
,,ein Geschenk?"
mikey: ,,ein kleines"
,,OMG MEIN FAV MANGA"
mikey: ,,ich hab den schon durchgelesen also wollte ich ihn dir-"
,,DANKE DANKE DANKE"
ich umarmte mikey ganz fest und er wuschelte mir durch die haare
mikey: ,,so jetzt bist du wieder glüklich"
,,OH JA ahhhh, komm lass uns jetzt noch was essen gehen, ich bezahle aber"
mikey: ,,nei-"
,,ICH bezahle"
Ich und mikey gingen noch was essen und lieften nachhause, ich war so überglücklich. Den manga kann ich gleich in der Nacht durchlesen
So es wird zeit schlafen zu gehen und mein manga zu lesen :))
.... Nächster Tag:
*ring* ICH KANN DIESEN WECKER NICHT MEHR HÖREN MAN
Irgendwie bin ich heute nicht so in der Laune, naja vielleicht ändert sich was in der Schule.
Ich machte mich wie immer fertig und rannte aus dem Haus raus. Das werde ich jetzt sehr oft machen, weil ich nicht möchte, das meine mutter mich frägt akashi wieder zum Kindergarten zu bringen.
Ich stieg in den Bus hinein und-
oh nein..
Da ist diese 3er gruppe die mich gegen die Wand geschupst hat. Shitt.
Ich versteckte mich hinter einem Sitzplatz und war leise. Ich HOFFE sie bermerken mich nicht..Ok die gehen auch an der gleichen Station raus wie ich.. naja logisch, die gehen auch zur gleichen Schule (dumm?)
Die gehen raus, glück gehabt die haben mich zum glück nicht bemerkt, aber ich frage mich, wieso ich gestern und heute takemitchi, hina und emma nicht sehe, wo sind sie?
ich ging ins Schulgebäude rein und.. einfach durchlaufen, einfach durchlaufen, egal wie dumm andere dich anstarren. Einfach schnell die Treppen hochlaufen.
‼️: ,,HEY!"
---------------
also leute,
sorryyyy das die Teile ganz kurz sind. Im moment habe ich richtig schwindel usw. und würde eigentlich den Teil heute nicht weiterschreiben, aber eine Leserin hatte heute geburtstag<3ALLES GUTE NOCHMAL
DU LIEST GERADE
mikey x reader tokyo revengers
Action𝙖𝙘𝙩𝙞𝙤𝙣, 𝙧𝙤𝙢𝙖𝙣𝙩𝙞𝙠, 𝙙𝙧𝙖𝙢𝙖, 𝙡𝙚𝙢𝙤𝙣🍋, 𝙨𝙥𝙖𝙨𝙨 -------- MIKEY X READER Y/n und ihre Familie zogen in eine neue stadt namens "tokyo". Bekannt als die hauptsadt von Japan. Umgezogen sind sie aus dem Grund, weil sie finanzielle pr...